>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Er muss uns elfmeter geben.
Meier schiesst. Torwart lässt abprallen, sefe versenkt. Abpfiff wegen Abseits da sefe angeblich zu früh losgelaufen ist. Damit verhindert Gaga doch noch das Tor aber gab den Elfer...

Eintracht-Er schrieb:
Doomsday schrieb:
SWwieSchnee schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Sache ist doch klar. Der dfb ist von unserem Sieg gegen Gladbach so beeindruckt, dass sie jetzt die Eintracht oben sehen wollen. Aus diesem Grund wurde Gagamann für das Spiel angesetzt um seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Ich sags euch: Wir kriegen zwei Elfer für uns am Samstag, Großkreuz fliegt vom Platz und Gagaman wird auf einem Rosenbett das Stadion unter donnernden Applauss verlassen.


bringt aber nichts, wenn wir Samstag Elfmeter bekommen          


Deswegen steht da ja auch für uns.


Elfmeter für uns : Wir bekommen einen Elfmeter vom Gegner auf unser Tor.
Elfmeter gegen uns : Uns wird gegen unseren Willen ein Elfmeter auf unser Tor geschossen.
Das ist die DFB-Elfmeter Regel für Eintracht Frankfurt.
Und wenn doch mal der Fehler passiert, dass einer von uns so ein Ding aufs Gegner-Tor schießt, wird solange wiederholt, bis verschossen wird oder einfach auf "nicht Tor" erkannt.
#
segler schrieb:
Matzel schrieb:
Fußballmafia...

Schade, sonst hätten wir durchaus eine Chance gehabt, die Dortmunder in dieser Verfassung zu ärgern.


Warum lehnt man ihn nicht ab? Man kann auch im Vorfeld eines Spieles was tun!.
HB soll mal den Katzensprung in die Otto-Fleck-Schneise gehen un dem Herrn Fandel und seinen Vasallen mal ordentlich Druck machen. Man muß jetzt endlich das mal auch ordentlich publik machen, daß alle darauf schauen und somit auch Gagelmann unter Druck steht, denn Narrenfreiheit sollte auch er nicht haben und beschissen hat er  uns ja schon genug!



Dem Gagelmann ist das schnurz ob da Druck ist. Der hat sich noch nie für irgendeine dieser katastrophalen Fehler entschuldigt. Warum sollte der jetzt auf seiner Abschiedstournee noch irgendwelche Hemmungen haben? Im Gegenteil, da geht dem doch regelmäßig einer ab bei! Dem Fandel, dem DFB und leider auch unseren Verantwortlichen ist das offensichtlich egal!
#
stoeffcheadler schrieb:
Er muss uns elfmeter geben.
Meier schiesst. Torwart lässt abprallen, sefe versenkt. Abpfiff wegen Abseits da sefe angeblich zu früh losgelaufen ist. Damit verhindert Gaga doch noch das Tor aber gab den Elfer...

Eintracht-Er schrieb:
Doomsday schrieb:
SWwieSchnee schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Sache ist doch klar. Der dfb ist von unserem Sieg gegen Gladbach so beeindruckt, dass sie jetzt die Eintracht oben sehen wollen. Aus diesem Grund wurde Gagamann für das Spiel angesetzt um seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Ich sags euch: Wir kriegen zwei Elfer für uns am Samstag, Großkreuz fliegt vom Platz und Gagaman wird auf einem Rosenbett das Stadion unter donnernden Applauss verlassen.


bringt aber nichts, wenn wir Samstag Elfmeter bekommen          


Deswegen steht da ja auch für uns.


Elfmeter für uns : Wir bekommen einen Elfmeter vom Gegner auf unser Tor.
Elfmeter gegen uns : Uns wird gegen unseren Willen ein Elfmeter auf unser Tor geschossen.
Das ist die DFB-Elfmeter Regel für Eintracht Frankfurt.
Und wenn doch mal der Fehler passiert, dass einer von uns so ein Ding aufs Gegner-Tor schießt, wird solange wiederholt, bis verschossen wird oder einfach auf "nicht Tor" erkannt.




quatsch. Meier berührt ihn davor nochmal. Ach...Gaga macht der mich jetzt schon...
#
prothurk schrieb:
segler schrieb:
Matzel schrieb:
Fußballmafia...

