>

Michael Schumacher nach Ski-Unfall in Lebensgefahr...

#
Glückwunsch, hätte nicht vermutet, das er wirklich wieder aufwacht. Wie wird es jetzt weiter gehen? Kann er da jetzt wieder alles miterleben oder ist er wie ein Kind, das alles neu lernen muss? Gruß
#
Aus dem Koma erwacht klingt schon mal gut.  
#
Es  klang eher so, als ob er gerade mal gucken kann, mehr nicht. Also wie ein Stadium vor Kind, leider.
#
Ich würde eher vermuten, dass er etwa die motorischen Fähigkeiten eines Schlaganfall-Patienten hat, wenn man so zwischen den Zeilen liest.
Aber alles nur reine Spekulation.
Erstmal erfreulich, dass er seine Leute erkennt und sich verständlich machen kann. Alles andere ist Reha, Reha, Reha. Da ein Bekannter von mir auch schon einen Monat im Koma liegt, gibt mir das jetzt ein bissl Hoffnung.
#
krankenakte geklaut? was gibts nur für asoziale
#
Brady schrieb:

Das kann doch eigentlich nur jemand vom Krankenhauspersonal gewesen sein!?
#
Brady schrieb:

Nicht nur asozial, sondern auch noch selten dämlich man kann doch damit nichts anfangen. Ich glaube nicht mal die Blöd würde so tief sinken und sie einem abkaufen.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Nicht nur asozial, sondern auch noch selten dämlich man kann doch damit nichts anfangen. Ich glaube nicht mal die Blöd würde so tief sinken und sie einem abkaufen.

Dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen...
#
Ich auch nicht.
Bestimmt würden sie sie nicht kaufen, um sie dann zu veröffentlichen, aber so langsam den Inhalt streuen und dabei schreiben, es käme aus dem Umfeld Schumachers.
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:

Nö. Geh doch mal in Krankenhäuser, da ist das Schwesternzimmer oder Ärztezimmer oftmals nicht besetzt und die Türen sind offen. Oder es steht während der Visite ein Wagen mit Krankenakten auf dem Flur.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:

Nö. Geh doch mal in Krankenhäuser, da ist das Schwesternzimmer oder Ärztezimmer oftmals nicht besetzt und die Türen sind offen. Oder es steht während der Visite ein Wagen mit Krankenakten auf dem Flur.

Das mag wohl sein, aber als "Ortsunkündiger" wüsste ich nicht, wo ich nach Patientenakten suchen müsste, geschweigedenn ausgerechnet dann die von Schumacher herausfinden würde.
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:

Das mag wohl sein, aber als "Ortsunkündiger" wüsste ich nicht, wo ich nach Patientenakten suchen müsste, geschweigedenn ausgerechnet dann die von Schumacher herausfinden würde.

Möglich das derjenige zufällig grade die Möglichkeit dazu hatte, die Akte zu klauen.
Wer es gezielt vor hat, wird aber sich sicher auch entsprechend vorbereiten.
Gab ja schon die Sache mit dem Falschen Arzt.

Man muss sich aber schon fragen, was so in einigen Leuten vorgeht.
#
Mainhattener schrieb:

Das sind besonders widerwärtige Gestalten, sowas will keiner in seinem Freundeskreis haben. Ich verstehe jeden Promi der so Typen umhaut und von mir aus würde so ein Promi auch nicht bestraft.
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das sind besonders widerwärtige Gestalten, sowas will keiner in seinem Freundeskreis haben. Ich verstehe jeden Promi der so Typen umhaut und von mir aus würde so ein Promi auch nicht bestraft.

Wieso nur "Promis"?
#
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wieso nur "Promis"?

Die kommen im Zweifel auf Kaution wieder frei!
#
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wieso nur "Promis"?

Die kommen im Zweifel auf Kaution wieder frei!  

Nö, aber Otto Normalverbraucher wird von den Paparazzi net überall hin verfolgt.
#
Im Fall von Schumachers illegal angebotener Krankenakte führt die Spur in die Schweiz. Vom Rechner eines Flugunternehmens aus soll der Hehler-Deal offeriert worden seien. Die Firma war für einen Transport im Gespräch.
Lokalisierung der Rechneradresse im Kanton Zürich
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/computer-identifiziert-neue-spur-um-diebstahl-der-schumacher-krankenakte/10164272.html

"Das Unternehmen soll laut „Dauphiné Libéré“ wegen des Transports Schumachers von Grenoble nach Lausanne ins Spiel gekommen sein. Die Unterlagen, bei denen es sich um den Entwurf für einen Arztbrief handeln soll, waren nach diesen Informationen einem Mediziner zur Verfügung gestellt worden, der mit dem Flugunternehmen zusammenarbeitet. Die elf oder zwölf Seiten fassen die medizinische Entwicklung Schumachers während der Behandlung in der Universitätsklinik von Grenoble zusammen. Auf Grundlage der Daten sollte der mögliche Flug vorbereitet werden. Schumacher war schließlich mit einem Krankenwagen nach Lausanne transportiert worden."
#
ZÜRICH - Ein Kadermann der Rega ( Schweizerische Rettungsflugwacht) hat sich im Gefängnis erhängt. Er stand im Verdacht, die Krankenakte von Michael Schumacher weitergegeben zu haben.

http://www.blick.ch/news/ausland/schumis-geklaute-kranken-akte-rega-kader-erhaengt-sich-in-zuercher-zelle-id3035840.html

Ernst Kohler, CEO und Vorsitzender der Geschäftsleitung, schreibt in einer Stellungnahme:

"Tief betroffen nehmen wir von der heutigen Mitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Zürich Kenntnis, dass der Rega-Mitarbeiter, der wegen des Verdachts der Berufsgeheimnisverletzung gestern in Polizeigewahrsam genommen worden war, in der Nacht auf heute in seiner Zelle mutmasslich Suizid verübt hat. Dieses tragische Ereignis macht uns traurig und sprachlos. Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Beileid gelten in diesem Augenblick den Angehörigen des Verstorbenen und den Personen aus seinem Umfeld."

Tragisch!
#
Zwei Jahre her, tragisch bleibts.
#
Zwei Jahre her, tragisch bleibts.
#
Die die Informationspolitik der Angehörigen ist bewundernswert.
Er hätte auch nunmehr zwei Jahre lang mit dauernden falschen Wasserstandsmeldungen d rchbdie Gazetten geistern können.

Teilen