>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Morphium schrieb:
Ohne Zambrano findet die Verteidigung überhaupt nicht statt. Bin dafür, solange Zambrano ausfällt, einfach mit 10 Offensiv - Leuten aufzulaufen.


Auf dem Platz sieht das schon so aus, als ob für die Defenisve keiner eingeteilt ist.
#
0:0 in Hoppenheim, wie langweilig....  ,-)
#
Jo klar Stendera bekommt Gelb, weil der Berliner den Kopf zum Fuß bewegt.  
#
Der Schaaf soll jetz ma en Kittel bringen, kruzifix nochemoooooo!!!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Der Schiri ist auch mal wieder ne Pfeiffe...


Sag ich doch schon die ganze Zeit.
#
jetzt wirds lustig
der Blindfisch will auch in Szene
und Börliin lamentiert nur noch
ok das 3:3 muss her
aber zackig
flotti Karotti
#
hakt gerade, wechseln pls
#
So jetzt haben die BERliner es geschafft, das ganze etwas herauszuzögern auf unsere Kosten, aber darin sind sie ja weltmeisterlich...nur jetzt könnten unsere Jungs bitte wieder anfangen, gegen die Mauer anzurennen  
#
Schießt jetzt das Tor da!
#
Hoho, normale Spiele war vorgestern.
#
Raggamuffin schrieb:
Schießt jetzt das Tor da!


Aber zackig  
#
Der Basti ist nicht mehr auf der Höhe.
#
Sondierungsphase..
#
Ich will jetzt den Kadlec!
#
Oczipka wieder in Normalform  
#
Also. Wenn Inui hier schon als Licht und Schatten dargstellt wird... wie ist das dann erst bei Otsche?
#
Frischer Wind jetzt!!!!
#
Der Schiedsrichter läuft auf dem Platz rum als würde ihm das Stadtion gehören!
#
adlerkadabra schrieb:
Hoho, normale Spiele war vorgestern.


Herzpatienten wünschen sich schon FF zurück.
#
die können nich mehr...


Teilen