>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Immerhin.. Vielleicht geht noch was in HZ 2
#
fastmeister92 schrieb:
Auf Jungs, macht noch ein Tor vor der HZ-Pause. Dann geht noch was.    


dein Wort in Gottes Ohren...
#
hoffentlich nicht zu spät.......Optimismus kommt langsam zurück.....
#
Hoffentlich haben sie sich jetzt gefangen, noch den Anschluss vor der HZ und dann geht vielleicht noch was.
#
skyeagle schrieb:
Geht da noch was

Kittel für Inui bitte nach der pause


Ganz meine Meinung
#
Hauptsache nächstes Wochenende steht wieder die selbe Elf auf dem Platz *applaus*
#
eagle-1899 schrieb:
HOCHVERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Nein, ein 3:1... das wäre hochverdient...
#
Ilse sollte mal lieber die Mannschaft anmotzen, jetzt wieder aufzuwachen, als die eigenen Fans  
#
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  


was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?


Er wirft ihm vor, dass sein Stellungsspiel unter aller Sau ist, nicht mal drittklassig. Da nützt auch der Anschlußtreffer nichts
#
Tor!

Und bitte liebe sxhwarzmaler, geht dahin wo ihr die letzten wochen auch gewesen seid....
#
saphiro schrieb:
Machen wir uns nichts vor, das Team hat nicht das Potential für die ersten 6 Plätze. Alleine schon wg. dem Auftritt heute.


Der Sport lebt doch davon, dass man sich was vormacht.

Bayern macht sich vor,dass sie verlieren könnten.
Leverkusen macht sich vor, sie könnten Meister sein.
Der HSV macht sich vor, dass er kein 2.-Liga-Verein ist.
Wir machen uns vor, dass wir nach Europa gehören.

Und so weiter.
#
Na also, geht doch.  
#
Es ist einfach in erster Linie die Abwehr und in zweiter Linie das Mittelfeld.

Schaaf hat leider seit Bremen absolut nichts gelernt defensiv. So kann man nicht gewinnen.
#
na die Hoffnung stirbt zuletzt
wenn sich hier schon so viele verabschieden
nee
den Rücken werd ich meinen Adlern nicht zeigen
jess
#
Tschock schrieb:
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gibts doch nicht....nach so einem Anfang bekommst du 3 solche Dinger!


Wer so einen Anfang hinlegt und es nicht mal schafft einen Ball aufs Tor zu bringen, beschwört sowas heraus.  


Aha. Du glaubst also, die Mannschaft hätte kein Tor schießen wollen. Oder war zu schwach dazu ?
Vielleicht gab es einfach bislang keine Lücke ...

Na also !


Schwachsinn sowas habe ich nie behauptet. Aber sorry die Mannschaft wurde zu Beginn so hochgejubelt, aber hat sich akut keine Torchance erspielt. Offensiv war das schon eher schwach.
#
Aigner heute katastrophal wollte ich Grad schreiben - dann macht er dieses Ding
#
AdlerGG schrieb:
EL hier, EL da..... diese Fussballclowns....
Mit dieser "Abwehrarbeit" gibts die Tasmanenrückrunde reloaded.


Wir sind abgestiegen weil wir nur 8 Tore in 17 Spielen geschossen haben, die Defensive war damals nicht das Problem.

Heute sieht das anders aus. Defensiv kriegt Schaaf samt Team nichts auf die Reihe, bei aller Offensivspower, ist das einfach nur schlecht, dass jede noch so schwache Truppe gegen uns mit minimalem Aufwand zu Chancen kommt und wir pro Spiel mehr als 2 Tore bekommen.

Unentschieden sollte noch möglich sein, wenn man kein 4. Tor bekommt.
#
Der Mann in gelb nervt!
#
elcorazon01 schrieb:
inui rauuuss,der kann nichts mehr und bringt nichts mehr. nur ballverluste      

Stendera spielt mindestens genau so scheiße.  Nur so am Rande. Nicht das man einem 19jährigen kein schlechtes Spiel zugestehen sollte. Aber bei ihm ist das Geplärre hier nie so groß.
#
Meine Fresse! Kann man nicht mal einfach auf's Tor ballern im Sechzehner und wenn es mit der Scheißpicke ist...immer dieses hier noch ein Pass und da noch eine Drehung...das kannste bei nem 5 Tore Vorsprung machen, aber nicht wenn du mit zwei Tore hinten liegst  


Teilen