>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Verkauft.  


Ich mache es kurz, die letzten drei Gegner dürfen schon mal mit den Knie zittern.
Ein 5:2 gegen zuletzt ebenfalls sehr starke Bremer, da wird man klatt übermüttig.  
#
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.


Fuer Stuttgart waeren die aber noch zu milde.


Ich stell mir grad die Reaktionen vor und die Vorwürfe, dass sie alles zu positiv sehen.  

Aber nichts für ungut. Der Koreaner wird sich noch am ehesten melden. Die Trolle sind meistens andere.
#
JoeSkeleton schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich betrachte nach
Und siehe: alles war gut!  

Ok, heute war vor allem in der ersten HZ viel unrundes dabei und vor vier wochen wär uns das Spiel wie gegen VfB noch um die Ohren geflogen, aber heute war das Ballglück und auch ein bissi der Schiri mit uns.
Viele Stolperbälle sind heute in unsere Füße gefallen oder dahin zurückgeflippert. Was auch erzwungenes Glück ist, wenn man überall und ständig fleißig draufgeht wie zb Aiges, Sefe, Chandler und Otsche. Der Anfang des Erfolg lag also zuerst wieder im Einsatz, und das haben die Jungs sehr gut gemacht.

Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall

Beim 1:0 war es abseits, aber nur um Zentimeter, also in Dubio pro Alex
Doppelpack Meier mit dem zweiten Abstauber, klar, man muss da auch erstmal stehen, aber der Ball fällt ihm genau auf den Fuß
Souverän von Aigner
Traumtor von Stendera!!!

Die Bremer hatten auch ein paar Chancen, aber insgesamt waren sie schwächer und konzeptloser, mussten viel foulen in der ersten HZ und sind dann in der zweiten oft nur noch hinterhergehechelt.
Es hätte zwar auch 5:3 oder 5:4 ausgehen können, aber eben auch 7:2 oder 8:2!
Von daher ein gutes Ergebnis in einem tollen, wel sehr unterhaltsamen Spiel

Weiter so Jungs!
Jetzt 10:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen
Hätte ja kaum jemand vor 15 Tagen so getippt
Umso größer ist die Freude
Zumal es dieses Jahr im Abstiegsmittelfeld echt sehr eng zugeht

Und die Vorfreude auf Hoffenheim - zum vierten Sieg in Folge, was es ja mitten in der Bulisaison lang nicht mehr gegeben hat. Wird also mal wieder Zeit ...


Jo jetze feiern sich gerade die ganzen Event Fans wie toll sie sind Schrecklich aber wayne hauptsaceh SiEG!
Läuft super so wie erwartet bzw. erhofft um es milde auszudrücken.

Aber Stendera Traumtor?^^
Also nichts gegen Stendera das unser Baby und der Junge ist Genail aber das war ne ganz normale Bude..
Aber völlig egal der Bub hat ne Bude gemacht.. 5:2 gegen Werder.. jetzt noch Hopp + Hertha weg ballern und gegen Leverkusen Optimal selbstverständlich 3 Punkte aber minimum 1 Punkt und die Hinrunde wird eingepackt.


lass doch ma den scheiss mit den "event fans" weg    war n feines Tor vom Stender,der Junge wird uns noch richtig viel Spaß machen in der Zukunft.Ebenso wie Sonny.Super Spiel von Chandler heute,gerade Offensiv ne absolute Bereicherung, Hasebe (dem ja viele die BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben) ebenso wie Aigner,der unglücklich agierte,niemals aufgab und sein Tor machte.saugeil.Und,was mich wirklich wundert: das waren 3 Punkte die man erwartet hätte im Vorfeld,ganz im Gegensatz zu den Siegen gg die Borussen.
p.s.: mal wieder ne ganz tolle Geste von Sefe.Ist ein Supertyp und ich bin saufroh das er den Adler auf der Brust (und wohl auch im Herzen) hat.


Das ging nicht negativ auf ihn sondern weil er schrieb das es kaum jemand vor 3 Wochen gedacht hätte und alle rumgewint haben bzw. einige
Bei allem anderen gebe ich dir recht und deswegen sage ich ja wie erwartet.
Der Fußball ist heute so shcnelllebig und das nervt mich persöhlich.
Ich hab kein plan wie alt die meisten hier sind aber ich bin denke mit 27 Jahren nicht der älteste.^^
Habe noch viel von der Alten Schule mitbeigebracht bekommen aber auch die neue gesehen und komm darauf klar.
Setdem Schaaf als Trainer bekannt gemacht wurde war für mich klar das es was wird.
Bei einzelnen Spieler ghängt immer sehr viel mehr davon ab.
Für mich ist nach wievor ein Kadlec neben Seferovic ein Traumduo aber selbstverständlich können wir den Fußballgott nicht aus dem Spiel nehemn gerade nicht wenn es läuft und er trifft.
Stendera wird uns noch viel mehr freude bereiten als wir zu hoffen wagen.
Sonny wird auch noch viele Spiele spielen aber momentan läufts bei Inui auch wenn nachwievor auch hier die ganzen ganzen "Event" Fans rumweinen weil er mal nen fehler macht.
So ist Fußball. Der Junge probiert wenigstens einiges.
Also nicht falsch verstehe an den User vorher^^ alles korrekt so meine da im allgemein wie gesgat nur die Blender

SGE
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Verkauft.  


