>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Basaltkopp schrieb:
Die Wettanbieter werden die Auswärtsquote bei der Ansetzung auf 0,83 runter setzen.


Dann lohnt sich für den Peter ja gar nicht mehr gegen uns zu pfeifen....

P.S. Merk wäre gut gewesen.
#
glaub aber das Gagelmann in Dortmund alles andere als beliebt ist. Für wenn soll sich Bayern-Gagel da entscheiden. Für ihn dürfte doch ein Absteiger aus Dortmund besser gefallen  
#
Jetzt will der DFB die Borussen wohl mit aller Macht aus dem Tabellenkeller holen...
#
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.

Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.

Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.

Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!



HB legt Protest gegen DFB/DFL ein? Das wäre ein Weltwunder.
Nach verpfiffenen Spielen wird verbal immer auf die Pauke gehauen, der hat es als Vorsitzender einer AG nicht mal geschafft.Protest beim Headset-Spiel gegen A einzulegen. Und da hat der 4. Offizielle den Elfmeter gegen Kadlec klar erkannt und signalisiert.
Die Punkte sind weg, wie gegen die Seppls und Radkappen im letzten Jahr.
Uli H. würde sich das bei den Bayern nicht gefallen lassen.
#
crowba schrieb:
propain schrieb:
crowba schrieb:
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?  


Weil Dortmund auf Platz 2 steht?


Naja, das ist nicht wichtig.. alleine Watzke vs. Rummenigge wird jeden Batzi Dortmund hassen lassen, von daher ist Gagelmann evtl. gar nicht schlecht für uns.


Er wird hin und hergerissen sein... Er wird uns beide zerstören - irgendwie
#
cgrudolf schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.

Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.

Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.

Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!



HB legt Protest gegen DFB/DFL ein? Das wäre ein Weltwunder.
Nach verpfiffenen Spielen wird verbal immer auf die Pauke gehauen, der hat es als Vorsitzender einer AG nicht mal geschafft.Protest beim Headset-Spiel gegen A einzulegen. Und da hat der 4. Offizielle den Elfmeter gegen Kadlec klar erkannt und signalisiert.
Die Punkte sind weg, wie gegen die Seppls und Radkappen im letzten Jahr.
Uli H. würde sich das bei den Bayern nicht gefallen lassen.


Aber wir können ja ruhig alles mit uns machen lassen.    
Aber ja. stimmt schon. Wäre das bei den Bayern passsiert, wäre das Drama wesentlich höher gewesen. Nicht nur medial.
#
Macht den Laden dicht!Jesses der Gagelmann
#
Denis schrieb:


Er wird hin und hergerissen sein... Er wird uns beide zerstören - irgendwie


Also 0:0 nach 3 nicht gegebenen elfern auf beiden seiten und 5 aberkannten toren wegen angeblichem abseits... und dazu kommt ne lebenslange Sperre für Klopp nach Beissattacke gegen Gaga.
Nehm ich.  
#
Habe drauf gewettet das die Gagelmann schicken! War klar... Der wird auf jeden Fall dieses schöne Spiel verpfeifen und vor allem nicht im Zweifelsfall für die Eintracht, denn dann würde man ja auf die Idee kommen können, er wäre wegen der Petition eingeschüchtert. Im Gegenteil: Grade diese schwachen Schiedsrichter nehmen solche Dinge auf und handeln dann nicht mehr unparteiisch und objektiv. Wir werden es erleben, so wie wir es in den vergangenen Spielen immer erleben durften. Und es ist so frustrierend, dass man sich das gefallen lassen muss, das man sich nicht wehren kann, das der DFB diesen Schiedsrichter immer wieder einsetzen darf. Ok, sein letztes Jahr als BuLi Schiedsrichter. Es wird sicher sehr laut werden im Stadion!
#
stoeffcheadler schrieb:
Denis schrieb:


Er wird hin und hergerissen sein... Er wird uns beide zerstören - irgendwie


Also 0:0 nach 3 nicht gegebenen elfern auf beiden seiten und 5 aberkannten toren wegen angeblichem abseits... und dazu kommt ne lebenslange Sperre für Klopp nach Beissattacke gegen Gaga.
Nehm ich.  




So in der Art.  
#
Wie oft müssen wir regulär treffen, bis es zählt?
Diese Ansetzung stinkt Lichtjahre gegen den Wind. Wenn das Ding komplett aus dem Ruder laufen sollte, ist die tolle DFL schuld. Oder Der kriegt doch nicht etwa Reuegefühle?????
#
Ach Du Scheeeeeeeeiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gagamann will in sein Wohnzimmer
#
Was soll man da noch sagen.... Schade, dass ich das Spiel am Sonntag schauen muss obwohl ich genau weiss, dass ich mich schwarz ärgern werde!
#
Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.
#
planscher08 schrieb:
glaub aber das Gagelmann in Dortmund alles andere als beliebt ist. Für wenn soll sich Bayern-Gagel da entscheiden. Für ihn dürfte doch ein Absteiger aus Dortmund besser gefallen    


Beim Gagelmann im Zweifel immer gegen die Eintracht.
#
Ach du sch...

Naja, vielleicht müssen wir das so sehen:
Normalerweise verlieren wir ja gerne mal, wenn vor dem Spiel vieles für uns spricht.

Also je mehr vor dem Spiel gegen uns spricht umso besser.  
#
realdeal schrieb:
planscher08 schrieb:
glaub aber das Gagelmann in Dortmund alles andere als beliebt ist. Für wenn soll sich Bayern-Gagel da entscheiden. Für ihn dürfte doch ein Absteiger aus Dortmund besser gefallen    


Beim Gagelmann im Zweifel immer gegen die Eintracht.  


Was schreib ich denn da, im Zweifel ? Grundsätzlich immer !!!
#
[quote=prothurk]Habe drauf gewettet das die Gagelmann schicken! War klar... Der wird auf jeden Fall dieses schöne Spiel verpfeifen und vor allem nicht im Zweifelsfall für die Eintracht, denn dann würde man ja auf die Idee kommen können, er wäre wegen der Petition eingeschüchtert. Im Gegenteil: Grade diese schwachen Schiedsrichter nehmen solche Dinge auf und handeln dann nicht mehr unparteiisch und objektiv.

... völlig richtig. Und weil er nicht eingeschüchert sein kann, ein Gagelmann doch nicht .. wird er seine ganze Theatralik und Erhabenheit zeigen.
Würde mich sehr wundern, wenn die Eintracht das Spiel mit 11 Mann beendet. Carlos kann froh sein, dass er nicht spielt, er wäre der erste der beim kleinsten Foul "Gelb"  sieht, beim 2. dann "Rot".  


Teilen