>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Laut der noch zu vergebenen Karten im Ticket-Center, müssten demnach -bis jetzt- um die 43000 Zuschauer heute Abend dabei sein.  
#
joe_asperada schrieb:
Laut der noch zu vergebenen Karten im Ticket-Center, müssten demnach -bis jetzt- um die 43000 Zuschauer heute Abend dabei sein.    


Nee,es sind bisher weniger,weil der Gästeblock nicht buchbar ist.
Da laut gestriger PK nur ca 1000 Berliner da sind bei einem Kontingent von ca 5000  gehe ich mal heute von knapp 40000 aus.
Angesichts des wirklich ungünstigen Termines ist das ok.
#
Wenn wir heute Abend einen Elfemter bekommen dann tanz ich naggisch durchs Forum    
#
DelmeSGE schrieb:
joe_asperada schrieb:
Laut der noch zu vergebenen Karten im Ticket-Center, müssten demnach -bis jetzt- um die 43000 Zuschauer heute Abend dabei sein.    


Nee,es sind bisher weniger,weil der Gästeblock nicht buchbar ist.
Da laut gestriger PK nur ca 1000 Berliner da sind bei einem Kontingent von ca 5000  gehe ich mal heute von knapp 40000 aus.
Angesichts des wirklich ungünstigen Termines ist das ok.


hhmm achso, danke für die info!
#
naggedei schrieb:
Wenn wir heute Abend einen Elfemter bekommen dann tanz ich naggisch durchs Forum      


Den Spruch kannst du gefahrlos jeden Spieltag bringen  
#
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?
#
naggedei schrieb:
Wenn wir heute Abend einen Elfemter bekommen dann tanz ich naggisch durchs Forum      


Wir bekommen den Elfer entweder wenn wir 4:0 führen oder 0:4 zurückliegen. Also jeweils dann wenn wir ihn nicht gebrauchen können. Spielentscheidende Elfer gibts für uns nicht.
#
goodKID schrieb:
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?  


Musst oben den Griff abmachen und aufboren und Schnaps reinfüllen. Dann kannste de Ordner versuchen zu bestehen. Obs klappt weiß ich nicht.
Ne gescheite Antwort kann ich dir leider nicht geben, nicht böse sein  
#
goodKID schrieb:
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?  


Kann man werfen, eher nicht
#
FrancoforteAllez schrieb:
Atoron schrieb:


Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0



Genau das meine ich    


Ein 8:0 würde uns auf einen direkten CL-Platz heben...  ,-)
#
goodKID schrieb:
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?  


Regenschirme? Ich war irgendwann vor rund 20 Jahren mal bei nem Pokal-Spiel der Kackers gegen Gladbach im Gästeblock. Seit Tagen strahlender Sonnenschein und trotzdem gefühlt jeder zweite Gladbacher mit Regenschirm unterwegs  
#
2cvrs schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Atoron schrieb:


Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0



Genau das meine ich    


Ein 8:0 würde uns auf einen direkten CL-Platz heben...  ,-)  


Stimmt. Aber so hoch muss der Sieg nicht sein. Aufgrund der geschossenen Tore würde uns ein 7:0 reichen. Da aber Leverkusen dazu auch verlieren müsste, wären wir sogar mit dem knappen 6:0 von Atoron auf jeden Fall schon Vierter. Was ja auch voraussetzt, dass die Lachbacher auch nicht gewinnen.
#
Schobberobber72 schrieb:
goodKID schrieb:
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?  


Regenschirme? Ich war irgendwann vor rund 20 Jahren mal bei nem Pokal-Spiel der Kackers gegen Gladbach im Gästeblock. Seit Tagen strahlender Sonnenschein und trotzdem gefühlt jeder zweite Gladbacher mit Regenschirm unterwegs    


Wenn es so lange sonnig war, muss es ja irgendwann auch mal regnen. Besser, wenn man dann einen Schirm dabei hat.
#
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Atoron schrieb:


Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0



Genau das meine ich    


Ein 8:0 würde uns auf einen direkten CL-Platz heben...  ,-)  


Stimmt. Aber so hoch muss der Sieg nicht sein. Aufgrund der geschossenen Tore würde uns ein 7:0 reichen. Da aber Leverkusen dazu auch verlieren müsste, wären wir sogar mit dem knappen 6:0 von Atoron auf jeden Fall schon Vierter. Was ja auch voraussetzt, dass die Lachbacher auch nicht gewinnen.


Natürlich Dritter und nicht Vierter.
#
Egal wie hoch, Hauptsache die Hauptstadt auf Distanz halten!!! Cl- platz hätte aber was...
#
Hattrick AMFG  
#
MemmingerAdler schrieb:
Hattrick AMFG    


Hattrick kann er doch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
goodKID schrieb:
Frage wegen dem Wetter. Darf man mit Schirm ins Stadion oder ist das auch eine tödliche Waffe die man abgeben müsste?  


Regenschirme? Ich war irgendwann vor rund 20 Jahren mal bei nem Pokal-Spiel der Kackers gegen Gladbach im Gästeblock. Seit Tagen strahlender Sonnenschein und trotzdem gefühlt jeder zweite Gladbacher mit Regenschirm unterwegs    


Wenn es so lange sonnig war, muss es ja irgendwann auch mal regnen. Besser, wenn man dann einen Schirm dabei hat.  

War schon vor einem Vierteljahrhundert in der Gruppenliga so. Wenn unser TuS zu den Biskies musste (Dir müsste Biskirchen evtl. was sagen), dann war Derbytime und der Regenschirm auch im Hochsommer stets dabei.
Das waren noch Zeiten ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Atoron schrieb:


Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0



Genau das meine ich    


Ein 8:0 würde uns auf einen direkten CL-Platz heben...  ,-)  


Stimmt. Aber so hoch muss der Sieg nicht sein. Aufgrund der geschossenen Tore würde uns ein 7:0 reichen. Da aber Leverkusen dazu auch verlieren müsste, wären wir sogar mit dem knappen 6:0 von Atoron auf jeden Fall schon Vierter. Was ja auch voraussetzt, dass die Lachbacher auch nicht gewinnen.


Natürlich Dritter und nicht Vierter.


Und Vierter war doch richtig. Denn entweder Lederbusen holt mindestens einen Punkt oder Ho$$heim gewinnt. In jedem Fall bleibt mind. einer der beiden vor uns.
Somit hat 2cvrs definitiv unrecht.
#
Das gibt wieder so ein Herzklappen/Kreislauf/Bluthochdruckspiel, da bin ich mir sicher, kenn doch meine Pappenheimer :neutral-face


Teilen