>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen. [/quote]

 
#
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?
#
adler1166 schrieb:
Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen.

   


Die Zitierfunktion kaputt?  
#
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?


Machen wir. Dem Transferüberschuss zuliebe.  
#
fromgg schrieb:
. . . Seltsam geile Saison bisher.


Hab's 'mal korrigiert!
#
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  


18? Bist du irre???? Ich hab von 15 Punkten geredet.  
#
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?


Hier, gut und schön das ich irrte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?


Machen wir. Dem Transferüberschuss zuliebe.    


Genau. Und neue Punkte produzieren wir ja am Fließband. Kleinigkeit!
#
alles in allem verdient und souverän.
grauseliges spiel allerdings von Aigner
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  


18? Bist du irre???? Ich hab von 15 Punkten geredet.    


Schulligung!
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?


Machen wir. Dem Transferüberschuss zuliebe.    


Genau. Und neue Punkte produzieren wir ja am Fließband. Kleinigkeit!


Die TÜVs wollen schließlich auch befriedigt werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.


Fuer Stuttgart waeren die aber noch zu milde.


Ich stell mir grad die Reaktionen vor und die Vorwürfe, dass sie alles zu positiv sehen.  

Aber nichts für ungut. Der Koreaner wird sich noch am ehesten melden. Die Trolle sind meistens andere.


Hab grad den AV im Stadion gesehen...er kam zum Hände schütteln  
#
Das war mal n richtig aufregendes Spiel! 5-2 gewonnen und die 20-Punkte-Marke gesprengt, die SGE ist bereits jetzt für die Hinserie über Soll!
Meier weiterhin phänomenal, er steht immer wieder richtig, 10 Tore - Wahnsinn!
Seferovic mit nem "bildschönen" Knie-Tor, der Typ hat unbedingten Willen und ist geil auf Tore. Aigner zunächst unglücklich, hat sich dann aber gesteigert und das Tor könnte ihm gut tun. Und Stendera? Traumtor und erneut gelungener Auftritt, der macht Laune. Bezüglich der Schiri-Entscheidungen hatten wir mal Glück, mal Pech, glich sich aus heute..
Defensiv passt sicher net alles, aber im Allgemeinen sieht das gut aus und man hat vor allem nachgelegt nach den überrraschenden Siegen.
Bin sehr zufrieden heute.  
#
Momentan fühlt es sich richtig gut an Eintracht-Fan zu sein. Ich war während des Spiels ungewohnt entspannt.  Ganz neues Gefühl.
#
lahn59 schrieb:
Momentan fühlt es sich richtig gut an Eintracht-Fan zu sein. Ich war während des Spiels ungewohnt entspannt.  Ganz neues Gefühl.



Auch wenn ich, lese ich deinen Namen, immer reflexartig denke: was will denn der Klassensprecher bei uns?!?  
#
SGE_Werner, hast Du schon die möglichen Gegner in der EL ausgerechnet?
#
So und jetzt schaue ich noch mal, was NadW so macht, sprich, ob er den Titel holt.
#
clakir schrieb:
SGE_Werner, hast Du schon die möglichen Gegner in der EL ausgerechnet?


Valencia, Villareal, Neapel, Lazio, St. Etienne, Manchester Utd. wären z.B. aktuell dabei. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lahn59 schrieb:
Momentan fühlt es sich richtig gut an Eintracht-Fan zu sein. Ich war während des Spiels ungewohnt entspannt.  Ganz neues Gefühl.



Auch wenn ich, lese ich deinen Namen, immer reflexartig denke: was will denn der Klassensprecher bei uns?!?    


Klassensprecher ???
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=adler1166]Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen.

   


Die Zitierfunktion kaputt?    [/quote

im freudentaumel versemmelt..


Teilen