>

Wrestlemania 26

#
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..
#
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..


Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren
#
SemperFi schrieb:
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..


Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren


...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
SemperFi schrieb:
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..


Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren


...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.



Wär doch was...

Mob am Ring und dann "Wer nicht hüpft ist Offenbacher!"
Und natürlich, wenn Rock mit seiner Catchphrase "If ya smell..." kommt, ganz laut im Chor "Handkäs" schrein

Da könnte man dann auch endlich mal die Lexa-Choreo machen :p
#
SemperFi schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
SemperFi schrieb:
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..


Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren


...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.



Wär doch was...

Mob am Ring und dann "Wer nicht hüpft ist Offenbacher!"
Und natürlich, wenn Rock mit seiner Catchphrase "If ya smell..." kommt, ganz laut im Chor "Handkäs" schrein

Da könnte man dann auch endlich mal die Lexa-Choreo machen :p


Yup das wär was  
#
SemperFi schrieb:


Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt


Um es kurz richtig zu stellen... nein ich meine nicht den Sänger sondern den Brian Adams aka. Crush. Und der ist ziemlich tot.

Und es ist ja schön was Ric Flair über WCW und nWo sagt... aber warum tritt er dann inzwischen auch bei der TNA an? Wiederspricht sich irgendwie... find ich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:


Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt


Um es kurz richtig zu stellen... nein ich meine nicht den Sänger sondern den Brian Adams aka. Crush. Und der ist ziemlich tot.

Und es ist ja schön was Ric Flair über WCW und nWo sagt... aber warum tritt er dann inzwischen auch bei der TNA an? Wiederspricht sich irgendwie... find ich.


1. Ach Crush meinste den hatte ich ganz vergessen... der war cool damals...

2. TNA hat mit dem nWo Effekt ja nichts zu tun (auch wenn da einige derselben handelnden Personen dabei sind, wobei es unheimlich schwer ist definitiv zu sagen, wer welche Kompetenzen genau hinter den Kulissen hat, da gibts ja alle 4 Wochen neue Spekulationen)

3. Flair bleibt leider nix anderes über, der ist pleite.
Hat halt gelebt wie George Best und permanent gefeiert, gesoffen, gevögelt und sich diverse Male scheiden lassen, der brauch das Geld und TNA zahlt nach der WWE nunmal am meisten.

nWo war natürlich unheimlich erfolgreich, aber ein Nash und Hall und Hogan waren extrem umtriebig hinter den Kulissen (gabs und gibts immer welche) nur das Problem bei der WCW war, daß eben am Ende der Nahrungskette keinen McMahon gab, der am Ende des Tages seine Linie durchgezogen hat.

Jericho wurde mal gefragt, wie er denn die WCW zum Ende hin beschreiben würde und da sagte er, daß er zuhause in Kanada ein leeres FedEx Päckchen von der WCW bekommen hat und das perfekt beschreibt, wie der Zustand zum Ende hin war.

Die nWo an sich war genial, nur hat man damit die WCW totgeritten, spätestens als es 2 nWo's gab und man in 3 Jahren nur 1, in Worten einen, neuen Maineventer aufbauen konnte (mit Goldberg, wo man genau wusste, daß Matches über 5 Minuten eigentlich nicht möglich sind) war das Ende abzusehen.

Witzigerweise habe ich gerne WCW gesehen, bis die nWo mir nur noch auf den keks ging, weil es Schema 0815 wurde.

Btw. Goldberg wurde backstage von Jericho mal schön fertig gemacht, Goldberg ist Jericho an die Kehle und Jericho hat ihn dann mal eben in nen headlock genommen und zu Boden gebracht, wo Goldberg nicht mehr rauskam

Gibt da ein cooles Radiointerview, wo Y2J die Story erzählt, müsste auf youtube sein.

Unterm Strich ist es schade, daß es die WCW nicht mehr gibt, hat auch die WWE dazu getrieben besser zu sein und für die Jungs gabs mehr Jobmöglichkeiten.

TNA ist leider keine(und in meinen Augen wird TNA das auf absehbare Zeit auch nicht) wirkliche Konkurrenz.

Deswegen kann Vince ja seine "geliebte" Schiene der Familienunterhaltung fahren.
   
#
SemperFi schrieb:

Btw. Goldberg wurde backstage von Jericho mal schön fertig gemacht, Goldberg ist Jericho an die Kehle und Jericho hat ihn dann mal eben in nen headlock genommen und zu Boden gebracht, wo Goldberg nicht mehr rauskam


Booker T hat auch Backstage mal Batista abgefertigt. *als Wrestlingmark seit... hm... 15?... Jahren outet und verschwindet*
#
hey wrestling fans... klärt mich mal auf.. wie ist das system beim heutigen wrestling?  es gibt da "Smackdown" und es gibt "Raw" und dann gibt es wohl noch "Wrestlemania" usw. (das sind dann wohl die größeren Events?). Was sind die Unterschiede von den beiden Sendungen, ist das so wie früher dass die einen bei der WWE und die anderen bei der NWO waren?

Und wenn ihr mir die verschiedenen Gruppen / Shows erklärt habt könnt ihr mir noch erklären wie da die Kämpfe geplant werden, also gibt es da einen bestimmten Turnier Modus, oder sind das alles nur "Friendlys" und der Titelverteidiger bekommt ab und zu mal nen neuen Gegner hingestellt ?

