>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
AdlerVeteran schrieb:
Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.

Klar könnte ein Mod. Ein Mod kann sich auch nen Hotdog ans Knie nageln wenns hilft. Mir z.B. reicht gerade, dass ich die Scheiße ausbaden darf, weil erst Gagelmann auf dem Feld und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden
#
Haliaeetus schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.

und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden

Zu Recht!
#
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe. Bitte mit faulen Tomaten empfangen den Dreckskerl
#
iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe. Bitte mit faulen Tomaten empfangen den Dreckskerl  

Und was soll das bringen, außer den Minderbemittelten Freude zu bereiten?
#
iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe.

Same here...  
#
Na toll, Null Punkte
#
Es wäre doch mal eine Idee und Gelegenheit für eine tolle Choreo:
Gagga-Man läuft ein - und 45.000 gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten gehen in die Höhe...
Ach, was ein schönes Träumchen...
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren
#
Och nö!
Ich nehm am Samstag Handgranaten mit!!
#
naggedei schrieb:
Och nö!
Ich nehm am Samstag Handgranaten mit!!

Und wen willst du damit am Samstag abwerfen?
#
Dortmund hat unter Gagelmann auswärts mehr Niederlagen als Siege geholt.  
#
Wenn uns dieser xxxxrensohn am Sonntag wieder so krass benachteiligt, wie es
Galgenmann Gagelmann in den letzten Spielen fast immer gegen uns
gemacht hat, MUSS der Vorstand endlich reagieren und mal bei DFB/DFL
auf den Putz hauen.. Aber ordentlich.. !!!!    
Es kann doch nicht sein, dass uns dieser Penner ständig verpfeift..!!!!    
#
Au weia!
#
War zu erwarten, wenn Dortmund nicht aus eigener Kraft da unten raus kommt muss halt nachgeholfen werden.

D F B  Fußballmafia!!!
#
RehFuxx schrieb:
Es wäre doch mal eine Idee und Gelegenheit für eine tolle Choreo:
Gagga-Man läuft ein - und 45.000 gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten gehen in die Höhe...

Gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten bedeutet, Gagelmann sei "blind". Das ist jedoch nicht der Fall, der Mann sieht schon genau, ist jedoch einfach nur boshaft in seinem Handeln. Das ist sehr viel schlimmer als Blindheit!  
#
Vor allem würden die Dortmunder dann denken, dass wir ihnen drei Punkte wünschen...
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren  

Stimmt. Aber dann haben wir jetzt auch genug über Dich geredet.  
#
Dortmund ist Platz 17 klar das der DFB nachhelfen muss das die Platzierung geändert wird...mafia dfb
#
Bleibt locker, Leute! Und hackt nicht so auf dem armen Schwarzen Peter rum! Dortmund hat von seinen letzten drei Spielen unter ihm zwei verloren, wir auch. Für Gagas letzten Auftritt im Waldstadion wird nun neu gemischt!

Teilen