>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
JoeSkeleton schrieb:

Der Beckenbauer: der TW wurde irritiert    


Der Beckenbauer irritiert mich auch des Öfteren.
#
Mit so einem klaren Sieg hätte ich niemals gerechnet. Hut ab, die Mannschaft ist echt unfassbar gut drauf.
Jetzt haben wir zwar Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen, aber ich schaue trotzdem eher nach unten  ,-)
#
Schaaf auf Sky                    
#
MemmingerAdler schrieb:
Schaaf auf Sky                      


erzähl !
#
Der Schaaf ist bei Sky90 gerade sehr lustig.
#
MemmingerAdler schrieb:
Schaaf auf Sky                      


Was bringt dich so zum lachen?
#
Schaedelharry63 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Der Beckenbauer: der TW wurde irritiert    


Der Beckenbauer irritiert mich auch des Öfteren.


der irritiert mich nicht, der belustigt mich - und das eigentlich immer. der labert eigentlich nur sondermüll.  
#
Ich betrachte nach
Und siehe: alles war gut!  

Ok, heute war vor allem in der ersten HZ viel unrundes dabei und vor vier wochen wär uns das Spiel wie gegen VfB noch um die Ohren geflogen, aber heute war das Ballglück und auch ein bissi der Schiri mit uns.
Viele Stolperbälle sind heute in unsere Füße gefallen oder dahin zurückgeflippert. Was auch erzwungenes Glück ist, wenn man überall und ständig fleißig draufgeht wie zb Aiges, Sefe, Chandler und Otsche. Der Anfang des Erfolg lag also zuerst wieder im Einsatz, und das haben die Jungs sehr gut gemacht.

Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall

Beim 1:0 war es abseits, aber nur um Zentimeter, also in Dubio pro Alex
Doppelpack Meier mit dem zweiten Abstauber, klar, man muss da auch erstmal stehen, aber der Ball fällt ihm genau auf den Fuß
Souverän von Aigner
Traumtor von Stendera!!!

Die Bremer hatten auch ein paar Chancen, aber insgesamt waren sie schwächer und konzeptloser, mussten viel foulen in der ersten HZ und sind dann in der zweiten oft nur noch hinterhergehechelt.
Es hätte zwar auch 5:3 oder 5:4 ausgehen können, aber eben auch 7:2 oder 8:2!
Von daher ein gutes Ergebnis in einem tollen, wel sehr unterhaltsamen Spiel

Weiter so Jungs!
Jetzt 10:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen
Hätte ja kaum jemand vor 15 Tagen so getippt
Umso größer ist die Freude
Zumal es dieses Jahr im Abstiegsmittelfeld echt sehr eng zugeht

Und die Vorfreude auf Hoffenheim - zum vierten Sieg in Folge, was es ja mitten in der Bulisaison lang nicht mehr gegeben hat. Wird also mal wieder Zeit ...
#
Und Anfang des Spiels hatte ich noch gedacht, dass das ein mühseliger, dreckiger Arbeitssieg wird...
#
peter schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Der Beckenbauer: der TW wurde irritiert    


Der Beckenbauer irritiert mich auch des Öfteren.


der irritiert mich nicht, der belustigt mich - und das eigentlich immer. der labert eigentlich nur sondermüll.    


Mehr Respekt vor dem Kaiser bitte!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen.


Er machte nicht immer einen guten Job. Er stand unserer Mannschaft zu oft im Weg und verhinderte somit, wie auch Aigner hier und da, weitere Tore für unser Team.

Also Aluminium und Aigner heute mit viel Licht und viel Schatten.
#
Einfach extrem geilomat.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
So lange man vorne mehr schießt als man hinten fängt ist alles gut.  

Erwarteter Sieg allerdings ganz so Torreich dann doch nicht.    


Das liegt doch an dir - so gut Threads - da kann die Eintracht doch nur viele Tore schiessen.


Ich bin nicht besonders abergläubisch.
#
philadlerist schrieb:
Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall


bin ja als gealterte bahnschranke grundsätzlich eher pro 5m-schutzzone, aber der wolf springt in der szene sefe ja direkt an.
#
kreuzbuerger schrieb:
philadlerist schrieb:
Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall


bin ja als gealterte bahnschranke grundsätzlich eher pro 5m-schutzzone, aber der wolf springt in der szene sefe ja direkt an.


43 und schon gealtert - Man du bist noch so jung!
#
philadlerist schrieb:
Ich betrachte nach
Und siehe: alles war gut!  

Ok, heute war vor allem in der ersten HZ viel unrundes dabei und vor vier wochen wär uns das Spiel wie gegen VfB noch um die Ohren geflogen, aber heute war das Ballglück und auch ein bissi der Schiri mit uns.
Viele Stolperbälle sind heute in unsere Füße gefallen oder dahin zurückgeflippert. Was auch erzwungenes Glück ist, wenn man überall und ständig fleißig draufgeht wie zb Aiges, Sefe, Chandler und Otsche. Der Anfang des Erfolg lag also zuerst wieder im Einsatz, und das haben die Jungs sehr gut gemacht.

Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall

Beim 1:0 war es abseits, aber nur um Zentimeter, also in Dubio pro Alex
Doppelpack Meier mit dem zweiten Abstauber, klar, man muss da auch erstmal stehen, aber der Ball fällt ihm genau auf den Fuß
Souverän von Aigner
Traumtor von Stendera!!!

