>

26 Spiele - 5 Siege

#
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.

wenn du eine "sehr persönliche Frage" hast, wo du annimmst das eine PN-Antwort angebracht wäre, wieso biste dann net auch so schlau und stellst diese Frage per PN???

Weil es dafür keine Notwendigkeit gab.  

Doch, wie die Folgen hier zeigen.

War doch leider abzusehen, dass jemand darauf anspringen würde. Dass es dann der Forumstrottel vom Dienst war, kommt nicht überraschend.
#
Feigling schrieb:
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.

wenn du eine "sehr persönliche Frage" hast, wo du annimmst das eine PN-Antwort angebracht wäre, wieso biste dann net auch so schlau und stellst diese Frage per PN???

War doch leider abzusehen, dass jemand darauf anspringen würde. Dass es dann der Forumstrottel vom Dienst war, kommt nicht überraschend.

Der einzige der unbefangen damit umgeht ist Basaltkopp selbst.
Den Eindruck hab zumindest ich, sowohl im Forum als auch im RL.

Ich mag den ollen Dickschädel, ich werde ihn auch weiter mögen wenn er mir mal übers Maul fährt, denn das was hier thematisch diskutiert wird hat nichts damit zu tun ob ich ihn als Mensch leiden kann.

Ich hoffe er sieht das umgekehrt ähnlich.

Gruß

littlecrow

P.S.
Ich hab das schon als PN geschrieben, hier nochmal für alle:
Wer wie ich fordert, dass Menschen für ihre Fehler um Entschuldigung bitten, der muss genau das zuerst selbst tun.
Ich erwarte nichts von anderen was ich nicht selbst zu tun bereit bin.

Gruß

littlecrow
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich komm mit Frau!!!!      

Du hast ne Frau?

Sicher blind.

P.S. Wie ich Basalti kenne, steht er Quadrilliarden Kilometer über dem Koreaner.

Die kommt mit ans GD.
Und dann zieht euch warm an.....!!!! ,-)  

Nachtrag:
die ist portugiesisch-stämmig!
Also: Temperament!
Alle Frechheiten werden an diesem Tag vergolten........ ,-)
#
Feigling schrieb:
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Da irrst du. Dieses Ausmaß an Plumpheit und Unverschämtheit hat mich jetzt selbst bei Hyundai überrascht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Feigling schrieb:
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Da irrst du. Dieses Ausmaß an Plumpheit und Unverschämtheit hat mich jetzt selbst bei Hyundai überrascht.

Mich auch!  
#
So, um auch mal was zum Thema zu sagen. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo ich meine Frau besucht habe.

Ich bin, wie jetzt wohl auch der letzte Trottel bemerkt hat, gehbehindert. Das hindert mich aber einerseits nicht daran, mein Geld noch mit einem Vollzeitjob (40h)  zu verdienen, wobei ich auf dem Hin- und Rückweg zu meiner Dienststelle zusätzlich noch täglich selber 125 km mit dem Auto zurück lege.

Es hindert mich weiterhin nicht (mehr) daran, ins Stadion zu gehen und mich an meiner Eintracht zu erfreuen. Dazu meine Frage an Hyundai - warst Du schonmal im Stadion?

Und nein, ich lasse mich von so einer pauschalen Verurteilung nicht beeinflussen und schon gar nicht in irgendeiner Weise herunterziehen. Aber ich frage mich schon, wie ein Mensch, der so überaus zufrieden mit sich ist, so oberflächlich und vorurteilsbehaftet sein. Ein Gehbehinderter arbeit nichts. Das ist selbst für Dich ein Armutszeugnis. Andererseits kennt man es ja von Dir, dass Du Deine wirren Fantasien, Interpretationen und Vorurteile hier als Fakten verkaufen willst. WIe alt bist Du eigentlich?

Damit beende ich das Thema auch. Ich denke, es ich genug dazu geschrieben worden und ich wollte auch nur kurz das eine oder andere ins rechte Licht rücken.
#
Feigling schrieb:
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Eigentlich war es nicht notwendig. Allerdings hätte der Kollege Hasenfuss nach dem Lesen meiner Beiträge seine Frage durchaus selbst beantworten können. Sei es drum. Die Frage ist jetzt beantwortet.
#
Foofighter schrieb:
Also: ich kann hier und heute bestätigen, dass Basaltkopp nicht an Magersucht leidet!  

Nur weil Du nach 5 Meter Rolli schieben auf dem letzten Loch pfeifst, bin ich noch lange nicht fett    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Also: ich kann hier und heute bestätigen, dass Basaltkopp nicht an Magersucht leidet!  

Nur weil Du nach 5 Meter Rolli schieben auf dem letzten Loch pfeifst, bin ich noch lange nicht fett    ,-)  

Du *****!  ,-)
Ich, mit meiner Raucherlunge.....
Das kann ja auch mal gewürdigt werden!  ,-)
#
So, nach dem überaus respektablen Beitrag von BK und dem Durchwischen bitte ich euch, es dabei bewenden zu lassen. Ich denke hier hat niemand Lust, noch irgendwelche Rechtfertigungsversuche zu lesen. Ich will dazu hier maximal noch eine Entschuldigung lesen.
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Du *****!  ,-)
Ich, mit meiner Raucherlunge.....
Das kann ja auch mal gewürdigt werden!  ,-)

Lässte halt nächstes mal Deine Frau schieben.
#
Na gut 7. Sohn.

Schullischung. ,-)
#
Wir könnten ja mal darüber diskutieren, ob der 7. Sohn dann auch der letzte Sohn seiner Eltern war und wie viele Töchter seine Eltern außerdem noch haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Na gut 7. Sohn.

Schullischung. ,-)  

Über den Foofighter könnt ihr ruhig weiter lästern. Absolution erteilt  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir könnten ja mal darüber diskutieren, ob der 7. Sohn dann auch der letzte Sohn seiner Eltern war und wie viele Töchter seine Eltern außerdem noch haben.

Hilfe, der Bruder meiner Mutter ist mein Onkel  
#
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na gut 7. Sohn.

Schullischung. ,-)  

Über den Foofighter könnt ihr ruhig weiter lästern. Absolution erteilt    

#
Wer ist eigentlich dieser ominöse 7te Sohn????
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hilfe, der Bruder meiner Mutter ist mein Onkel    

Wärst Du aus Kaiserslautern würdest Du zu Deinem Onkel Mama sagen. Also beschwer Dich nicht, Dein Schicksal teilen weitaus mehr Menschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wärst Du aus Kaiserslautern würdest Du zu Deinem Onkel Mama sagen.

Galt das nicht für Köln?
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wärst Du aus Kaiserslautern würdest Du zu Deinem Onkel Mama sagen.

Galt das nicht für Köln?

Gleich drückt jemand den Homophobie-AB  

Teilen