>

Wrestlemania 26

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.



Na ja, jeder der irgendwie News bzgl. der WWE verfolgt, weiß wer das ist, aber ich spoiler mal nicht.

Bin noch am überlegen, ob ich mir WM heute nacht in ner Sportsbar gebe...

Das ist nur wieder soviel Stress
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.



Na ja, jeder der irgendwie News bzgl. der WWE verfolgt, weiß wer das ist, aber ich spoiler mal nicht.

Bin noch am überlegen, ob ich mir WM heute nacht in ner Sportsbar gebe...

Das ist nur wieder soviel Stress


Ach ja, ich bezweifle übrigends, daß der "Überraschungsgast" im ME eingreifen wird.

Tippe da eher auf das Takermatch oder Orton.
#
Hab gestern noch ein bisschen Wrestlemania 26 zur Einstimmung geguckt, und siehe da, auch da war unser Adler zu sehen. Du warst das doch SemperFi, oder? Dieses Jahr nicht live vor Ort?


Ich bin so heiß drauf auf heut Nacht. Wird in der Kneipe geguckt, geschlossene Gesellschaft. Mit Grillen. Nice.  
#
tomisl schrieb:
Hab gestern noch ein bisschen Wrestlemania 26 zur Einstimmung geguckt, und siehe da, auch da war unser Adler zu sehen. Du warst das doch SemperFi, oder? Dieses Jahr nicht live vor Ort?


Ich bin so heiß drauf auf heut Nacht. Wird in der Kneipe geguckt, geschlossene Gesellschaft. Mit Grillen. Nice.    


Ne ne, das war ich nicht.
#
tomisl schrieb:
Hab gestern noch ein bisschen Wrestlemania 26 zur Einstimmung geguckt, und siehe da, auch da war unser Adler zu sehen.


In den letzten Jahren war immer irgend ein Adler vor Ort und hat da mit einer Fahne auf sich aufmerksam gemacht. Heute Nacht solls übrigens regnen. Macht bestimmt richtig Bock dann im unüberdachten Stadion
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.



Na ja, jeder der irgendwie News bzgl. der WWE verfolgt, weiß wer das ist, aber ich spoiler mal nicht.

Bin noch am überlegen, ob ich mir WM heute nacht in ner Sportsbar gebe...

Das ist nur wieder soviel Stress


Ach ja, ich bezweifle übrigends, daß der "Überraschungsgast" im ME eingreifen wird.

Tippe da eher auf das Takermatch oder Orton.


Nein, eher ME. Da ja nächstes Jahr ME Cena vs. Taker und beim Summerslam Rock vs. heutigen Eingreifer geben soll.

Wobei ich immer noch hoffe, dass nach dem 3-Count "If you smellllll" kommt und nicht "You can't see me"

Bin einfach total happy, dass ich The Rock heute Abend im Ring sehen kann. Für mich immer noch der absolut größte Star des Business. Ja größer als Hogan, aber SCSA ist nah dran
#
adleralder schrieb:
Ring ist überdacht.
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/wm-28/ready-for-wrestlemania-photos


Bringt ja denen, die net im Ring sitzen total viel.  
#
Ich bin mal so frei und geb einfach mal Tipps ab, plus geordnet, welches Match mich am meisten interessiert:

Cena
Undertaker
Punk
Daniel Bryan
Team Johnny
Cody Rhodes
Möpse
Orton
#
Jedes Jahr der selbe Mist. Keinen Urlaub genommen und ab 22:00 trotzdem total Bock, das zu gucken.  
#
Tomasch schrieb:
Jedes Jahr der selbe Mist. Keinen Urlaub genommen und ab 22:00 trotzdem total Bock, das zu gucken.    


Ich bin auch am überlegen ob ich den "Zwanni" in die Luft schmeiße, um nochmal den Undertaker und The Rock zu sehen.

#
HansVanBreukelen schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Jahr der selbe Mist. Keinen Urlaub genommen und ab 22:00 trotzdem total Bock, das zu gucken.    


Ich bin auch am überlegen ob ich den "Zwanni" in die Luft schmeiße, um nochmal den Undertaker und The Rock zu sehen.

 


Scheiss drauf, habs bestellt.  
#
Wer macht hier nen liveticker?  
#
Tomasch schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Jahr der selbe Mist. Keinen Urlaub genommen und ab 22:00 trotzdem total Bock, das zu gucken.    


Ich bin auch am überlegen ob ich den "Zwanni" in die Luft schmeiße, um nochmal den Undertaker und The Rock zu sehen.

 


Scheiss drauf, habs bestellt.  



Ich sage nur: "Wrestling: WWE ist für Sie freigeschaltet."

#
Das war ja mal ein trashiger Anfang
#
Gibt es hier noch mehr Unitymedia Kunden, die eben auf Sport1HD einen Totalausfall hatten , und jetzt auf SkySelect umschalten mussten?
#
War ja klar das Big Show gewinnt... das der Triple Crown Champion wird war ja abzuehen. Nur haben se das mit dem sekundär Titel die letzten 12 Jahre verpennt.  
#
Endgeil!        
#
HansVanBreukelen schrieb:
Endgeil!          


Absolut, good bye Attitude, das war ein verdientes Ende einer Ära...

Und meine Vermutung, daß die Überraschung, die bis zum nächsten WM auf Teilzeit kommt auf den Teilzeit Taker trifft hat sich zerschossen, finde es aber gut, dieses Match hatte genau so ein Ende und kein anderes verdient.

Wird schwer für die anderen das noch zu übertreffen.
#
Oh wow, was ein laaaaaaaaangweiliger Main Event...

Haltet bitte ab sofort Rock fern von jedem Wrestling Ring.

Und auf sowas wurde 1 Jahr hingearbeitet, gruselig.


Teilen