>

Bundestagswahl 2013

#
Das wird der Partei, die sich als die oberste moralische Instanz ansieht, etwas Schwierigkeiten machen oder ist alles wenns ein Grüner war nur halb so schlimm....
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde die PBC wählen. Wer sich mit so einer Frisur vor die Kamera traut, hat meine Anerkennung verdient:

http://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA#t=1m22s



Vor allen unterstreicht die Partei das Religion und Regierung unbedingt getrennt werden muss.    
#
Übrigens bewertete der Europäische Gerichtshof die Angelegenheit nicht moralisch; er räumte den Mitgliedsstaaten lediglich einen weiten Spielraum bei der rechtlichen Beurteilung solcher Fälle ein.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/gesetzeslage-bei-inzest-fragwuerdige-verurteilungen/8720732.html

Für die Besorgten der "Volksgesundheit":

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht; nennenswerte Auswirkungen auf den Geenpool sind hieraus nicht zu befürchten. Der Anteil an anderweitigen Gründen für Behinderungen Neugeborener ist weitaus größer (z.B. Spätgebärende, Alkohol- , Drogen- und Medikamentenmißbrauch).  

Was will die AfD denn da machen? Schniedel ab, Mumu raus?

Die Instrumentalisierung dieser wenigen Fälle von Inzest in dieser Diskussion zu Diffamierungszwecken sollte damit auf der Hand liegen.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht;


Lass mich raten... konzentriert irgendwo Richtung Pfalz  

Sorry, musste sein
#
SGE-URNA schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht;

Lass mich raten... konzentriert irgendwo Richtung Pfalz  
Sorry, musste sein


Ich hab's mir gerade so verkneifen können .
#
spiegel scheiter am theaterstück und hält die hauptfigur eines satirischen stücks zu nichtwählern für real....

kritikpunkt u.a. die medien....

http://www.heise.de/tp/blogs/6/154973
#
Schaedelharry63 schrieb:
Übrigens bewertete der Europäische Gerichtshof die Angelegenheit nicht moralisch; er räumte den Mitgliedsstaaten lediglich einen weiten Spielraum bei der rechtlichen Beurteilung solcher Fälle ein.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/gesetzeslage-bei-inzest-fragwuerdige-verurteilungen/8720732.html

Für die Besorgten der "Volksgesundheit":

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht; nennenswerte Auswirkungen auf den Geenpool sind hieraus nicht zu befürchten. Der Anteil an anderweitigen Gründen für Behinderungen Neugeborener ist weitaus größer (z.B. Spätgebärende, Alkohol- , Drogen- und Medikamentenmißbrauch).  

Was will die AfD denn da machen? Schniedel ab, Mumu raus?

Die Instrumentalisierung dieser wenigen Fälle von Inzest in dieser Diskussion zu Diffamierungszwecken sollte damit auf der Hand liegen.


Mit der Afd hat das nichts zu tun. Ich schreibe immer als Privat- Person.
#
pelo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Übrigens bewertete der Europäische Gerichtshof die Angelegenheit nicht moralisch; er räumte den Mitgliedsstaaten lediglich einen weiten Spielraum bei der rechtlichen Beurteilung solcher Fälle ein.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/gesetzeslage-bei-inzest-fragwuerdige-verurteilungen/8720732.html

Für die Besorgten der "Volksgesundheit":

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht; nennenswerte Auswirkungen auf den Geenpool sind hieraus nicht zu befürchten. Der Anteil an anderweitigen Gründen für Behinderungen Neugeborener ist weitaus größer (z.B. Spätgebärende, Alkohol- , Drogen- und Medikamentenmißbrauch).  

Was will die AfD denn da machen? Schniedel ab, Mumu raus?

Die Instrumentalisierung dieser wenigen Fälle von Inzest in dieser Diskussion zu Diffamierungszwecken sollte damit auf der Hand liegen.


Mit der Afd hat das nichts zu tun. Ich schreibe immer als Privat- Person.  


Ausserdem geht es mir NICHT um Bestrafung.
#
Xaver08 schrieb:
spiegel scheiter am theaterstück und hält die hauptfigur eines satirischen stücks zu nichtwählern für real....

kritikpunkt u.a. die medien....

http://www.heise.de/tp/blogs/6/154973  


siehst du, sie hat die satire auch ncht verstanden... wievele iq-punkte kriegt sie von dir?
#
Hier, bzw. im AfD-Thread klang ja gelegentlich mal an, dass die Meinungsforschungsinstitute die Partei benachteiligen würden. Das Landgericht Köln sieht das anders:

AfD kassiert Schlappe im Rechtsstreit mit Forsa
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, bzw. im AfD-Thread klang ja gelegentlich mal an, dass die Meinungsforschungsinstitute die Partei benachteiligen würden. Das Landgericht Köln sieht das anders:

AfD kassiert Schlappe im Rechtsstreit mit Forsa


der Forsa-chef lehnt sich weit aus dem Fenster mit
...Lügen-Lucke... und Der spinnt hochgradig.

