nach dem Gladbach-Spiel schrieb jemand sinngemäß: "ein fairer Schiri ... der Fehler wird dem DFB so schnell nicht wieder unterlaufen" - schade, dass er recht behalten sollte
JoeSkeleton schrieb: da sind mir eben erstmal sämtliche Gesichtszüge entgleist.Meine Fresse,ich hab gehofft der will vielleicht freiwillig nicht mehr zu uns.Gute Güte
Ich stand grad am Pissoir als ich den Thread aufgemacht hab. Ich konnt nur lachen. Mein Nebenmann hat sich kurz erschrocken.
Also doch - der Fehler des Praktikanten vom letzten Wochenende wird mit Unterstützung von höchster Stelle zu korrigieren versucht.
irgendwann haben wir bei Eintracht-Spielen - kurz schwarzes Bild - so wie bei kamerageführten Polizei-Einsätzen - oder die Filmrolle wurde im digitalen Zeitalter überraschend gewechselt.
Deshalb: Objektiv so gut spielen, dass man uns gar nicht verpfeifen kann.
Sven Jablonski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Marco Fritz (4. Offizieller)
ICH FASS ES NICHT!!!!!
Schade, sonst hätten wir durchaus eine Chance gehabt, die Dortmunder in dieser Verfassung zu ärgern.
Des wars
Freu dich ...!
Weil Dortmund auf Platz 2 steht?
<>
Aber ist irgendwie verpufft...
auf dem 3. (von hinten halt)
Ich stand grad am Pissoir als ich den Thread aufgemacht hab. Ich konnt nur lachen. Mein Nebenmann hat sich kurz erschrocken.
irgendwann haben wir bei Eintracht-Spielen - kurz schwarzes Bild - so wie bei kamerageführten Polizei-Einsätzen - oder die Filmrolle wurde im digitalen Zeitalter überraschend gewechselt.
Deshalb: Objektiv so gut spielen, dass man uns gar nicht verpfeifen kann.
Auf geht´s Frankfurt kämpfen und siegen...
Meine Vorfreude aufs Spiel is fort.