Ich mache es kurz, die letzten drei Gegner dürfen schon mal mit den Knie zittern.
Ein 5:2 gegen zuletzt ebenfalls sehr starke Bremer, da wird man klatt übermüttig.    


Eher Realist!

Also wenn wir noch 5 PUnkte holen sind wir auf den internationalen Plaetzen!
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.


Fuer Stuttgart waeren die aber noch zu milde.


Ich stell mir grad die Reaktionen vor und die Vorwürfe, dass sie alles zu positiv sehen.  

Aber nichts für ungut. Der Koreaner wird sich noch am ehesten melden. Die Trolle sind meistens andere.


Stimmt - hast recht!
#
Bah wie ich dieses arrogante Arshloch Wasserzieher oder wie der Depp heißt von sky90 hasse.
Der kann Frankfurt echt nicht ab.
Der bleibt am heulen.
Nicht nur heute.
Aber Schaaf hat den ja auch lieb.
#
GuteGueteSGE schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich betrachte nach
Und siehe: alles war gut!  

Ok, heute war vor allem in der ersten HZ viel unrundes dabei und vor vier wochen wär uns das Spiel wie gegen VfB noch um die Ohren geflogen, aber heute war das Ballglück und auch ein bissi der Schiri mit uns.
Viele Stolperbälle sind heute in unsere Füße gefallen oder dahin zurückgeflippert. Was auch erzwungenes Glück ist, wenn man überall und ständig fleißig draufgeht wie zb Aiges, Sefe, Chandler und Otsche. Der Anfang des Erfolg lag also zuerst wieder im Einsatz, und das haben die Jungs sehr gut gemacht.

Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall

Beim 1:0 war es abseits, aber nur um Zentimeter, also in Dubio pro Alex
Doppelpack Meier mit dem zweiten Abstauber, klar, man muss da auch erstmal stehen, aber der Ball fällt ihm genau auf den Fuß
Souverän von Aigner
Traumtor von Stendera!!!

Die Bremer hatten auch ein paar Chancen, aber insgesamt waren sie schwächer und konzeptloser, mussten viel foulen in der ersten HZ und sind dann in der zweiten oft nur noch hinterhergehechelt.
Es hätte zwar auch 5:3 oder 5:4 ausgehen können, aber eben auch 7:2 oder 8:2!
Von daher ein gutes Ergebnis in einem tollen, wel sehr unterhaltsamen Spiel

Weiter so Jungs!
Jetzt 10:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen
Hätte ja kaum jemand vor 15 Tagen so getippt
Umso größer ist die Freude
Zumal es dieses Jahr im Abstiegsmittelfeld echt sehr eng zugeht

Und die Vorfreude auf Hoffenheim - zum vierten Sieg in Folge, was es ja mitten in der Bulisaison lang nicht mehr gegeben hat. Wird also mal wieder Zeit ...


Jo jetze feiern sich gerade die ganzen Event Fans wie toll sie sind Schrecklich aber wayne hauptsaceh SiEG!
Läuft super so wie erwartet bzw. erhofft um es milde auszudrücken.

Aber Stendera Traumtor?^^
Also nichts gegen Stendera das unser Baby und der Junge ist Genail aber das war ne ganz normale Bude..
Aber völlig egal der Bub hat ne Bude gemacht.. 5:2 gegen Werder.. jetzt noch Hopp + Hertha weg ballern und gegen Leverkusen Optimal selbstverständlich 3 Punkte aber minimum 1 Punkt und die Hinrunde wird eingepackt.


lass doch ma den scheiss mit den "event fans" weg    war n feines Tor vom Stender,der Junge wird uns noch richtig viel Spaß machen in der Zukunft.Ebenso wie Sonny.Super Spiel von Chandler heute,gerade Offensiv ne absolute Bereicherung, Hasebe (dem ja viele die BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben) ebenso wie Aigner,der unglücklich agierte,niemals aufgab und sein Tor machte.saugeil.Und,was mich wirklich wundert: das waren 3 Punkte die man erwartet hätte im Vorfeld,ganz im Gegensatz zu den Siegen gg die Borussen.
p.s.: mal wieder ne ganz tolle Geste von Sefe.Ist ein Supertyp und ich bin saufroh das er den Adler auf der Brust (und wohl auch im Herzen) hat.


