>

Zeit für einen Führungswechsel

#
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst, da ich bisher nicht erfuhr, ob ich das wie folgt verstanden habe:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.


abenteuerliche Theorie.


So hab ich Stoppdenbus verstanden.
Oder hab ich ihn falsch verstanden?


Ich schrieb bereits (vor dir) So verstand ich ihn auch.

Und hier startet mein Problem.

Ich sehe auch, dass einiges nicht wirklich gut läuft - nur seine Rückschlüsse sind abenteuerlich. Und ich schätze einige seiner Beiträge (nicht in diesem Thread) - nur irgendwie hat er sich in Heribert verbissen und das schon seit Jahren.
#
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....
#
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Antwort auf die Frage wird es nicht geben.
#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:

"Gut, dann kannst du mir bestimmt die Frage beantworten warum sich im Scouting, einem der größten Schwachpunkte im Verein, seit Jahren keine wirklich Änderung oder Verbesserung eingestellt hat. Warum dürfern immer noch die gleichen Leute da ihr Unwesen treiben ohne das der ehemals Haupt und nun Mitverantwortliche da einschreitet. Aber Veränderungen könnten ja Probleme mit sich bringen wie Leute, die vielleicht mal den Mund aufmachen und nicht schön den Zementsack mittragen."

die scouts haben nicht den mund auf zu machen, die haben dem sportdirektor vorlagen anzubieten. und den zementsack kannst du steckenlassen, die arbeit des scouts besteht darin spieler ausfindig zu machen die wenig kosten und die interessant sind wenn noch nicht jeder kickerleser über den namen gestolpert  ist.eine echte belastung für das budget wäre das nicht.

wie gut die das machen lässt sich nur schwerlich beantworten, allerdings finden sich bei der eintracht auch nicht so viele spieler die von "unten" nachwachsen. insofern kann man das durchaus kritisch sehen.


Nicht nur im Bezug auf die Jungspieler. Meiner Meinung nach haben wir viel zu selten das "Glück" Leute zu holen, die sich bei uns wirklich verbessern und die man dann, mit Gewinn, weiterverkäufen kann. Da ist ein SC Freiburg viel weiter als wir (oder hat einfach mehr Glück) und das bei viel bescheideneren Möglichkeiten. Und ein großer (teurer) Teil der letzten Spieler, die man geholt hatte und die noch relativ unbekannt war (Caio, Bellaid, Korkmaz, Fenin) haben sich leider als Flops herausgestellt. Und spätestens da muss es doch mal erlaubt sein zu fragen ob Holz, bei allen Verdiensten und Ehren die er hat, der richtige Mann auf diesem Posten ist.

Die besten Transfers waren wirklich in letzter Zeit die, nach dem Aufstieg, wo man sich halbwegs bekannte Gesichter aus der 2. Liga geholt hat, die man über die Saison beobachtet hat.  


Also jetzt sind wir bei der Scouting-Abteilung (manche meinen ja wir haben gar keine). Ich weis nicht ob man da von Glück oder eben nicht Glück sprechen kann. Sagen wir es so, sie war selten optimal.

Nur die von dir angesprochenen Spieler waren bis auf Caio recht gut bekannt.
Aus meiner Sicht hat das weniger mit den Scout's noch mit Bruchhagen zu tun, sondern mit der messianischen Erwartungshaltung. Andere Vereine bauen diese Talente in eine funktionierende Mannschaft ein. Bei der Eintracht müssen sie (waren ja auch teuer genug) die Verantwortung übernehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Behauptung von Reggaetyp, es ginge darum, dass Hübner Bruchhagen beerben wolle, ist natürlich absurd und von niemandem aufgestellt worden.
Auch von einer weiteren Vertragsverlängerung für HB war nirgends die Rede.

Ansonsten ist über die Motive ja reichlich gesagt.

Aber freut euch nur über unseren Fels in der Brandung, der die Zügel fest in der Hand hält.
Mir wäre ein Teamplayer deutlich lieber.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Behauptung von Reggaetyp, es ginge darum, dass Hübner Bruchhagen beerben wolle, ist natürlich absurd und von niemandem aufgestellt worden.



