>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Jetzt noch der Boccia und der WürzCaio und es geht wieder los....  
#
Es scheint mir jetzt nicgt so das CAIO durch lieblose Führung traumatisiert worden wäre. Schließlich ist er Skippy gefolgt, unter dem seine Leistung bei uns auch nicht explodiert ist. Sicher hätte man was besser machen können, aber die meiste Zeit hat er vermittelt das er sich wohl fühlt.

Mit den Südamerikanern jetzt ist die Stimmung angeblich sensationell - und hat jemand was gehört ob sich der Führungsstil geändert hätte?
#
Adlerist schrieb:
Mit den Südamerikanern jetzt ist die Stimmung angeblich sensationell - und hat jemand was gehört ob sich der Führungsstil geändert hätte?

Ja, jetzt gibt es Bruno.
#
Adlerist schrieb:

Zambrano hat unbestätigten Gerüchten zu folge sogar 2 persönliche Betreuer... damit er auf offener Straße in Mainz niemand kaputt tritt.  
#
DBecki schrieb:
Adlerist schrieb:

Ja, jetzt gibt es Bruno.

und der spricht fließend südamerikanisch und hat Führerschein auf einem Talbot Samba gemacht?  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zurück zur Personalie Caio:

Bayer 04 hat seine Brasilianer stets mit einem "24 Stunden-Ansprechpartner" ausgestattet gehabt, das war - nach meiner Erinnerung von Calmunds Berichten - ein Mann im Rentenalter, der für die Bayer AG jahrelang in Brasilien gearbeitet hatte und der perfekt portugiesisch sprach und der nun alle Zeit der Welt hatte, da zudem seine Frau gestorben war (oder zumindest weg war...). So konnte die Integration der Brasilianer im "kalten Deutschland" viel besser gelingen.

Dass die Eintracht ihren jungen Brasilianer nicht ähnlich intenbsiv betreut hatte, kann ich bis heute nicht verstehen. Es ging ja nicht nur um einen Menschen und Spieler, sondern schließlich auch um ein hohes Finanzinvestment, das "Rendite" in Form von Toren und Vorlagen auf dem grünen Rasen bringen sollte.

Die alte Mär. Auch in Leverkusen funktionierte nicht jeder Brasilianer, die hatten doch erst wieder einen (Carlinhos) der nicht funktionierte.
#
Bruno_P schrieb:

Sich zum völlig falschen Zeitpunkt, schlecht informiert und sachlich falsch und dann noch der untergeordneten Führungskraft die Meinung nicht unter 4-Augen sondern über weitverbreitete Printmedien in die "Öffentlichkeit" tragen, ist 1. unfair und 2. mit Sicherheit nicht zum Wohle von Eintracht Ffm. Schlimmer geht´s nimmer.

Wenn es wenigstens eine untergeordnete Führungskraft wäre. Aber als Aufsichtsrat hat man solche nicht, schon gar nicht in einer AG, nicht mal dem Vorstand ist er weisungsbefugt. Hier ist aber obendrein noch eine Führungsebene dazwischen. Das ist mE beispiellos dilettantisch.

DA
#
@Doppelwechsel

Wilhelm B. und Fraport legen sich nun fest.
H. Bruchagen bleibt solange er kann.
Und er stellt fest, das der Schreck mit dem Foto der 81zigern usw. und Peter F.  noch zu spüren sei.
#
Mich würde interessieren wie der Wilhelm B. Krise definiert.  
#
kann nicht Herr Bender einfach mal den Mund halten und nicht irgendwelche Szenarien in den Raum stellen?
#
HarryHirsch schrieb:
Mich würde interessieren wie der Wilhelm B. Krise definiert.  

2016
#
Freunde der Eintracht

Friedrich Wilhelm II würde da gut  passen
#
Tafelberg schrieb:
kann nicht Herr Bender einfach mal den Mund halten und nicht irgendwelche Szenarien in den Raum stellen?  

Dann müsste Herri ja wieder persönlich ran.
#
Ffm60ziger schrieb:
@Doppelwechsel

Und er stellt fest, das der Schreck mit dem Foto der 81zigern usw. und Peter F.  noch zu spüren sei.

Der Bender hat doch ein Ei am Wandern. Der sollte sich mal umschauen mit wem er schon so alles am Tisch saß, da ist ein Rocker noch das kleinste Problem. Die Fraport-Beteiligungen in China und Russland bekam man nicht weil man nur mit Menschenfreunden am Tisch saß.
#
In Sachen AG Vorstand ist doch alles eine Frage der Alternative.
Das wird gar nicht so einfach,wie sich so mancher es denkt.
HB verbindet kaufmännische Fähigkeiten mit Seriosität,Bodenhaftung,Traditionalismus,Vernetzung,fussballerische Kompetenz,langjährige praktische Erfahrung.
Einen Veh als Vorstandsvorsitzender......da gehen einige Attribute verloren...und nicht nur das.
#
DelmeSGE schrieb:

Einen Veh als Vorstandsvorsitzender......da gehen einige Attribute verloren...und nicht nur das.

Diese Idee halte ich immer noch für eine Schnapsidee, da der Veh es bis jetzt mehrmals gemacht hat das er gegangen ist als es nicht so lief wie er sich das dachte. Als Vorstandsvorsitzender eine ganz schlechte Eigenschaft.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@Doppelwechsel

Der Bender hat doch ein Ei am Wandern. Der sollte sich mal umschauen mit wem er schon so alles am Tisch saß, da ist ein Rocker noch das kleinste Problem. Die Fraport-Beteiligungen in China und Russland bekam man nicht weil man nur mit Menschenfreunden am Tisch saß.

Ah danke, jetzt weiß ich wenigstens was Einundachtzigziger ist
#
Tafelberg schrieb:

Ist denn da keiner, der es gut mit Ihm meint und Ihn von jedem Mikrofon fern hält / fern halten kann. Was soll denn dieses Gequatsche, noch dazu zum jetzigen Zeitpunkt und ohne entsprechenden Anlass? Einfach eine fürchterliche Plaudertasche. Die Boulevard-Medien können sich freuen, so werden billige Schlagzeilen geliefert und unnötige öffentliche Diskussionen angefeuert.    
#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@Doppelwechsel

Ah danke, jetzt weiß ich wenigstens was Einundachtzigziger ist

...fragen hilft manchmal.  
#
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Diese Idee halte ich immer noch für eine Schnapsidee, da der Veh es bis jetzt mehrmals gemacht hat das er gegangen ist als es nicht so lief wie er sich das dachte. Als Vorstandsvorsitzender eine ganz schlechte Eigenschaft.

Das sind andere Situationen.
Er macht das ja durchaus positionsbezogen und zum Wohle des Vereins.

Als VV kann er nachhaltig arbeiten und gestalten. Da ist er sich im Klaren, das hier langer Atem nötig ist. Wenn es für ihn in Frage kommt, wird er das auch seriös angehen.
Zudem bin ich sicher, das HB ihm noch als Mentor/Coach zur Seite stehen würde und durchaus über längere Zeit unterstützen würde.

Glaube dennoch nicht daran, das dies zustande kommt.

Teilen