>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Ok braucht man das Spiel gar nicht schauen , bei der Schiedrichteransetzung.

Können wir uns nicht weigern unter diesem Gespann zu spielen.
Noch ist doch genug Zeit.

Das ist für mich ganz klare Schiebung.
Das soll Dortmung gegen den Abstieg geholfen werden.

Unfassbar.

Für mich steht jetzt schon fest, das wir das Spiel keinesfalls gewinnen können.
Selbst wenn wir zehn ore schioeßen würden, würde der Schiri soviele elfer
und Rote karten gegen uns verteilen bis wir nicht mehr führen.
Das ist doch scheiße.
#
Noch schlimmer sind nur die, die das ernsthaft angesetzt haben.
Dieses Stück Brot.  
#
Ich habe nur noch die Hoffnung, dass bis Sonntag ein Komet auf der Erde einschlägt und ich diesen zu erwartenden Betrug am Sonntag nicht mit ansehen muss. Ich habe schon die Übertragung des Spiels gegen die Bayern ausgeschaltet und bin mit dem Hund spazieren gegangen. Da saß diese Witzfigur als 4. Offizieller am Spielfeldrand und pfeifen durfte mit Florian M. der größte lebende Bayern-Fan unter den Schiedsrichtern. Einfach unfassbar. Wie lange will uns der DFB noch verarschen???
#
Brodowin schrieb:
Ich denke im Hinblick auf die Vermarktung (vor allem international) kann sich der DFB bzw die DFL nicht darüber freuen, wenn der BVB nächste Saison nicht Champions League spielt. Da dies bei einer weiteren Niederlage fast schon ausgeschlossen ist, versuchen sie jetzt alles, was sie tun können, um das Ruder für die Majas doch noch rum zu reißen. Dafür schicken sie eben auch den Gaga-Mann ins Feuer, da das unter normalen Umständen ne sichere Kiste ist.


So gesehen haben sie sogar extra ihren "besten Mann" geschickt.    
#
Komm von der Arbeit und sehe nur 184 Antworten in diesem Fred.
Wußte dann gleich bescheid.
Gagamann der Retter der "Spitzenmannschaften".
Könnte kotzen.Wenn ich das gewusst hätte. , hätte ich mir den Tag Urlaub Sonntag sparen können.
Das wird nix mehr.
#
so what...wir können nur gewinnen...entweder trotz Gaga oder wir verlieren wegen ihm trotz genialer Spielweise...und dann wissen wir wenigstens warum...

Ich saß vor ein paar Jahren im Daimler-Station direkt am Spielfeldrand und konnte ihn beim Warmlaufen und beim Spiel (Abseitstor von Meier gepfiffen obwohl es klar kein Abseits war) super beobachten...der Typ ist ein Selbstdarsteller, kann nicht gut mit den Spielern, ist für mich auch leicht eingeschnappt ...also hat für mich insges. Null-Rückgrat...

Wenn wir ihn auspfeiffen bringst nix...lasst uns ihn mit warmen Applaus empfangen....der ist soo doof, dass er es ernst meinen wird...


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will ja jetzt nicht mit Rafati kommen... aber irgendwie kam der mir dabei in den Sinn.
Wie kann man einen SR in seinem letzten Jahr sehenden Auges ins Feuer schicken. Ins selbst entzündete Feuer wohlgemerkt.


Ich habe da sehr wenig Mitleid mit ihm. Erstens hat er mich dafür viel zu sehr geärgert und zweitens glaube ich, dass den das kalt läßt und er es genießt, uns wieder zu bescheißen.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will ja jetzt nicht mit Rafati kommen... aber irgendwie kam der mir dabei in den Sinn.
Wie kann man einen SR in seinem letzten Jahr sehenden Auges ins Feuer schicken. Ins selbst entzündete Feuer wohlgemerkt.


Ich habe da sehr wenig Mitleid mit ihm. Erstens hat er mich dafür viel zu sehr geärgert und zweitens glaube ich, dass den das kalt läßt und er es genießt, uns wieder zu bescheißen.


Davon gehe ich bei dem  Selbstdarsteller vor dem Herrn auch aus! Der Typ ist nicht nur ein ganz miserabler Schiedsrichter sondern auch menschlich macht er mir den Eindruck ein Widerling zu sein. Gott sei Dank ist es hoffentlich das letzte Mal, das man Ihn ertragen muss, nur wirklich daran glauben kann ich nicht.
#
beste Idee bislang - den Gagelmann bejubeln. Das würde den so verwirren, der würde aus Versehen einen Elfmeter für uns pfeifen.
#
MrBoccia schrieb:
beste Idee bislang - den Gagelmann bejubeln. Das würde den so verwirren, der würde aus Versehen einen Elfmeter für uns pfeifen.