Wo habe ich das geschrieben?
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Behauptung von Reggaetyp, es ginge darum, dass Hübner Bruchhagen beerben wolle, ist natürlich absurd und von niemandem aufgestellt worden.



Wo habe ich das geschrieben?


So habe ich es verstanden, wenn das falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
#
Afrigaaner schrieb:

Nur die von dir angesprochenen Spieler waren bis auf Caio recht gut bekannt.
Aus meiner Sicht hat das weniger mit den Scout's noch mit Bruchhagen zu tun, sondern mit der messianischen Erwartungshaltung. Andere Vereine bauen diese Talente in eine funktionierende Mannschaft ein. Bei der Eintracht müssen sie (waren ja auch teuer genug) die Verantwortung übernehmen.


Hm darüber kann man bestimmt Abendfüllend bei einem Äppler diskutieren.  
#
Stoppdenbus schrieb:




Ansonsten ist über die Motive ja reichlich gesagt.





Ist dem so? Habe kein einziges Motiv wirklich wahrgenommen. Ich kann ein solches überhaupt nicht erkennen. Erleuchte uns?

Deshalb auch folgender Post von mir, der erwartungsgemäß unbeantwortet geblieben ist:
Wenn du uns schon keine Beweise liefern kannst, nenn uns doch wenigstens die Motive von HB?
Die kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Er würde überhaupt nicht davon profitieren, BH zu schaden. Er hat ihn ausgewählt, also gewinnt oder verliert er mit ihm. Er würde auch nicht durch ein Versagen von Hübner profitieren, indem er den sportlichen Kompetenzbereich zurückbekommt. Das war eine Grundsatzentscheidung vom AR, der ja angeblich gar nicht mehr so HB-freundlich sein soll. Jetzt arrangiert HB ein Interview mit Bender (dem Vorstizenden des AR), der schön über Hübner abledern soll. Bender würde sich doch selbst damit ans Bein pinkeln.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Behauptung von Reggaetyp, es ginge darum, dass Hübner Bruchhagen beerben wolle, ist natürlich absurd und von niemandem aufgestellt worden.



Wo habe ich das geschrieben?


So habe ich es verstanden, wenn das falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.



Das hast du ganz offensichtlich. Und ich ergänze das noch: Diese knapp zwei Jahre sind HB so wichtig, dass er deswegen Eintracht Frankfurt gezielt schwächt.

Hier mein Text von heute morgen:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst, da ich bisher nicht erfuhr, ob ich das wie folgt verstanden habe:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.


abenteuerliche Theorie.


So hab ich Stoppdenbus verstanden.
Oder hab ich ihn falsch verstanden?


Ich schrieb bereits (vor dir) So verstand ich ihn auch.

Und hier startet mein Problem.

Ich sehe auch, dass einiges nicht wirklich gut läuft - nur seine Rückschlüsse sind abenteuerlich. Und ich schätze einige seiner Beiträge (nicht in diesem Thread) - nur irgendwie hat er sich in Heribert verbissen und das schon seit Jahren.


Mal aus dem Kicker online:

"Einen Namen wollte Schaaf zwar noch nicht nennen, den fortgeschrittenen Verhandlungsprozess konnte der 53-Jährige aber bestätigen: "Wir sind auf einem guten Weg, schon bald den Stürmer zu präsentieren, der zu uns passt." Vorstandschef Heribert Bruchhagen erklärte in Sachen Seferovic gegenüber dem kicker: "Es gibt konkrete Gespräche." Sportdirektor Bruno Hübner ist optimistisch, dass der Transfer über die Bühne geht, weiß aber auch, dass es noch drei bis vier weitere Mitbewerber um die Dienste des Schweizers gibt."

Alle sind um Geheimhaltung bemüht, HB bestätigt wieder Namen. Aber ja, abenteuerlich.
#
Würde mich diebisch freuen, wenn es ein ganz anderer Spieler wird. Hätte sich die FR wieder schön auf die Fresse gelegt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da wird sich aussgiebig darüber ausgelassen, dass das Interview eine gezielte Torpedierung sei, aber die mehrfach gestellte Frage nach dem Motiv, wird sei 10 Seiten großräumig umschifft. Helau....