Danke
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
hey wrestling fans... klärt mich mal auf.. wie ist das system beim heutigen wrestling?  es gibt da "Smackdown" und es gibt "Raw" und dann gibt es wohl noch "Wrestlemania" usw. (das sind dann wohl die größeren Events?). Was sind die Unterschiede von den beiden Sendungen, ist das so wie früher dass die einen bei der WWE und die anderen bei der NWO waren?

Und wenn ihr mir die verschiedenen Gruppen / Shows erklärt habt könnt ihr mir noch erklären wie da die Kämpfe geplant werden, also gibt es da einen bestimmten Turnier Modus, oder sind das alles nur "Friendlys" und der Titelverteidiger bekommt ab und zu mal nen neuen Gegner hingestellt ?

Danke


Raw (Montags, live) und SD! (Freitags, aufgezeichnet am Dienstag) sind schlichtweg nur 2 verschiedene wöchentliche Sendungen mit unterschiedlichen Rostern (Kadern). Dort gibt es halt auch unterschiedliche Titel. Wrestlemania (Sowie Royal Rumble, Summerslam etc.) sind dreistündige PPVs (=Bezahlfernsehen) und kommen Sonntag Nachts, es gibt ca. 1 PPV/Monat. Wer gerade warum gegen wen fehden (antreten) darf wird von den Bookern (Schreiberlingen) willkürlich festgelegt, im Normallfall läuft es auf irgend eine mehr oder minder gute Story hinaus. Die schlechteren verlaufen nach dem Motto "Du hast was böses gesagt, jetzt will ich Rache!!!!11".

Stables (=Gruppierungen) wie die NWO seinerzeit gibt es heute in der Form nicht mehr. Jedes Mal, wenn man denkt "Uh, da könnte ein neues gutes Stable entstehen!" wird es der Lächerlichkeit preisgegeben und läuft chancenlos gegen irgend einen der gerade populären Faces (= die Guten) auf. Leider.

Wenn du dir ein paar richtig gute Matches ansehen möchtest, denn empfehle ich dir die letzten paar Mainevents (=Hauptkämpfe) von Wrestlemania.

Wrestlemania XXVII - Undertaker vs. Triple HHH
WrestleMania XXVI - Undertaker vs. Shawn Michaels

Großartige Kämpfe. Einfach mal bei youtube eingeben. Was immer wieder fantastisch ist, sind die Hypevideos zu den Kämpfen, bspw. dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=0ceWfiotkGc&feature=fvwrel Jedesmal Gänsehaut aufs neue
#
Mist, falsches Video! Ich meinte dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=GE898v1umz4&feature=related Vergiss den ersten Link.
#
Fragt doch die Leute, die sich vorher ausgedacht haben, wie die (sehr gut gemachten) Scheingefechte ausgehen sollen. U. U. war unser Abstieg auch abgesprochen.....
#
Wer immer auch nur einen Funken Interesse an Wrestling hat oder jemals hatte, unbedingt den aktuellen PPV "Money in the Bank" als Aufzeichnung sehen.

Mit Abstand der beste Event seit Jahren!
#
SemperFi schrieb:
Wer immer auch nur einen Funken Interesse an Wrestling hat oder jemals hatte, unbedingt den aktuellen PPV "Money in the Bank" als Aufzeichnung sehen.

Mit Abstand der beste Event seit Jahren!


War einfach nur Geil !  
#
SemperFi schrieb:
Wer immer auch nur einen Funken Interesse an Wrestling hat oder jemals hatte, unbedingt den aktuellen PPV "Money in the Bank" als Aufzeichnung sehen.

Mit Abstand der beste Event seit Jahren!


Wäre der ME anders herum ausgegangen würde man jetzt das genaue Gegenteil lesen.
#
Habs leider nicht gesehen
kann man die ergebnisse irgendwo nachlesen?
#
SGEole88 schrieb:
Habs leider nicht gesehen
kann man die ergebnisse irgendwo nachlesen?


Moonsault.de
#
omg en kumpel und ich haben uns das letzte nacht wirklich angeschaut
#
ChristianW. schrieb:
SemperFi schrieb:
Wer immer auch nur einen Funken Interesse an Wrestling hat oder jemals hatte, unbedingt den aktuellen PPV "Money in the Bank" als Aufzeichnung sehen.

Mit Abstand der beste Event seit Jahren!


Wäre der ME anders herum ausgegangen würde man jetzt das genaue Gegenteil lesen.  


Nö, dann wärs ein guter PPV mit dem üblichen versemmeln einer tollen SL gewesen

Ich hätte der WWE 2011 so eine Entscheidung nicht mehr zugetraut, aber es war ja (fast) alles klasse.

(Divengedöns schau ich eh nicht)

Jedenfalls werd ich mir das ganze jetzt nochmal schön in HD reinziehen...
Dann 5 Stunden pennen und RAW live anschauen.

Die Eintracht dreht das Ding in Fürth und die WWE macht so nen PPV, was ein geiles Wochenende
#
Interessante Randnotiz:

Keiner der Angestellten wusste wie der Main Event ausgeht. Nichtmal Alberto del Rio wusste, dass er eingreifen würde. Nur McMahon, Lauranitis, Punk und Cena wussten Bescheid.

Genau wegen so einem PPV liebe ich die WWE. Daniel Bryan + Alberto del Rio gewinnen MitB und CM Punk ist der neue Steve Austin. Frage mich nur, wer es geschafft hat, den Boss zu überreden es endlich durchzuziehen.


Teilen