Die Bremer hatten auch ein paar Chancen, aber insgesamt waren sie schwächer und konzeptloser, mussten viel foulen in der ersten HZ und sind dann in der zweiten oft nur noch hinterhergehechelt.
Es hätte zwar auch 5:3 oder 5:4 ausgehen können, aber eben auch 7:2 oder 8:2!
Von daher ein gutes Ergebnis in einem tollen, wel sehr unterhaltsamen Spiel

Weiter so Jungs!
Jetzt 10:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen
Hätte ja kaum jemand vor 15 Tagen so getippt
Umso größer ist die Freude
Zumal es dieses Jahr im Abstiegsmittelfeld echt sehr eng zugeht

Und die Vorfreude auf Hoffenheim - zum vierten Sieg in Folge, was es ja mitten in der Bulisaison lang nicht mehr gegeben hat. Wird also mal wieder Zeit ...


Jo jetze feiern sich gerade die ganzen Event Fans wie toll sie sind Schrecklich aber wayne hauptsaceh SiEG!
Läuft super so wie erwartet bzw. erhofft um es milde auszudrücken.

Aber Stendera Traumtor?^^
Also nichts gegen Stendera das unser Baby und der Junge ist Genail aber das war ne ganz normale Bude..
Aber völlig egal der Bub hat ne Bude gemacht.. 5:2 gegen Werder.. jetzt noch Hopp + Hertha weg ballern und gegen Leverkusen Optimal selbstverständlich 3 Punkte aber minimum 1 Punkt und die Hinrunde wird eingepackt.
#
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?
#
GuteGueteSGE schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich betrachte nach
Und siehe: alles war gut!  

Ok, heute war vor allem in der ersten HZ viel unrundes dabei und vor vier wochen wär uns das Spiel wie gegen VfB noch um die Ohren geflogen, aber heute war das Ballglück und auch ein bissi der Schiri mit uns.
Viele Stolperbälle sind heute in unsere Füße gefallen oder dahin zurückgeflippert. Was auch erzwungenes Glück ist, wenn man überall und ständig fleißig draufgeht wie zb Aiges, Sefe, Chandler und Otsche. Der Anfang des Erfolg lag also zuerst wieder im Einsatz, und das haben die Jungs sehr gut gemacht.

Das 2:1 durch Sefe hätten nicht viele Schiris durchgehen lassen, aber letztlich klasse von Sefe den Ball mit dem Knie gemacht
Im Sprung zieht er aber das Knie zurück, dann ist es ein blöder Zusammenprall

Beim 1:0 war es abseits, aber nur um Zentimeter, also in Dubio pro Alex
Doppelpack Meier mit dem zweiten Abstauber, klar, man muss da auch erstmal stehen, aber der Ball fällt ihm genau auf den Fuß
Souverän von Aigner
Traumtor von Stendera!!!

Die Bremer hatten auch ein paar Chancen, aber insgesamt waren sie schwächer und konzeptloser, mussten viel foulen in der ersten HZ und sind dann in der zweiten oft nur noch hinterhergehechelt.
Es hätte zwar auch 5:3 oder 5:4 ausgehen können, aber eben auch 7:2 oder 8:2!
Von daher ein gutes Ergebnis in einem tollen, wel sehr unterhaltsamen Spiel

Weiter so Jungs!
Jetzt 10:3 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen
Hätte ja kaum jemand vor 15 Tagen so getippt
Umso größer ist die Freude
Zumal es dieses Jahr im Abstiegsmittelfeld echt sehr eng zugeht

Und die Vorfreude auf Hoffenheim - zum vierten Sieg in Folge, was es ja mitten in der Bulisaison lang nicht mehr gegeben hat. Wird also mal wieder Zeit ...


Jo jetze feiern sich gerade die ganzen Event Fans wie toll sie sind Schrecklich aber wayne hauptsaceh SiEG!
Läuft super so wie erwartet bzw. erhofft um es milde auszudrücken.

Aber Stendera Traumtor?^^
Also nichts gegen Stendera das unser Baby und der Junge ist Genail aber das war ne ganz normale Bude..
Aber völlig egal der Bub hat ne Bude gemacht.. 5:2 gegen Werder.. jetzt noch Hopp + Hertha weg ballern und gegen Leverkusen Optimal selbstverständlich 3 Punkte aber minimum 1 Punkt und die Hinrunde wird eingepackt.


lass doch ma den scheiss mit den "event fans" weg    war n feines Tor vom Stender,der Junge wird uns noch richtig viel Spaß machen in der Zukunft.Ebenso wie Sonny.Super Spiel von Chandler heute,gerade Offensiv ne absolute Bereicherung, Hasebe (dem ja viele die BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben) ebenso wie Aigner,der unglücklich agierte,niemals aufgab und sein Tor machte.saugeil.Und,was mich wirklich wundert: das waren 3 Punkte die man erwartet hätte im Vorfeld,ganz im Gegensatz zu den Siegen gg die Borussen.
p.s.: mal wieder ne ganz tolle Geste von Sefe.Ist ein Supertyp und ich bin saufroh das er den Adler auf der Brust (und wohl auch im Herzen) hat.
#
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo sind eigentlich H30 und sein Gefolge?


Für diesen Spieltag bieten sich ja eher die Foren von Stuttgart und Bremen an.


Fuer Stuttgart waeren die aber noch zu milde.


Teilen