Die Behauptung von Reggaetyp, es ginge darum, dass Hübner Bruchhagen beerben wolle, ist natürlich absurd und von niemandem aufgestellt worden.
Auch von einer weiteren Vertragsverlängerung für HB war nirgends die Rede.

Ansonsten ist über die Motive ja reichlich gesagt.

Aber freut euch nur über unseren Fels in der Brandung, der die Zügel fest in der Hand hält.
Mir wäre ein Teamplayer deutlich lieber.



Das mit dem Teamplayer kann man sogar nachvollziehen wenn er es denn nicht ist. Ich kann jetzt nur von meiner Kenntnis aus Funkels Zeiten sprechen, damals waren der Trainer und sein Co-Trainer sehr wohl mit Bruchhagen ein Team. (Wissen aus erster Hand). Bruchhagen musste damals die Trainer fallen lassen wie eine heiße Kartoffeln (Druck Aufsichtsrat - denke ich mal).

Ob er sich dann zum Anti-Teamplayer geändert hat ,weis ich nicht.

Ich weis nur, dass ich das mit dem Zement nie verstand und mir auch unverständlich ist, dass er ständig erzählt wir haben kein Geld, was mir  ein wenig auf den Zeiger geht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich etwas persönlich gegen Bruchhagen habe. Mir erscheint es aber so - du schon.
#
friseurin schrieb:
Würde mich diebisch freuen, wenn es ein ganz anderer Spieler wird. Hätte sich die FR wieder schön auf die Fresse gelegt.


Frage: Und warum würde dich das freuen, wenn die FR falsch läge?
Und wann hat sie sich vorher auf die Fresse gelegt?
#
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst, da ich bisher nicht erfuhr, ob ich das wie folgt verstanden habe:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.


abenteuerliche Theorie.


So hab ich Stoppdenbus verstanden.
Oder hab ich ihn falsch verstanden?


Ich schrieb bereits (vor dir) So verstand ich ihn auch.

Und hier startet mein Problem.

Ich sehe auch, dass einiges nicht wirklich gut läuft - nur seine Rückschlüsse sind abenteuerlich. Und ich schätze einige seiner Beiträge (nicht in diesem Thread) - nur irgendwie hat er sich in Heribert verbissen und das schon seit Jahren.


Mal aus dem Kicker online:

"Einen Namen wollte Schaaf zwar noch nicht nennen, den fortgeschrittenen Verhandlungsprozess konnte der 53-Jährige aber bestätigen: "Wir sind auf einem guten Weg, schon bald den Stürmer zu präsentieren, der zu uns passt." Vorstandschef Heribert Bruchhagen erklärte in Sachen Seferovic gegenüber dem kicker: "Es gibt konkrete Gespräche." Sportdirektor Bruno Hübner ist optimistisch, dass der Transfer über die Bühne geht, weiß aber auch, dass es noch drei bis vier weitere Mitbewerber um die Dienste des Schweizers gibt."

Alle sind um Geheimhaltung bemüht, HB bestätigt wieder Namen. Aber ja, abenteuerlich.


Ähm Hübner hat Seferovic auch bestätigt.

Zudem kann es auch noch andere Spieler geben mit den man verhandelt außer Seferovic. Konkrete Gespräche bedeutet nicht, dass es der Stürmer ist, für den man sich entscheidet. Mit Bendtner gab es auch konkrete Gespräche. Und spielt er bei uns? Nein.

Meine Fresse, manche suchen echt  den ganzen Tag in Zeitungsartikeln nach Ungereimtheiten, obwohl jeder schon vor diesem Artikel wusste, dass der Spieler in den Fokus gerückt ist.
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Würde mich diebisch freuen, wenn es ein ganz anderer Spieler wird. Hätte sich die FR wieder schön auf die Fresse gelegt.


Frage: Und warum würde dich das freuen, wenn die FR falsch läge?
Und wann hat sie sich vorher auf die Fresse gelegt?

Schaaf war doch aus dem Rennen...

Wegen der nervtötenden Kampagne gegen Hübner, nur um mal das Sommerloch auszufüllen.
#
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst, da ich bisher nicht erfuhr, ob ich das wie folgt verstanden habe:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.


abenteuerliche Theorie.


So hab ich Stoppdenbus verstanden.
Oder hab ich ihn falsch verstanden?