Was traeumst du Nachts?
#
Ich fände ja einen "stummen" Protest sehr stilvoll. Möglichst viele Zuschauer sollten einfach eine schöne gelbe oder rote Pappkarte in der Hosentasche mitbringen. Und bei wirklich jedem Pfiff (egal ob für oder gegen uns) müssten alle Karten hochgehen. Angefangen beim Anpfiff. Das wäre optisch vielsagend, keineswegs beleidigend und für Unterhaltung ist gleichzeitig gesorgt.  
#
Unsere Vereinsoberen sollten sich bei den Deppen, die den Gagelarsch für unser Spiel angesetzt haben, beschweren. Haben andere Vereine doch auch schon gemacht. Bringt zwar nix - bauscht das ganze in den Medien aber nochmal auf. Was für eine Frechheit, gerade wenn man bedenkt, wie wir diese Saison schon verpfiffen wurden.  
#
Dortmund musste letzte Woche den Wolfgang Stark ertragen, der für die ja sowas wie Gagelmann für uns ist. Und was passierte? Wurden wieder verpfiffen! Jetzt muss Gagelmann her um es für Dortmund wieder gut zu machen. Ich bin sehr gespannt...
#
micl schrieb:
Schätze mal, beim DFB ist es gute Tradition, dass sich ein Schiri in seiner letzten Saison ein Spiel aussuchen darf. Und Gaga hat natürlich dieses gewählt.
Fandels Kommentar:   "Peter, du lebensmüder Hund!    


Ja, der Gaga-Typ mag es besonders, wenn  Fandel ihm dabei Tier-Namen gibt.  
#
Freu dich DFB, Dortmund lässt man eben nicht einfach absteigen....
#
Seht es doch mal so: Lieber jetzt in so einem Spiel der Gagelmann hinter uns bringen. Es wäre ja so oder so passiert.

Das Spiel am Sonntag ist doch sowieso ein typisches "die-Eintracht-baut-eine-kriselnde-Topmannschaft-auf" Spiel. Kennt man doch. Dortmund macht ein frühes Tor und befreit sich dann komplett mit einem 3:0 Endergebnis. Jetzt mit Gagelmann wird es halt ein 4:0. Immer noch besser, als gegen die Gegner auf Augenhöhe verpfiffen zu werden, weil wir gegen die wirklich die Punkte brauchen.

Ich fand einen Vorschlag weiter vorne übrigens ziemlich genial: Einfach aus "Protest" den Gagelmann die ganze Partie frenetisch abfeiern. Wenn er falsch pfeift - Jubelsturm. Wenn er in der Nähe der Kurve ist - Sprechchöre. Wenn nix im Spiel passiert - Wechselgesang "Peter" - "Gagelmann" zwischen den Kurven. DAS wäre mal ne geile Reaktion. Pfeifen kann jeder  ,-)
#
The best Schiri of the Welt.    
#
Ich hasse diesen Pfeifenkopp!
#
Ja ich mag den auch nicht. Ich hatte ihn auch ganz früher in schlechter Erinnerung. Es müsste 2003 oder 2004 gewesen sein und wir verloren mit 1:0 bei 1860 München. Er pfiff einen Witzelfmeter in der 90 Minute. Schon zu diesem Zeitpunkt, und das ist wahrlich schon lange her, ging der Typ mir aufn Sack. Vorwiegend mit seiner arroganten Art die jetzt ja schon oft auch von Spielern kritisiert wurde.
Hinzu kommt dann die diese wahnsinns Fehlentscheidung in Wolfsburg, wobei ja der Linienrichter hier entscheidend mitgewirkt hat. Das nicht Tor gegen die Bayern klammer ich mal aus, das war wirklich richtig schwer zu sehen.
Hier jetzt das Spiel herzuschenken halte ich für albern. Die besten Erfahrungen haben wir mit ihm jetzt nicht gemacht aber hier gleich zu weinen gehört sich nicht. Er ist nur ein weiteres Hindernis welches die Mannschaft morgen aus dem Weg räumen wird.
#
Gagelmann also. Na dann wird der Sieg morgen um so mehr Wert sein.  


Teilen