>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
so Leute, hier darf sich weiter gefreut werden
#
I love you all!      
#
Haliaeetus schrieb:
so Leute, hier darf sich weiter gefreut werden


Ich freue mich riesig!!!
#
*FREU*            

GEILES SPIEL! Mehr gibt es nicht zu sagen...  ,-)
#
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
I love you all!        


I love you too!!!
#
Kerzengrade steht er mir vor lauter Freude!
#
Scheixxe,......2 Tore zu wenig. Aber trotzdem, GEEEEEIIIIIIIILLLLLL!
#
Morphium schrieb:
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.


So lange wir immer ein Tor mehr schiessen - ist fuer mich alles OK
#
Juppie! 21 Punkte  

Trotzdem war das irgendwie ein seltsames Spiel. Vorne Hui hinten pfui.

Glaube der Dingert wollte nach dem Stuttgart Spiel wieder was gut machen. Bei den ersten beiden Toren hatten wir schon ein wenig Glück. Dafür kann es natürlich auch Elfmeter geben in der ersten Halbzeit.

Ach egal. Heute ist ein schöner Tag.
#
Heute waren alle richtig klasse, aber trotzdem kann man echt einen herausheben: Haris Seferovic.

Echter Leader, nie satt - klasse Typ!!!
#
UliSteinoder schrieb:
dasgedichtzumknappensieg


   


Dürfen aber Jubler dicht sein?  

So, da muss doch mal der gute Oban 14 her.
#
sauber
#
Och können wir das net mal abschaffen mit dem Threadwechsel?
Aber nochmal zum Tor von Stender.
Zum Zungeschnalzen.
Wie der das Ding über den Spann rutschen lässt.
Hammer.
Wo ich gerade nochmal die Szene von Sefe und Wolf sehe,denke ich auch das es Foul war.
Aber druff geschisse.
Geil gespielt.Danke Jungs.
Und hier im Forum machts wieder richtig Spaß.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.


So lange wir immer ein Tor mehr schiessen - ist fuer mich alles OK


Fuer mich ja auch, doch ich bezweifle ob uns das auch immer gelingt.  ,-)
#
Morphium schrieb:
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.


Wir haben TS als Trainer, was hast du denn sonst erwartet?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Morphium schrieb:
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.


Wir haben TS als Trainer, was hast du denn sonst erwartet?  


Genau das.  
#
So, ich leg mich mal gleich in die Nesseln und verägere die wib.

Meier war für mich eigentlich heute der schlechteste Frankfurter. Kaum Ballkontakte, beim 2:4 verspekuliert er sich, aber verdammt noch mal. Wenn ein Jäger sich aufm Hochsitz befindet und lässig wartet, dass seine Kollegen die Tiere bei der Treibjagd zu ihm hin hetzen und er sie aus paar Metern einfach nur abknallt, weil er aufmerksam auf die Tiere gewartet hat, dann war er nunmal erfolgreich. Dieser Schnorrer.    Der Mann steht so oft so richtig.      

Ansonsten gilt: Bei Schaaf sind alle Spiele Wahnsinn. Im Guten wie im Schlechten. Am Ende der Saison werden wir 60:60 Tore oder so haben.
Was aber ist eigentlich mit Oczipka passiert? Ist der durch ein Double ersetzt worden? Hat er die Liebe seines Lebens gefunden?

Sonderlob gibts heute für Aigner, der glücklos war, aber für seine Mühen noch belohnt wurde. Sonderlob gibts auch für Stendera, der m.E. heute sogar sein bestes Spiel bei der SGE gemacht hat, weil er das Spiel immer besser lenken kann. Sonderlob generell für den Einsatz und den Mut.
Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen.
#
Geiles Spiel!

Kleiner Minuspunkt: Nach den Auswechselungen ist das eigene Spiel quasi zusammengebrochen.


Teilen