>

26 Spiele - 5 Siege

#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wärst Du aus Kaiserslautern würdest Du zu Deinem Onkel Mama sagen.

Galt das nicht für Köln?

Ach, wen interessiert es? Ist eh das gleiche.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Also: ich kann hier und heute bestätigen, dass Basaltkopp nicht an Magersucht leidet!  

Nur weil Du nach 5 Meter Rolli schieben auf dem letzten Loch pfeifst, bin ich noch lange nicht fett    ,-)  

Du *****!  ,-)
Ich, mit meiner Raucherlunge.....
Das kann ja auch mal gewürdigt werden!  ,-)

Lässte halt nächstes mal Deine Frau schieben.

Oder rauchen!  
#
Eine Anmerkung muss ich doch noch loswerden. Meine Stimmungsschwankungen, die der Busfahrende selbstzufriedene Psychologe diagnostiziert hat, haben nichts mit meiner körperlichen Einschränkung zu tun. Hier legt er wieder mal eine seiner wirren Fantasien als Fakt fest.
Sogar Menschen, die noch laufen können sollen Gerüchten zufolge nicht jeden Tag gleich gut gelaunt sein. So war es jedenfalls bei mir als ich noch laufen konnte.

Schlecht gelaunt bin ich meistens nach Niederlagen, wo andere blendend gelaunt sind und mit großer Freude und voller Hingabe alle möglichen Personen bei der Eintracht als dämlich, dumm und unfähig bezeichnen, um darüber zu schwadronieren, dass man selbstverständlich alles besser könnte und dass es der Mannschaft an Ehrgeiz mangelt.

Dann bekomme ich richtige Stimmungsschwankungen!

Frage an die gehenden User:
Ist man wirklich immer gleich gut gelaunt, wenn man gehen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

also, ich bin immer gleich mies gelaunt. Am besten bin ich eigenartigerweise gelaunt, wenn ich nicht gehen kann (was aber oft und seltsamerweise mit mächtigem Biergenusse korreliert.)
#
Nein, ist man nicht Basalti.

Im übrigen...Dummheit  mit Frechheit gepaart  ist halt  eine unglückselige   Kombination.
Man sollte  solche Geistesriesen eigentlich nur noch ignorieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Antwort:
Nein, ist man (bzw. Frau) nicht.
Und ich gehe täglich 8-10 km zu Fuß.

Gruß

littlecrow
#
Ich bin ein fahrender User und kann von daher die Frage nicht beantworten!  
#
Basaltkopp schrieb:

Schlecht gelaunt bin ich meistens nach Niederlagen, wo andere blendend gelaunt sind und mit großer Freude und voller Hingabe alle möglichen Personen bei der Eintracht als dämlich, dumm und unfähig bezeichnen, um darüber zu schwadronieren, dass man selbstverständlich alles besser könnte und dass es der Mannschaft an Ehrgeiz mangelt.

Das zeigt doch prima was für Geistesriesen es sind. Auf deren Geschwätz solltest Du wirklich nicht reagieren, das hast Du nämlich nicht nötig.

Und: Nein ist man nicht. Meine durchaus oft blendende Laune kann innerhalb von Sekunden zu einem Tobsuchtsanfall wechseln, ganz besonders wenn ich das Geschreibsel der o.g. Geistesriesen lese
#
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Damit ist das Thema dann für mich auch endgültig erledigt. Sorry Mods, dass ich das Thema noch einmal kurz angeschnitten habe.

Heute bin ich sogar sehr gut gelaunt, weil meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen wird.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Damit ist das Thema dann für mich auch endgültig erledigt. Sorry Mods, dass ich das Thema noch einmal kurz angeschnitten habe.

Heute bin ich sogar sehr gut gelaunt, weil meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen wird.    

Das bedeutet aber dass Du das in der Badewanne und in der Gefriertruhe gestapelte Geschirr heute spülen musst ..
*duw*

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
Eine Anmerkung muss ich doch noch loswerden. Meine Stimmungsschwankungen, die der Busfahrende selbstzufriedene Psychologe diagnostiziert hat, haben nichts mit meiner körperlichen Einschränkung zu tun. Hier legt er wieder mal eine seiner wirren Fantasien als Fakt fest.
Sogar Menschen, die noch laufen können sollen Gerüchten zufolge nicht jeden Tag gleich gut gelaunt sein. So war es jedenfalls bei mir als ich noch laufen konnte.