Ich schrieb bereits (vor dir) So verstand ich ihn auch.

Und hier startet mein Problem.

Ich sehe auch, dass einiges nicht wirklich gut läuft - nur seine Rückschlüsse sind abenteuerlich. Und ich schätze einige seiner Beiträge (nicht in diesem Thread) - nur irgendwie hat er sich in Heribert verbissen und das schon seit Jahren.


Mal aus dem Kicker online:

"Einen Namen wollte Schaaf zwar noch nicht nennen, den fortgeschrittenen Verhandlungsprozess konnte der 53-Jährige aber bestätigen: "Wir sind auf einem guten Weg, schon bald den Stürmer zu präsentieren, der zu uns passt." Vorstandschef Heribert Bruchhagen erklärte in Sachen Seferovic gegenüber dem kicker: "Es gibt konkrete Gespräche." Sportdirektor Bruno Hübner ist optimistisch, dass der Transfer über die Bühne geht, weiß aber auch, dass es noch drei bis vier weitere Mitbewerber um die Dienste des Schweizers gibt."

Alle sind um Geheimhaltung bemüht, HB bestätigt wieder Namen. Aber ja, abenteuerlich.


Ich habe jetzt nicht gelesen, dass Bruchhagen den Namen genannt hat..
Es handelt sich hier doch viel mehr um eine Formulierung des Kickers um den Namen des Stürmers zu nennen.
#
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:




Ansonsten ist über die Motive ja reichlich gesagt.





Ist dem so? Habe kein einziges Motiv wirklich wahrgenommen. Ich kann ein solches überhaupt nicht erkennen. Erleuchte uns?

Deshalb auch folgender Post von mir, der erwartungsgemäß unbeantwortet geblieben ist:
Wenn du uns schon keine Beweise liefern kannst, nenn uns doch wenigstens die Motive von HB?
Die kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Er würde überhaupt nicht davon profitieren, BH zu schaden. Er hat ihn ausgewählt, also gewinnt oder verliert er mit ihm. Er würde auch nicht durch ein Versagen von Hübner profitieren, indem er den sportlichen Kompetenzbereich zurückbekommt. Das war eine Grundsatzentscheidung vom AR, der ja angeblich gar nicht mehr so HB-freundlich sein soll. Jetzt arrangiert HB ein Interview mit Bender (dem Vorstizenden des AR), der schön über Hübner abledern soll. Bender würde sich doch selbst damit ans Bein pinkeln.  


Ganz ehrlich? Ich glaube da nicht wirklich an ein Spiel aus Macht und Intrige. Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke, das da hat einfach der stinknormale Eintracht-Fan Bender gesprochen, der sieht das man den Etat erhöht hat und sich streckt aber trotzdem nicht das passiert, was man sich vielleicht gewünscht hätte. Der jeden Tag in der Zeitung liest wie schlecht sich die Eintracht aktuell (ohne Wertung jetzt) nach Außen darstellt und wie toll es an anderer Stelle gemacht wird. Und da ist ihm vielleicht, im falschen Moment, einfach das falsche rausgerutscht.
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Würde mich diebisch freuen, wenn es ein ganz anderer Spieler wird. Hätte sich die FR wieder schön auf die Fresse gelegt.


Frage: Und warum würde dich das freuen, wenn die FR falsch läge?
Und wann hat sie sich vorher auf die Fresse gelegt?

Schaaf war doch aus dem Rennen...

Wegen der nervtötenden Kampagne gegen Hübner, nur um mal das Sommerloch auszufüllen.


Die Kampagne zeigste mir mal bei Gelegenheit. Da bin ich echt gespannt
#
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Würde mich diebisch freuen, wenn es ein ganz anderer Spieler wird. Hätte sich die FR wieder schön auf die Fresse gelegt.


Frage: Und warum würde dich das freuen, wenn die FR falsch läge?
Und wann hat sie sich vorher auf die Fresse gelegt?

Schaaf war doch aus dem Rennen...

Wegen der nervtötenden Kampagne gegen Hübner, nur um mal das Sommerloch auszufüllen.


Die Kampagne zeigste mir mal bei Gelegenheit. Da bin ich echt gespannt

FAZ. FR. Egal, alles die gleichen Schmierfinken.


Teilen