AdlerVeteran schrieb: Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.
Klar könnte ein Mod. Ein Mod kann sich auch nen Hotdog ans Knie nageln wenns hilft. Mir z.B. reicht gerade, dass ich die Scheiße ausbaden darf, weil erst Gagelmann auf dem Feld und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden
AdlerVeteran schrieb: Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.
und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden
Es wäre doch mal eine Idee und Gelegenheit für eine tolle Choreo: Gagga-Man läuft ein - und 45.000 gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten gehen in die Höhe... Ach, was ein schönes Träumchen...
Wenn uns dieser xxxxrensohn am Sonntag wieder so krass benachteiligt, wie es Galgenmann Gagelmann in den letzten Spielen fast immer gegen uns gemacht hat, MUSS der Vorstand endlich reagieren und mal bei DFB/DFL auf den Putz hauen.. Aber ordentlich.. !!!! Es kann doch nicht sein, dass uns dieser Penner ständig verpfeift..!!!!
RehFuxx schrieb: Es wäre doch mal eine Idee und Gelegenheit für eine tolle Choreo: Gagga-Man läuft ein - und 45.000 gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten gehen in die Höhe...
Gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten bedeutet, Gagelmann sei "blind". Das ist jedoch nicht der Fall, der Mann sieht schon genau, ist jedoch einfach nur boshaft in seinem Handeln. Das ist sehr viel schlimmer als Blindheit!
Bleibt locker, Leute! Und hackt nicht so auf dem armen Schwarzen Peter rum! Dortmund hat von seinen letzten drei Spielen unter ihm zwei verloren, wir auch. Für Gagas letzten Auftritt im Waldstadion wird nun neu gemischt!
Leider!
Klar könnte ein Mod. Ein Mod kann sich auch nen Hotdog ans Knie nageln wenns hilft. Mir z.B. reicht gerade, dass ich die Scheiße ausbaden darf, weil erst Gagelmann auf dem Feld und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden
Zu Recht!
Und was soll das bringen, außer den Minderbemittelten Freude zu bereiten?
Same here...
Gagga-Man läuft ein - und 45.000 gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten gehen in die Höhe...
Ach, was ein schönes Träumchen...
Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren
Ich nehm am Samstag Handgranaten mit!!
Und wen willst du damit am Samstag abwerfen?
Galgenmann Gagelmann in den letzten Spielen fast immer gegen uns
gemacht hat, MUSS der Vorstand endlich reagieren und mal bei DFB/DFL
auf den Putz hauen.. Aber ordentlich.. !!!!
Es kann doch nicht sein, dass uns dieser Penner ständig verpfeift..!!!!
D F B Fußballmafia!!!
Gelbe Pappen mit 3 schwarzen Punkten bedeutet, Gagelmann sei "blind". Das ist jedoch nicht der Fall, der Mann sieht schon genau, ist jedoch einfach nur boshaft in seinem Handeln. Das ist sehr viel schlimmer als Blindheit!
Stimmt. Aber dann haben wir jetzt auch genug über Dich geredet.