Schade, sonst hätten wir durchaus eine Chance gehabt, die Dortmunder in dieser Verfassung zu ärgern.


Warum lehnt man ihn nicht ab? Man kann auch im Vorfeld eines Spieles was tun!.
HB soll mal den Katzensprung in die Otto-Fleck-Schneise gehen un dem Herrn Fandel und seinen Vasallen mal ordentlich Druck machen. Man muß jetzt endlich das mal auch ordentlich publik machen, daß alle darauf schauen und somit auch Gagelmann unter Druck steht, denn Narrenfreiheit sollte auch er nicht haben und beschissen hat er  uns ja schon genug!



Dem Gagelmann ist das schnurz ob da Druck ist. Der hat sich noch nie für irgendeine dieser katastrophalen Fehler entschuldigt. Warum sollte der jetzt auf seiner Abschiedstournee noch irgendwelche Hemmungen haben? Im Gegenteil, da geht dem doch regelmäßig einer ab bei! Dem Fandel, dem DFB und leider auch unseren Verantwortlichen ist das offensichtlich egal!


Das der Fandel und Fröhlich da nix machen ist klar, die waren früher ja auch nix. Aber von unseren Verantwortlichen erwarte ich das sie sich gerade machen, schließlich hat uns dieses Gagelding in den letzten Jahren immer wieder beschissen.
#
Vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja schon beim DFB vorgesprochen.
Muss ja nicht öffentlich verkündet werden.
#
Warum macht der DFB sowas? Einzig logische Erklärung: weil er geldgeil ist!
Mit dieser Schiri-Ansetzung sind 50.000 € sicher im Säckel. Die Strafe gegen die Eintracht könnte der DFB eigentlich schon vorab aussprechen, die lässt sich nämlich absolut nicht vermeiden.
#
micl schrieb:
Warum macht der DFB sowas? Einzig logische Erklärung: weil er geldgeil ist!
Mit dieser Schiri-Ansetzung sind 50.000 € sicher im Säckel. Die Strafe gegen die Eintracht könnte der DFB eigentlich schon vorab aussprechen, die lässt sich nämlich absolut nicht vermeiden.


Hmmh die Strafen gehen aber meist an karitative Einrichtungen...

Das Soll jetzt kein Aufruf zum Zündeln oder Ähnlichem sein.  
#
Schiedsrichter gegen den BVB ist....150 Beiträge.... ich habe es geahnt...
Bin immer noch fassungslos und heilfroh, dass wir Sonntag um 14.30 Uhr selbst noch ein Spiel haben und ich nicht live im Stadion bin.
Grausam für alle Fans, die Sonntag sich das verpfiffene Spiel anschauen müssen.
Und herzlichen Glückwünsch schon jetzt nach Dortmund.
Muss für den BVB und seine Fans doch geil sein, bereits vor dem Spiel zu wissen, das man gewinnt...
               
#
Ich hab' s geahnt. Der "Unntote" ist zurück, der Schrecken der SGE?

Och nö, net der A........ am Sonntag. Mein letztes Spiel vor der Winterpause (gehe dann in Urlaub) und dann der.........Galgenmann.

Vorfreude ist dahin.

Was ich nicht verstehe, wieso pfeift der eigentlich an zwei Spieltagen hintereinander? Der hat doch erst letztes Wochenende gepfiffen, nämlich bei den Bayern gegen Hoppelheim. Das gibts doch kaum, dass jemand an zwei Spieltagen hintereinander Hauptschiri ist? Oder irre ich da?
#
Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich etwas Ernsthaftes in diesen Thread schreibe:
Diese SR-Ansetzung macht mich sprachlos.  
#
Schätze mal, beim DFB ist es gute Tradition, dass sich ein Schiri in seiner letzten Saison ein Spiel aussuchen darf. Und Gaga hat natürlich dieses gewählt.
Fandels Kommentar:   "Peter, du lebensmüder Hund!  
#
Der selektiv blinde Gagelschiri.... ich krich die Kries...

