>

Zeit für einen Führungswechsel

#
pipapo schrieb:
Durchaus plausibel. Und ihre persönliche objektive Einschätzung der Tabelle, Herr Gründel?

Hm ..schwer zu sagen., ich kenne ja die Fragen nicht.... wir sind sicher nur eine regionale Größe.. aber das wir  offensichtlich in der bundesweiten Wahrnehmung dermaßen altbacken daherkommen hat mich doch verwundert.  Man sollte versuchen dieses Problem anzugehen.
#
Cyrillar schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Willst Du Eintracht oben sehen..musst Du die Tabelle drehen  

http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund

Schon erstaunlich, wo Herri die Marke Eintracht Frankfurt doch so offen, fröhlich, und nach vorne gewandt repräsentiert.

Du gibst jetzt aber nicht wirklich was auf dieses völlige Mumpitz-Ranking, oder?

dem SDB ist nichts zu billig um auf Bruchhagen einzudreschen.

Ist an Peinlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten und Ernst nehmen kann ich ihn auch nicht mehr.
#
Paderborn vor Hertha, Hamburg und Frankfurt? Dortmund vor Bayern? Ist klar. Leider Zeitverschwendung auf den Link zu klicken...
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Durchaus plausibel. Und ihre persönliche objektive Einschätzung der Tabelle, Herr Gründel?

Hm ..schwer zu sagen., ich kenne ja die Fragen nicht.... wir sind sicher nur eine regionale Größe.. aber das wir  offensichtlich in der bundesweiten Wahrnehmung dermaßen altbacken daherkommen hat mich doch verwundert.  Man sollte versuchen dieses Problem anzugehen.

Das Ding sagt nix aus, außer dass der W&V mal wieder nichts zu blöd ist.
#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Ich bin da auch eher bei Andys Einschätzung. Aber dennoch danke für die Antwort.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du das Ding ebenfalls für Unsinn hältst, weshalb es unverständlich ist dass so etwas eine Plattform bekommt. Und zwar unabhängig vom Alten. "Jedes Mittel recht" fände ich dann doch ziemlich billig.
#
Cyrillar schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund

Schon erstaunlich, wo Herri die Marke Eintracht Frankfurt doch so offen, fröhlich, und nach vorne gewandt repräsentiert.

Du gibst jetzt aber nicht wirklich was auf dieses völlige Mumpitz-Ranking, oder?

Da lob ich mal den HB ob seiner positiven Ausstrahlung und seinem freundlichen Zugehen auf die Öffentlichkeit, da ists auch wieder nicht recht.
#
pipapo schrieb:
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Ich bin da auch eher bei Andys Einschätzung. Aber dennoch danke für die Antwort.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du das Ding ebenfalls für Unsinn hältst, weshalb es unverständlich ist dass so etwas eine Plattform bekommt. Und zwar unabhängig vom Alten. "Jedes Mittel recht" fände ich dann doch ziemlich billig.

Diese Tabelle mag - gelinde gesagt - nicht der Weißheit letzter Schluss sein, so ganz von ungefähr kommt diese Einstufung aber sicher auch nicht.

Wir mögen uns hier in Ffm für wahnsinnig toll halten (sind wir ja auch), einem Großteil des übrigen Deutschland gehen wir am Allerwertesten vorbei.
Mit oder ohne HB.
#
peter schrieb:
und es wird dafür gesorgt werden, dass diese thread die ganze vorrunde auf der ersten seite bleibt.

Realsatire pur.

Ich würde vorschlagen, du weist noch ein paar mal darauf hin.
Aber immer schön in diesem Thread bitte.
#
pipapo schrieb:
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Interessant wäre ganz einfach mal zu wissen welche Messkriterien die Affen für diese Albernheit konstruiert haben. Blondinen-Befragung bei Primark?

Es gibt doch weiß Gott nachvollziehbare Indikatoren, die den "Marken" und Bekanntheits-Wert eines Bundesligaclubs halbwegs ermitteln können. Wie z.B. Hauptsponsor (letztes Jahr Eintracht Frankfurt Platz 6 - zieht man Wolfsburg ab, die als 100%-VW-Tochter absurde 30 Mio. Sponsoring durch VW ausweisen, sogar Platz 5!), weitere Sponsoren, Auslastung VIP-Räume und Business-Pakete, Zuschauerzahlen (auch auswärts), TV Einschaltquote (Sky imho Platz 4 oder 5), grundsätzliche Bekanntheit (die UFA-Studien gibt es leider nicht mehr, die einen ganz interessanten Überblick verschaffen konnten) und Beliebtheit wie auch Antipathie (fördert auch die Bekanntheit und Stärke der "Marke" - siehe FSV Frankfurt, die so wenig bis gar nicht polarisieren, dass sogar gefühlt jeder zweite Frankfurter nicht mal weiß, dass die in der 2. Liga spielen...).

Wenn wir anhand solcher überprüfbarer Daten immer noch hinter Paderborn stehen, halte ich die Schnauze. Für immer!
#
Stoppdenbus schrieb:
Cyrillar schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da lob ich mal den HB ob seiner positiven Ausstrahlung und seinem freundlichen Zugehen auf die Öffentlichkeit, da ists auch wieder nicht recht.

Nuja, daß deine Meinung über Bruchhagen wohl auf ähnlich belastbaren Fakten beruht wie diese Tabelle, ist ja weithin bekannt.
#
pipapo schrieb:
... "Jedes Mittel recht" fände ich dann doch ziemlich billig.