Das ging nicht negativ auf ihn sondern weil er schrieb das es kaum jemand vor 3 Wochen gedacht hätte und alle rumgewint haben bzw. einige
Bei allem anderen gebe ich dir recht und deswegen sage ich ja wie erwartet.
Der Fußball ist heute so shcnelllebig und das nervt mich persöhlich.
Ich hab kein plan wie alt die meisten hier sind aber ich bin denke mit 27 Jahren nicht der älteste.^^
Habe noch viel von der Alten Schule mitbeigebracht bekommen aber auch die neue gesehen und komm darauf klar.
Setdem Schaaf als Trainer bekannt gemacht wurde war für mich klar das es was wird.
Bei einzelnen Spieler ghängt immer sehr viel mehr davon ab.
Für mich ist nach wievor ein Kadlec neben Seferovic ein Traumduo aber selbstverständlich können wir den Fußballgott nicht aus dem Spiel nehemn gerade nicht wenn es läuft und er trifft.
Stendera wird uns noch viel mehr freude bereiten als wir zu hoffen wagen.
Sonny wird auch noch viele Spiele spielen aber momentan läufts bei Inui auch wenn nachwievor auch hier die ganzen ganzen "Event" Fans rumweinen weil er mal nen fehler macht.
So ist Fußball. Der Junge probiert wenigstens einiges.
Also nicht falsch verstehe an den User vorher^^ alles korrekt so meine da im allgemein wie gesgat nur die Blender

SGE


ok,dann hab ich dich auch lieb  
#
Augsburg Dritter , wir 2 Pkt hinter MGB , die als Bayern Verfolger gehandelt wurden ( nach dem ersten Saisondrittel zumindest und nicht ernsthaft ). Die Majas auf 14.

Seltsame Saison bisher.
#
grossaadla schrieb:
Bah wie ich dieses arrogante Arshloch Wasserzieher oder wie der Depp heißt von sky90 hasse.
Der kann Frankfurt echt nicht ab.
Der bleibt am heulen.
Nicht nur heute.
Aber Schaaf hat den ja auch lieb.  


und genau wegen diesen ganzen Deppen werd ich  mir sky auch niemals zulegen.Falls das mal mit den streamen nicht mehr laufen sollte,dann hör ich halt ganz "oldschool" wieder Radio.
#
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?
#
Und wo ist unser "Vorbild Meenz" ?    
Ganze 3 Siege bisher und in den Pokalen richtig blamabel raus.
#
grossaadla schrieb:
Und wo ist unser "Vorbild Meenz" ?    
Ganze 3 Siege bisher und in den Pokalen richtig blamabel raus.  


Aber Herr M. hat doch gesagt, dass die so gut sind... da muss doch was dran sein.
#
fromgg schrieb:
Augsburg Dritter , wir 2 Pkt hinter MGB , die als Bayern Verfolger gehandelt wurden ( nach dem ersten Saisondrittel zumindest und nicht ernsthaft ). Die Majas auf 14.

Seltsame Saison bisher.


naja, es geht eigentlich:

die Bayern schießen alles ab was nicht bei 3 auf den bäumen ist - check
die Geldclubs Bayer, VW und Hoppe sind in den ersten 9 - check
Schalke und Gladbach oben dabei - check
HSV und Stuttgart wieder unten - check  
und wir stehen schlechter da als in der aufstiegssaison...    

nur die Bienen machen einen Abstecher nach unten

PS: Herrje, mir scheint die Sonne aus dem *****!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


Das war ein Toptransfer vom Hübner. Keine Ahnung wo der den her hat aber der schaut auch noch fast so aus wie der Oczipka... die Luftpumpe.  ,-)  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


"Ich war nie wirklich weg, ich hab mich nur versteckt......."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


Das war ein Toptransfer vom Hübner. Keine Ahnung wo der den her hat aber der schaut auch noch fast so aus wie der Oczipka... die Luftpumpe.  ,-)    


Otsche will halt bleiben, hat erst nach ein paar Spielen gecheckt, das sein Vertrag ausläuft  
#
fromgg schrieb:
Augsburg Dritter , wir 2 Pkt hinter MGB , die als Bayern Verfolger gehandelt wurden ( nach dem ersten Saisondrittel zumindest und nicht ernsthaft ). Die Majas auf 14.

Seltsame Saison bisher.


...aber wirklich!


wenn de dann noch überlegst wo wir stehen k......................ich laß es lieber. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erwarteter Sieg allerdings ganz so Torreich dann doch nicht.    

Wie, hast Du noch mehr Tore erwartet?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


Das war ein Toptransfer vom Hübner. Keine Ahnung wo der den her hat aber der schaut auch noch fast so aus wie der Oczipka... die Luftpumpe.  ,-)    


Otsche will halt bleiben, hat erst nach ein paar Spielen gecheckt, das sein Vertrag ausläuft    


Dann sollte man ihm in Zukunft am besten nur noch ein Jahres Verträge geben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


Das war ein Toptransfer vom Hübner. Keine Ahnung wo der den her hat aber der schaut auch noch fast so aus wie der Oczipka... die Luftpumpe.  ,-)    


Otsche will halt bleiben, hat erst nach ein paar Spielen gecheckt, das sein Vertrag ausläuft    


Dann sollte man ihm in Zukunft am besten nur noch ein Jahres Verträge geben.


Zu lange. Von Spiel zu Spiel für jeweils ne Woche verlängern.  


Teilen