Meine Fresse!
#
segler schrieb:
... Man kann auch im Vorfeld eines Spieles was tun!.
HB soll mal den Katzensprung in die Otto-Fleck-Schneise gehen un dem Herrn Fandel und seinen Vasallen mal ordentlich Druck machen. Man muß jetzt endlich das mal auch ordentlich publik machen, daß alle darauf schauen und somit auch Gagelmann unter Druck steht, denn Narrenfreiheit sollte auch er nicht haben und beschissen hat er  uns ja schon genug!



Alle Leute, die am Sonntag vom S-Bahnhof Stadion kommen, haben 1A Gelegenheit, vorm Spiel einen kurzen und nicht zeitraubenden einen Abstecher beim DFB in der Otto-Fleck-Schneise vorbei zu machen und ihm mit Tesa-Film o. ä. ein Protestschreiben an die Haustür zu kleben. Selbst wenn da nur 10 % mitmachen, wären das bereits mindestens 1.000 Leute, die da nach und nach vorbei vorbeigehen.
#
Unfassbar.
#
Na danke... da brauch man es sich ja am Sonntag gar net anschauen wenn der pfeift....
#
Wobei ich eines anmerken möchte: In meinen Augen ist Gagelmann kein Bayernfan. Er ist lediglich unglaublich Favoritenhörig.

Bei unserem "Abschiedsspiel" 2011 in Dortmund hat er auch nahezu ausschließlich für den BVB gepfiffen. Zwei überhaupt nicht klare Elfer gegen uns und eine rote Karte, die auch nicht jeder gibt. Gagelmann schon. Eilfertig und gehorsam dem Stärkeren gegenüber.

Nach den Vorkommnissen gegen Bayern und Wolfsburg ist diese Ansetzung einfach vollkommen unverständlich. Eine unfassbare Fehlentscheidung mit vollkommen unnötigem Risiko, nicht nur uns, auch Gagelmann gegenüber.
#
Das kann nicht wahr sein, dass dieser Mensch schon wieder ein Spiel unserer Eintrach ...pfeifen darf.
Ich spreche dem der DFL mittlerwile jegliches Fingerpitzengefühl ab...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... Eine unfassbare Fehlentscheidung mit vollkommen unnötigem Risiko, nicht nur uns, auch Gagelmann gegenüber.


Ja. Warum setzen "die" nur den Gagelmann 45.000 Leuten aus, die von der ersten Sekunde an sehr emotional gegen ihn sind??  

Ein Schiedsrichter soll unauffällig und ohne viel Gedöns souverän Spiele leiten. Hier wird von der DFB-Schiri-Ansetzungskommission doch ganz bewusst, mit Vorsatz und absichtlich ein Heim-Publikum bis aufs Blut gereizt.

Und sonst stellen sich diese feinen Herrschaften so nett und freundlich hin und beteuern, "von außen" dürften keine unnötigen negativen Einflüsse auf Spielverläufe genommen werden. Wenn ein Trainer oder sein Co mal ein wenig heftig mit den Armen herumfuchtelt, muss er gleich auf die Tribüne, weil ansonsten das Publikum hochkochen könnte. Und was machen "die"? Sie heizen von vorneherein unnötig auf! Heuchler seind "ihr"!!
#
Ich will ja jetzt nicht mit Rafati kommen... aber irgendwie kam der mir dabei in den Sinn.
Wie kann man einen SR in seinem letzten Jahr sehenden Auges ins Feuer schicken. Ins selbst entzündete Feuer wohlgemerkt.
#
Ich denke im Hinblick auf die Vermarktung (vor allem international) kann sich der DFB bzw die DFL nicht darüber freuen, wenn der BVB nächste Saison nicht Champions League spielt. Da dies bei einer weiteren Niederlage fast schon ausgeschlossen ist, versuchen sie jetzt alles, was sie tun können, um das Ruder für die Majas doch noch rum zu reißen. Dafür schicken sie eben auch den Gaga-Mann ins Feuer, da das unter normalen Umständen ne sichere Kiste ist.


Teilen