Man hätte den 'Artikel' ja auch im SAW verlinken können.
#
Der Sachverhalt dürfte recht einfach sein. "Unkompliziertheit" scheint für dieses Ranking eine bedeutende positive Kategorie zu sein. Aber Diven sind nun mal kompliziert und gerade deswegen faszinierend.
#
Ganz ehrlich: was für ein Schmarrn!  

Schalke ist also "einzigartig", ah ja, das muss wohl an Gazprom liegen, denn blaue Trikots hat ja so ziemlich jedes 2te Team.

Hannover wirkt "ehrlicher" als Leverkusen, das auch wieder "einzigartig" ist. Joa, gibt ja nur 2 Werksvereine, und ob ich Hannovers Hörgerätezuschuss jetzt "ehrlich" finden soll....
Vlt bezieht sich das Einzigartige an Leverkusen auf Bayer, ja dann natürlich.

Paderborn ist bekannter als die Eintracht, aber nur wenn man in Paderborn nachfragt  

Was an denen ehrlich sein soll, versteh ich jetzt auch nicht, bedenke man deren Schulden, Mäzen, und den Wettbetrung im Pokal.

Wir sind halt total unbesonders. Haben auch nur ein lebendiges Maskottchen, im Gegensatz zu den 16 anderen Vereinen mit coolen Plüschtieren, den Spieler mit den meisten BL-Einsätzen überhaupt, halten den Rekord der meisten BL-Niederlagen, des schnellsten Platzverweises, des weitesten Tores, waren auch nur die erste deutsche Mannschaft im Europapokalfinale und unser last-Minute-Aufstieg oder das Erreichen der EL als Aufsteiger waren auch voll unbesonders und uneizigartig. Passiert ständig.

Ne, darauf würde ich nichts geben  ,-)
#
1martin3 schrieb:
Ganz ehrlich: was für ein Schmarrn!  

Schalke ist also "einzigartig", ah ja, das muss wohl an Gazprom liegen, denn blaue Trikots hat ja so ziemlich jedes 2te Team.

Hannover wirkt "ehrlicher" als Leverkusen, das auch wieder "einzigartig" ist. Joa, gibt ja nur 2 Werksvereine, und ob ich Hannovers Hörgerätezuschuss jetzt "ehrlich" finden soll....
Vlt bezieht sich das Einzigartige an Leverkusen auf Bayer, ja dann natürlich.

Paderborn ist bekannter als die Eintracht, aber nur wenn man in Paderborn nachfragt  

Was an denen ehrlich sein soll, versteh ich jetzt auch nicht, bedenke man deren Schulden, Mäzen, und den Wettbetrung im Pokal.

Wir sind halt total unbesonders. Haben auch nur ein lebendiges Maskottchen, im Gegensatz zu den 16 anderen Vereinen mit coolen Plüschtieren, den Spieler mit den meisten BL-Einsätzen überhaupt, halten den Rekord der meisten BL-Niederlagen, des schnellsten Platzverweises, des weitesten Tores, waren auch nur die erste deutsche Mannschaft im Europapokalfinale und unser last-Minute-Aufstieg oder das Erreichen der EL als Aufsteiger waren auch voll unbesonders und uneizigartig. Passiert ständig.

Ne, darauf würde ich nichts geben  ,-)

Da hat der Schreiberling einfach seine persönliche Sicht der Dinge zum Besten gegeben. Das er die Eintracht nicht mag, ist ja offensichtlich. Einfach dummes Zeugs das  man ignorieren sollte.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:

Diese Tabelle mag - gelinde gesagt - nicht der Weißheit letzter Schluss sein, so ganz von ungefähr kommt diese Einstufung aber sicher auch nicht.

Wir mögen uns hier in Ffm für wahnsinnig toll halten (sind wir ja auch), einem Großteil des übrigen Deutschland gehen wir am Allerwertesten vorbei.
Mit oder ohne HB.

Glaube ich eher nicht.
Glaube eher das so Mannschaften wie Hoffenheim und Wolfsburg keinen intressieren.
#
nach dieser Tabelle ist heute der Sport Bild Award in dieser Kategorie verteilt worden.
#
grabiforever schrieb:
nach dieser Tabelle ist heute der Sport Bild Award in dieser Kategorie verteilt worden.

Na, damit wäre das ja geklärt.  
#
Oh je.
Jetzt lernen wir also auch noch die verschiedensten Nuancen von Mittelmaß kennen.
Wahrscheinlich gibt es bald noch Interviews zu den diversen Mischungen von Zement.
#
Was ist eigentlich an dem Gerücht (SAW heute Finance Magazin) dran das HB mindestens bis 2020 weiter macht?

Wenn sich Joschka äußerlich weiterhin so entwickelt könnte er dem Herri bis dahin  doch als künstlicher Horizont dienen.
#
Adlerist schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht (SAW heute Finance Magazin) dran das HB mindestens bis 2020 weiter macht?

Wenn sich Joschka äußerlich weiterhin so entwickelt könnte er dem Herri bis dahin  doch als künstlicher Horizont dienen.  

ich konnte dem Artikel nicht eindeutig entnehmen, dass Bruchhagen bis 2020 im Amt bleibt. 2020 wurde genannt, weil dann der Vertrag mit der Vermarktungsfirma ausläuft.

Teilen