Weißte Basalti, schon diese Frage zu stellen ist absolut überflüssig. Hast du nicht nötig. Jede Diskussion über so einen Shice ist absolut überflüssig. Und durch gewisse Aussagen von gewissen Usern erst Recht nicht, da die es aus der mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen beziehungsweise es zu lernen nicht besser können. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Intelligenz oder Schulung des Geistes bzw. auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen beziehungsweise der Langsamkeit bei der Kombination der zur Verfügung stehenden Fakten oder Daten. Da kann man schon fast Mitleid bekommen, aber auch nur fast....Dummheit stirbt leider nie aus.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Dummheit stirbt leider nie aus.

Das stimmt natürlich. In diesem Fall kam allerdings noch ein gerüttelt Maß an Frechheit, in Tateinheit mit dem Fehlen jedweder Scham, hinzu.

Das sollte man nicht ignorieren, dem sollte man entschlossen entgegentreten. Ich bin froh, dass dies einige hier spontan gemacht haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das stimmt natürlich. In diesem Fall kam allerdings noch ein gerüttelt Maß an Frechheit, in Tateinheit mit dem Fehlen jedweder Scham, hinzu.

Das sollte man nicht ignorieren, dem sollte man entschlossen entgegentreten. Ich bin froh, dass dies einige hier spontan gemacht haben.

Danke dafür.
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das bedeutet aber dass Du das in der Badewanne und in der Gefriertruhe gestapelte Geschirr heute spülen musst ..
*duw*

Gruß

littlecrow

Pah. Ich habe das beschmutze Geschirr direkt weggeworfen. Muss mir jetzt nur eine Ausrede einfallen lassen, wieso wir nur noch zwei Teller und drei Gabeln besitzen. Gestern Abend habe ich in der Küche ein Gerät entdeckt, wo Geschirrspüler drauf steht. Weiß hier jemand, wofür das gut ist?
#

ja, so ein Scheiss. Da durfte man den Koreaner mal richtig anfahren, und wo ist der Boccia? Nicht da. verdammt.  
#
MrBoccia schrieb:

ja, so ein Scheiss. Da durfte man den Koreaner mal richtig anfahren, und wo ist der Boccia? Nicht da. verdammt.    

Sowas passiert sonst eigentlich nur dem c-e.  
#
Feigling schrieb:
Hasenfuss schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.

wenn du eine "sehr persönliche Frage" hast, wo du annimmst das eine PN-Antwort angebracht wäre, wieso biste dann net auch so schlau und stellst diese Frage per PN???

Weil es dafür keine Notwendigkeit gab.  

Doch, wie die Folgen hier zeigen.

War doch leider abzusehen, dass jemand darauf anspringen würde. Dass es dann der Forumstrottel vom Dienst war, kommt nicht überraschend.

Scherzkeks, ich bin doch nicht verantwortlich für das, was Andere hier posten oder auch nicht! Wo sind wir denn?
#
Hasenfuss schrieb:

Scherzkeks, ich bin doch nicht verantwortlich für das, was Andere hier posten oder auch nicht! Wo sind wir denn?

Bei 10 Punkten?
scnr

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:

Pah. Ich habe das beschmutze Geschirr direkt weggeworfen. Muss mir jetzt nur eine Ausrede einfallen lassen, wieso wir nur noch zwei Teller und drei Gabeln besitzen. Gestern Abend habe ich in der Küche ein Gerät entdeckt, wo Geschirrspüler drauf steht. Weiß hier jemand, wofür das gut ist?

Geschirrspüler? Keine Ahnung. Ich hab nur Pappteller und ernähre mich überwiegend von TK-Pizza.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Geschirrspüler? Keine Ahnung. Ich hab nur Pappteller und ernähre mich überwiegend von TK-Pizza.

Gruß

littlecrow

Das erklärt einiges...

Teilen