>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




                                                                   
#
Unabhängig vom heutigen Spiel und Ligazugehörigkeit :


EINTRACHT
#
Jetzt erst recht!!

EINTRAAAACHT
#
NUR DIE SGE!
#
EEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNNNNTTTTTTTTRRRRRRRRRRRAAAAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTT  !!!!!!!!!!!!!!    
2 Liga ein Jahre ein Jahr................
#
Manchester City hat heute den englischen Pokal (FA Cup) gewonnen, zum ersten Mal seit 42 Jahren wieder. Zwischenzeitlich waren sie mal in der 3. Liga und sie sind daraus aufgestiegen, noch ohne Geld der Ölscheichs.

Wir waren zuletzt vor 23 Jahren deutscher Pokalsieger.  

Also: Nerven behalten, Ball flachhalten und wieder aufsteigen!
#
Wir kommen wieder  
#
sotirios005 schrieb:
Manchester City hat heute den englischen Pokal (FA Cup) gewonnen, zum ersten Mal seit 42 Jahren wieder. Zwischenzeitlich waren sie mal in der 3. Liga und sie sind daraus aufgestiegen, noch ohne Geld der Ölscheichs.

Wir waren zuletzt vor 23 Jahren deutscher Pokalsieger.  

Also: Nerven behalten, Ball flachhalten und wieder aufsteigen!


Versteh den Vergleich nicht. Aber egal. Jetzt erst recht - Eintracht !!!!!!!!!
#
Tomasch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Manchester City hat heute den englischen Pokal (FA Cup) gewonnen, zum ersten Mal seit 42 Jahren wieder. Zwischenzeitlich waren sie mal in der 3. Liga und sie sind daraus aufgestiegen, noch ohne Geld der Ölscheichs.

Wir waren zuletzt vor 23 Jahren deutscher Pokalsieger.  

Also: Nerven behalten, Ball flachhalten und wieder aufsteigen!


Versteh den Vergleich nicht. Aber egal. ...


Will sagen: Man muss im Fussball warten können, manchmal auch 42 Jahre lang. Dann kann es auch mal wieder Pokale und Titel geben.

Der FC Portsmouth, FA Cup-Sieger von 2008, hat sogar 69 Jahre warten müssen. Davor waren sie 1939 letzmals FA Cup-Sieger.

Und es ist immer wieder beeindruckend, wie diese Vereine dann mit 30.000 oder mehr Leuten in die Kurve im Wembleystadion pilgern, auch wenn der Klub 69 Jahre lang hat warten müssen.

Diese Klubs können ein Vorbild an Identifikation auch für uns  sein, wenn man vielleicht mal das eine oder andere Jahr länger in der 2. Liga sein müsste.
#
sotirios005 schrieb:

Diese Klubs können ein Vorbild an Identifikation auch für uns  sein, wenn man vielleicht mal das eine oder andere Jahr länger in der 2. Liga sein müsste.


Manchester City war bis 2007 ein Vorbild. Seitdem hinkt der Vergleich doch ein wenig.  ,-)
#
Der Frust ist da und die Saison werde ich nicht so schnell vergessen....

Aber natürlich EINTRACHT.
#
EINTRACHT !!!!

Weil Du die Liebe meines Lebens bist,gehe ich mit Dir JEDEN Weg!!!

1.Liga........wir kommen wieder .....
#
glorreiche zeiten,
traurige tage,
wir stehen zur eintracht
garkeine frage,
unsere fahnen,
unsere farben
genau wie die herzen,
die in uns schlagen
#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

à nouveau dans la première ligue!!!


AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ
#
Euer Gegröhle in aller Ehren.

Ich halte es wie Liesel Christ. Es will mer nett in de Kopp enei, wie kann mer nett für die Eintracht sei.

Dann halt das Volkstheather... sofern man das hier als Bengaloabfuckler kennt.
#
A U S W Ä R T S S I E G ! !

#
EINTRAAAAACHT!
#
Der Countdown läuft !!!

AUSWÄRTSSIEG

Es kribbelt wieder......
#
Eintracht Frankfurt allez!  Denn wir geben nie auf - irgendwann steigen wir wieder auf!
#
Hihii, der Thread ist schon witzig!

Vor allem wenn man bedenkt das genau ein Beitrag wegen "Schreiens" gesperrt wurde!

Warum eigentlich? Hat der Kreuzbuerger sich was zu Schulden kommen lassen? Oder war das Teil einer Froumsverschwörung....?  

kreuzbuerger / 11.03.09 21:41
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: du sollst nicht schreien...
k.

Na ja, ich kann auch nur schreien:

EEEEEIIIINTRAAAAAACHT


Teilen