>

Nachbetrachtungsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
hier gehts weiter
#
da war echt mehr drinn.
#
Gute erste HZ, schwache zweite. Aber ein weiterer Punkt. Und genau 23, wie von mir im HR-Tippspiel getippt.  
#
Punkt ist OK, freue mich auf die Rückrunde
#
Ich hätte nicht mit einem Punkt gerechnet. Also nicht happy aber zufrieden
#
Gerechtes 1:1. Erster Halbzeit gut, die zweite nicht.

Hätte aber auch noch 1:2 ausgehen können zum Schluss!
#
Naja, da wir in der 2. HZ zu passiv und ungenau waren, kann man mit dem Punkt zufrieden sein, mein ich.
#
Fazit: Schmidt ist gel, wir sind geil. Starkes Spiel in der 1. Halbzeit. Wenn sich das über 90 Minuten stabilisieren lässt, ist einiges möglich.
#
Insgesamt völlig ok. Bayer hat eine Spitzenmannschaft und der Punkt ist gerecht. Guter Ausklang für uns, hätte nach dem 0:3 Rückstand gegen Hertha auch alles ganz anders kommen können...nochmal so eine Rückrunde und wir haben mit dem Abstieg gar nichts mehr zu tun. Wäre schon ein Erfolg.
#
Ach übrigens. Danke Roger, dass Du abgesagt hast. Nach 3 Spielen hochgejubelt und dann so ne scheiss Mannschaft mittlerweile, die auch nicht besser kickt als der Rest der Liga.

P.S. Mein Vater ist als BVB-Fan leicht angefressen.
#
War doch ein ordentlicher Abschluss der Hinrunde.

Wenn jetzt Trapp, Zambrano und Aigner zurück kommen und sich in der Winterpause niemand verletzt, sollte doch noch einiges drin sein.

Auch auf Valdez bin ich gespannt, der hat mir sehr gefallen zu Beginn. Weiß jemand, wie lang er noch ausfällt?

In der Winterpause vllt. mal noch n gescheiten DM Spieler suchen, Hasebe ist ja auch beim Asien-Cup.
#
Mit nem Torwart und den zurückkehrenden Spielern ist ne Menge drin.

Otsche auf Links das zweite Spiel in Folge ohne jeglichen Impuls, vorne bleiben unsere Spieler unter ihren Möglichkeiten.

Inui immerhin mit 1er sehr guten Szene, kann man von Pias Sohn nicht behaupten. Meier bis auf den 11er unsichtbar.

Wäre mehr drin gewesen  :neutral-face
#
Will mich jetzt nicht einschießen, aber bei Medo ging es mir schon auf den Zeiger, dass er erst noch das Kettchen ausziehen musste bei der Einwechslung - sowas ist einfach unnötig, ging dann gleich mit dem super Ballverlust weiter.

Punkt ist insgesamt verdient - 23 Punkte sind viel mehr, als ich mir aus der Hinrunde erhofft habe.  
#
Danke Timo!  
#
gerechtes Unentschieden. Madlung hat mich positiv überrascht, Piazon war auch besser als befürchtet. Sonst ging nach vorne ja nicht viel, aber, jo mei.
#
Das 1:1 war dämlich. 2 individuelle Fehler. Na ja was solls eigentlich kann man mit einem Punkt gegen Bayer doch leben. Wir haben in den letzten Wochen mehr erreicht als viele der Mannschaft zugetraut haben. Wer hätte denn nach dem Hannover spiel noch damit gerechnet das wir 11 Punkte holen!?

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und auf ein neues im Jahr 2015.
#
Mit dem Punkt kann ich gut leben.....schade, das wir gegen insgesamt schwache Pillen den Sack nicht zugemacht haben....aber was soll`s....23 Punkte sind, wenn man alles berücksichtigt, absolut okay.....eine ähnliche Rückrunde wäre klasse......ich freue mich drauf........
#
Schwamm drüber wegen dem Ausgleich. Hoffe in der Rückrunde drehen wir richtig auf!
Insgesamt klasse die letzten Spiele
#
Ein nicht wirklich einkalkulierter Punkt, aber wenn man so eine zweite Halbzeit spielt wo man das Spiel eigentlich in allen Belangen beherrscht hat ist das schon sehr ärgerlich.

Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit leider komlett den Faden verloren. Schaaf hätte viel früher reagieren müssen und Inui oder Piazon rausnehmen müssen und es hätte eher ein Flum kommen müssen auch Stenderas Auswechslung war gewagt.
#
Medo und Hilde machen in 3 sec eine gute Abwehrleistung zunichte...schade!

Medo zum wiederholten Maße ein atomares Risiko nach einer Einwechslung...ich glaube jeder Zuschauer hat bei seiner Einwechselung gesagt: "Au weiah"...    


Teilen