>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Sachma, das ist doch so auffällig, wie kann so ein Schiri in der Sportpresse morgen nicht total zerrissen werden? Der dürfte doch kein BuLi Spiel mehr pfeifen.

SCHEIB SCHIRI WILLKÜR!!!!!!!!
#
eagleadler92 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Der pfeift das wirklich - und gibt noch Gelb    


Und noch so ein Glückstor ...
Es gibt echt Tage, die gibt's nicht ...

Und nein, es lag nicht am Engagement der Mannschaft!


Sag mal, könnt ihr "Glückstore-Sager" mir mal erklären, wo das "Glückstore" sind. Am besten noch mit der Definition von Glück, ich glaube wir verstehen da was anderes drunter.


Hätte der Sonny das Glück der Berliner wäre sein Ball gerade reingegangen ...
#
Keine Ahnung was man davon halten soll.Abwehr Amateurhaft und Hilde.
Man kann nicht sagen das er allein an Toren schuld ist aber gut aussehen tut das auch alles nicht.Entweder klebt er auf der Linie oder rennt zu früh raus.Seltsam.Hoffe er nimmt das USA Angebot an.Da sehe ich lieber den jungen neuen als dritten Keeper.
#
wir können nicht Ecke
Üben
#
Also vier Dinger zuhause zu bekommen ist hart. Vier Dinger gegen die Herta ist doppelt hart. Entschuldigt mal, aber die können doch nichts. Was sagt das denn über uns aus?
#
Wo wir wohl stehen würden, wenn Zambrano fit wäre...
#
eagleadler92 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Der pfeift das wirklich - und gibt noch Gelb    


Und noch so ein Glückstor ...
Es gibt echt Tage, die gibt's nicht ...

Und nein, es lag nicht am Engagement der Mannschaft!


Sag mal, könnt ihr "Glückstore-Sager" mir mal erklären, wo das "Glückstore" sind. Am besten noch mit der Definition von Glück, ich glaube wir verstehen da was anderes drunter.


Glück dass man gegen eine nicht vorhandene Abwehr spielt wahrscheinlich.
#
AdlerGG schrieb:
JJ_79 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe die werden heute so dermaßen ausgepfiffen....


Dir geht's auch gut oder?!


Wie soll denn bei dieser lächerlichen Vorstellung die Reaktion deiner Meinung nach aussehen?


Genau als druff....
#
Eintracht-Er schrieb:
Mit 2 Spielen wieder viel eingerissen, was vorher aufgebaut wurde....


Dann bauen wir es halt wieder auf...
#
Tschock schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe die werden heute so dermaßen ausgepfiffen....


Warum?
Weil sie sich bemüht haben? Weil sie immerhin 2x rangekommen sind? Weil ihnen wieder einmal ein Elfer verweigert wurde? Ein Freistoß am 16er?
Weil das Glück den Berlinern dermaßen hold ist, dass es mir als Berlinfan mit Charakter peinlich wäre?


Was kann denn Berlin dafür das diese Fussballattrappen da hinten spielen wie auf dem Bolzplatz?  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Sorry aber so sau dumm kann man eig gar nicht sein dass man 3! Dinger kassiert nach Standarts!

Der Blick geht langsam nach unten, BVB punktet auch und so groß ist der Abstand nach unten auch nicht  


Entspricht halt der durchschnittlichen Leistungsfähigkeit der aktuellen Mannschaft. Wenn wir so offensiv wie die letzten Spiele spielen sind wir eben anfällig. Gut, das Ding mit den Standards ist nochmal was besonderes... Aber wir sind durch die Spielweise hinten schon sehr offen und wenn dann der beste Abwehrmann fehlt fallen eben die Tore. Eine offensiv wie defensiv ausgewogene Spielweise bekommen wir erfolgreich nicht hin - also wird jetzt auf das Prunkstück gesetzt, die Offensive.

Wenn die Veretzten wieder dabei sind reicht es diese Saison IMHO für einen Platz zwischen 8 und 12. Würden wir die ganze Runde mit den aktuell zur Verfügung stehenden Spielern durchspielen müssen würde es eher Abstiegskampf sein.
#
SGESeph schrieb:
Also vier Dinger zuhause zu bekommen ist hart. Vier Dinger gegen die Herta ist doppelt hart. Entschuldigt mal, aber die können doch nichts. Was sagt das denn über uns aus?


Dass wir bei Standards extrem desolat verteidigen
#
Raggamuffin schrieb:
Wo wir wohl stehen würden, wenn Zambrano fit wäre...


Wohl war  :neutral-face
#
zambrano komme doch bitte wieder her
wir vermissen dich so sehr
#
zu spät.....leider
#
Skyliner1899 schrieb:
HandLanger schrieb:
Hauptsache null bock meier turnt da noch rum, wenn der kein Tor schießt ist er jedesmal der schlechteste Mann auf dem Platz.


Das war heute Otsche.  


Der ist doch Boss!  
#
AMFG!  
#
Typisch Eintracht.

Kaum kann man sich  erholen
kommt so eine scheisse.

Bleibt nur der Abstiegskampf
#
Null-Bock-Meier wurde mal wieder so angeschossen, dass er gar nicht anders konnte.
#
skyeagle schrieb:
SGESeph schrieb:
Also vier Dinger zuhause zu bekommen ist hart. Vier Dinger gegen die Herta ist doppelt hart. Entschuldigt mal, aber die können doch nichts. Was sagt das denn über uns aus?


Dass wir bei Standards extrem desolat verteidigen


Naja, es fehlen Torwart Nr. 1 und Nr. 2 und bei der IV ist es genau das selbe.


Teilen