>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.  

War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....



Really?    


da steht "meist" - Gagelmann selbstverständlich ausgenommen



Dezent überlesen. Thx
#
Nordhessen3 schrieb:
tracy_lords schrieb:
Die Ansetzung von dem ist nichts anderes als eine Provokation. Der DFB will einfach nicht zugeben, was für Pfeiffen da unterwegs sind. Der Stark darf diese Woche auch wieder ran. Uns hat der Gagelmann in Stuttgart, gegen Bayern und in Wolfsburg definitiv verpfiffen. Das waren die letzten drei Spiele die der gegen uns pfeiffen durfte. Das muss den Sportkameraden beim DFB klar sein was das bedeutet. Beim ersten Fehler vom Gagelmann, und der kommt, wird das Stadion gegen ihn sein und dann haben wir bei so einem Menschen null zu lachen. Unsere Bosse haben keine Eier, den mit Nachdruck abzulehnen. Bei Bayern würde es DAS nicht geben...


du hast noch das Spiel gegen Augsburg vergessen, diese Saison da hat er und auch verpfiffen. Ich sag nur Headset also sind es 4 Spiele.


Da hat Manuel Gräfe gepfiffen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Gagelmann als 4. Schiri wäre gut gewesen. Scheiss DFB!


gar kein gagamel mehr, das wäre gut gewesen!!!! Die pfeife brauch kein kreisklassespiel .....
#
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!
#
"leiten" ist in diesem Fall ja wohl die falsche Vokabel. Ich würde eher sagen Gagelmann oddsetet das Spiel. Mir unverständlich, das unser Vorstand da sooo still hält.
#
prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!


ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.
#
tracy_lords schrieb:
"leiten" ist in diesem Fall ja wohl die falsche Vokabel. Ich würde eher sagen Gagelmann oddsetet das Spiel. Mir unverständlich, das unser Vorstand da sooo still hält.


Nein, leiten passt schon exakt. Er leitet das Spiel genau in die Richtung, die er will!
#
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?
#
JoeSkeleton schrieb:
prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!


ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.


Ja, diese Ansetzung ist reine Provokation!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?


Weil die Verantwortlichen dort eben noch Eier in der Hose haben.

Sämtliche Vorfreude ist soeben verflogen.  
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?


Das war Wolfgang Stark. Derjenige Stark, der den Zecken in Paderborn jetzt ein klares Tor verweigerte und den Tritt gegen Reus mit Gelb ahndete. Was bei uns der Gagelmann ist, ist bei denen der Stark
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_61265514/borussia-dortmund-stellt-wolfgang-stark-an-den-pranger.html
#
Kann ich mir das Spiel am Sonntag dann ja sparen.  

Nunja, so viele gute Alternativen gabs eh nicht.
#
prothurk schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_61265514/borussia-dortmund-stellt-wolfgang-stark-an-den-pranger.html


Danke!
#
audioTom schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?


Weil die Verantwortlichen dort eben noch Eier in der Hose haben.

Sämtliche Vorfreude ist soeben verflogen.    


Nach 19 Stunden schon 125 Beiträge, da hätte ich gar nicht mehr reinklicken müssen, da war mir vorher schon alles klar.

Ein Himmelreich für einen Howard Webb!
#
prothurk schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!


ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.


Ja, diese Ansetzung ist reine Provokation!


Zu den indiskutablen Schiedsrichteransetzungen kommt noch die der Spiele dazu: (spielen wir EL?)
30.11.14               F- DO                    Sonntag 17:30 Uhr
07.12.14               F- HB                     Sonntag 17:30
12.12.14               Hoffe – F             Freitag 20:30
08.02.15               A – F                      Sonntag 17:30

ES IST ZUM KO?=Zen
#
prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden.


Echt? Ich vermute  eher, es wird weitergesungen.
#
An der aktuellen sportlichen Leistung von Dortmund kann es jedenfalls nicht liegen,  dass es bei Tipico bei Heimsieg eine Quote von 5 und bei einem Auswärtssieg nur 1,6.
#
Basaltkopp schrieb:
An der aktuellen sportlichen Leistung von Dortmund kann es jedenfalls nicht liegen,  dass es bei Tipico bei Heimsieg eine Quote von 5 und bei einem Auswärtssieg nur 1,6.


Richtig, grad bei bwin geschaut, die haben wohl auch schon den "Schiedsrichter" mit in die Quote einbezogen. Vorgestern sah die Quote sicherlich anders aus  
#
cgrudolf schrieb:
prothurk schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!


ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.


Ja, diese Ansetzung ist reine Provokation!


Zu den indiskutablen Schiedsrichteransetzungen kommt noch die der Spiele dazu: (spielen wir EL?)
30.11.14               F- DO                    Sonntag 17:30 Uhr
07.12.14               F- HB                     Sonntag 17:30
12.12.14               Hoffe – F             Freitag 20:30
08.02.15               A – F                      Sonntag 17:30

ES IST ZUM KO?=Zen


Ja...

Kaum ein Spiel mal 15:30... x.x


Teilen