Als Partei mit dem "Mut zur Wahrheit" kann die Afd das kaum so stehen lassen.
#
Ich tue mich echt jede Wahl schwerer überhaupt wählen zu gehen.
Wenn ich nicht überzeugt davon wäre, dass man eins der wichtigsten Grundrechte wahrnehmen sollte..

Vermutliche werden es dann am Ende doch wieder die Grünen, weil die in der Tendenz noch am ehesten vielen Dingen nahe stehen, die ich grundsätzlich richtig finde. Mehr aber leider halt auch nicht.
Ich finds so zum Kotzen, dass für mich keine der regierungsfähigen Parteien Programme, zukunftsweisende Ideen, Umsetzungsvermögen und vertrauenswürdige Personen in einem solchen Maße besitzen, dass ich ohne größere Zweifel zur Urne stiefeln kann.

Was für eine politische Armut.

Heißt schon viel, dass ich mich am Wahlabend wohl am meisten darüber freuen würde, wenn es die FDP reißen würde.
#
pelo schrieb:
[quote=pelo]

Ausserdem geht es mir NICHT um Bestrafung.


Um was denn dann?

Gruß,
tobago
#
Da das Thema "Die Eltern der Grünen sind Geschwister" weit weg vom jetzigen Wahlkampf und der Bundestagswahl im allgemeinen ist, würde ich vorschlagen, die Diskussion auch hierhin auszulagern... dafür ist ja jetzt ein eigener Thread da  
#
SGE-URNA schrieb:
Da das Thema "Die Eltern der Grünen sind Geschwister" weit weg vom jetzigen Wahlkampf und der Bundestagswahl im allgemeinen ist, würde ich vorschlagen, die Diskussion auch hierhin auszulagern... dafür ist ja jetzt ein eigener Thread da    


Warum hat diese Thema nichts mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Erklärs mir bitte
#
Ihr ganze Luftpumpen und Agitprop-Kameraden seht den Wahlkampf viel zu verbissen. deswegen ist Euer Umgang untereinander auch teilweise so bösartig.

Das muß nicht sein - ommmmmmmmm - entspannt euch. werdet spirituell und glücklich.

Wenn die FDP wireder irgendwelchen Großspendern Gesetzesänderungen zuschanzt, die Grünen das Programm Pädophilie 2.0 aufflegen, die SPD eine Vermögensteuer ab einem Vermögen von 10,00 Euro einzutreiben gedenkt, die CDU die Bundeswehr in Griechenland einmarschieren läßt und die Linke Bautzen III nunmehr in Eigenregie für politische Gegner und Abweichler in den eigenen Reihen betreibt ....... Ommmmmm, das regt Euch nicht mehr auf, ist alles halb so wild. Spirituell werden all diese unschönen Dinge ausgeblendet.

Wäre es nicht schön Pelo mit Giordani und Reggaetyp friedlich entspannt und gemeinsam meditierend zusammenhockend zu sehen? ommmmmmm

Wählt die Violetten - die Zeit ist reif für spirituelle Politik
#
HeinzGründel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da das Thema "Die Eltern der Grünen sind Geschwister" weit weg vom jetzigen Wahlkampf und der Bundestagswahl im allgemeinen ist, würde ich vorschlagen, die Diskussion auch hierhin auszulagern... dafür ist ja jetzt ein eigener Thread da    


Warum hat diese Thema nichts mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Erklärs mir bitte


Tut es das? Muss dann völlig an mir vorbei gegangen sein. Dabei lese ich eigentlich regelmässig die deutschen Tageszeitungen... die Pädophilie Kontroverse und Trittins Verwicklung meinetwegen, aber von einer Inzestdebatte hatte ich nichts mitbekommen.

Von mir aus diskutiert das halt, aber dann bitte mit der nötigen Sachlichkeit und ohne die ständigen persönlichen Seitenhiebe.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da das Thema "Die Eltern der Grünen sind Geschwister" weit weg vom jetzigen Wahlkampf und der Bundestagswahl im allgemeinen ist, würde ich vorschlagen, die Diskussion auch hierhin auszulagern... dafür ist ja jetzt ein eigener Thread da    


Warum hat diese Thema nichts mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Erklärs mir bitte


Verstehe ich ebenfalls nicht.
#
Argh.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da das Thema "Die Eltern der Grünen sind Geschwister" weit weg vom jetzigen Wahlkampf und der Bundestagswahl im allgemeinen ist, würde ich vorschlagen, die Diskussion auch hierhin auszulagern... dafür ist ja jetzt ein eigener Thread da    


Warum hat diese Thema nichts mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Erklärs mir bitte


Hat schon was damit zu tun.
Aber nicht so, wie hier diskutiert wird.
Das ist doch in Bezug auf die Grünen bestenfalls ein Mülleimer, dieser Thread hier.
Das weißt du auch.  


Teilen