>

Noten gegen die Pillendreher aus Leverkusen

#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Wär aber doch langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären und sich alle lieb hätten  


Wenn jeder der gleichen Meinung wie Fahrdenbus wäre dann hätten ja alle unrecht.  


Such Dr endlich ein anderes Hobby als Dein ego im Internet aufzupolieren und
zu versuchen andere nieder zu machen.

Geh mal in die echte Welt.
Aber da haben Leute wie Du nichts zu melden.

Sonst hättest Du das hier nicht nötig.
#
Hyundaii30 schrieb:
...bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

1. seit geraumer Zeit ignoriere ich dich und deinen verbalen Sondermüll
2. halt die Fresse, Internetmaulheld
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

1. seit geraumer Zeit ignoriere ich dich und deinen verbalen Sondermüll
2. halt die Fresse, Internetmaulheld


Sind wir ein wenig gereizt?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

1. seit geraumer Zeit ignoriere ich dich und deinen verbalen Sondermüll
2. halt die Fresse, Internetmaulheld

Sind wir ein wenig gereizt?

glaubst ich lass mir von diesem hirnlosen Volltrottel in die Satteltasche pinkeln?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Und ich sehe Benotungen rein subjektiv!
Die lasse ich mir nicht von anderen wegargumentieren. Da kann ich jeden verstehen, der sie beibehält. Da muss man nicht diskutieren.
Punkt. Oder auch nicht, wie auch immer. Wenns euch spass macht.


Aber das Ganze wird absurd, um nicht zu sagen total hirnrissig, wenn man zwar das ganze Spiel gesehen haben will, aber sämtliche nachgefragte Szenen nicht gesehen hat.  


Ich habe nicht behauptet das ich alle entscheidenden Szenen nicht gesehen habe, sondern nur die angeblichen 2 superpässe von Piazon !!!
Man muss ja auch mal pinkeln oder so !!

Aber warum mache ich mir die Mühe Dir sowas zu erklären, Du bist doch eh nur zum pöpeln hier.
Beim Würzburger hat man wenigstens noch hoffnung aber bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

Sonst würdest u Dich auch gepflegt raushalten oder wenigstens was normales schreiben.
Das macht es einem schwer überhaupt noch auf ernste Diskussionen
einzugehen.



Schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben ist in einem Thread, in dem es um Bewertungen geht sehr fragwürdig.
Ich muss immer an die zerfetzten Windhosen an Autobahnbrücken denken wenn ich etwas von dir lese. Es muss ein sehr unglückliches Leben sein, wenn man sich mit Bewertungen wichtig macht und aufspielt ohne das Spiel gesehen zu haben.
Bei meinem Sky gibt es Wiederholungen von wichtigen Szenen und wenn Du besagte Pässe von Piazon nicht gesehen hast, dann hast Du das Spiel nicht gesehen. Halt eine weiteres Märchen wie so vieles von dir.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

1. seit geraumer Zeit ignoriere ich dich und deinen verbalen Sondermüll
2. halt die Fresse, Internetmaulheld

Sind wir ein wenig gereizt?

glaubst ich lass mir von diesem hirnlosen Volltrottel in die Satteltasche pinkeln?


Ist das jetzt die Satteltasche von deinem Fahrrad oder die vom Gaul.

Ach so ich würde mir von keinem in die Satteltasche pickeln lassen (zumal ich keine solchige habe).
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Wär aber doch langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären und sich alle lieb hätten  


Wenn jeder der gleichen Meinung wie Fahrdenbus wäre dann hätten ja alle unrecht.  


Such Dr endlich ein anderes Hobby als Dein ego im Internet aufzupolieren und
zu versuchen andere nieder zu machen.

Geh mal in die echte Welt.
Aber da haben Leute wie Du nichts zu melden.

Sonst hättest Du das hier nicht nötig.  


Das einzige was Du im echten Leben zu melden hast ist die nächste Haltestelle.

Du merkst aber schon, dass Dich hier jeder absolut lächerlich findet und nicht nur der Ösi und ich?

Im neuen Forum wird Dir dementsprechend auch niemand mehr Aufmerksamkeit schenken, weil Du auf jeder Ignoreliste stehen wirst.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute in Deiner Welt, wo Du der wohl glaubst,  der einzige intelligente  Mensch zu sein.
#
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Und ich sehe Benotungen rein subjektiv!
Die lasse ich mir nicht von anderen wegargumentieren. Da kann ich jeden verstehen, der sie beibehält. Da muss man nicht diskutieren.
Punkt. Oder auch nicht, wie auch immer. Wenns euch spass macht.


Aber das Ganze wird absurd, um nicht zu sagen total hirnrissig, wenn man zwar das ganze Spiel gesehen haben will, aber sämtliche nachgefragte Szenen nicht gesehen hat.  


Ich habe nicht behauptet das ich alle entscheidenden Szenen nicht gesehen habe, sondern nur die angeblichen 2 superpässe von Piazon !!!
Man muss ja auch mal pinkeln oder so !!

Aber warum mache ich mir die Mühe Dir sowas zu erklären, Du bist doch eh nur zum pöpeln hier.
Beim Würzburger hat man wenigstens noch hoffnung aber bei Leuten wie Dir und Boccia ist das leider sinnlos.

Sonst würdest u Dich auch gepflegt raushalten oder wenigstens was normales schreiben.
Das macht es einem schwer überhaupt noch auf ernste Diskussionen
einzugehen.



Schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben ist in einem Thread, in dem es um Bewertungen geht sehr fragwürdig.
Ich muss immer an die zerfetzten Windhosen an Autobahnbrücken denken wenn ich etwas von dir lese. Es muss ein sehr unglückliches Leben sein, wenn man sich mit Bewertungen wichtig macht und aufspielt ohne das Spiel gesehen zu haben.
Bei meinem Sky gibt es Wiederholungen von wichtigen Szenen und wenn Du besagte Pässe von Piazon nicht gesehen hast, dann hast Du das Spiel nicht gesehen. Halt eine weiteres Märchen wie so vieles von dir.


Danke für diese sehr treffende Worte.

Ob H30 (stellvertretend auch für andere) ein unglückliches Leben führt, kann und will ich gar nicht beurteilen. Was mir ja bei H30 gefällt - er versucht seine ureigene Wahrnehmung wenigstens noch zu erklären.

Was mir auffällt, dass gerade H30 in Extreme verfällt, die schon recht abenteuerlich anmuten. Ich habe das Gefühl er sucht sich eine negativ Meinung aus und mutiert diese zur extremen Denkweise - die keine anderen Nuancen mehr zu lassen.

Piazon hat die Erwartungen nicht erfüllt - dass ist was schätzungsweise 80% der User denken. Er macht daraus: Step 1 Piazon ist schlecht, Step 2 Piazon ist sehr schlecht. - Piazon darf nicht spielen und wenn er spielt gibt es eine 6. Ich habe mir seine Beiträge im Spieltags-Tread nochmals durch gelesen - er hat sich von den ersten Minute auf Piazon eingeschossen. Der verdient ne 6 - also bekommt er auch eine.

Die Eintracht hat die ersten Spiele nicht gut gespielt - dennoch Punkte geholt, dann kam die Phase ohne Punkte - Wasser auf die Mühlen des H30 - er fühlte sich bestätigt und seine Prognose für die Eintracht auf Platz 18 geändert. Was muss der arme Kerl die letzten Spiele gelitten haben und der Tabellenplatz kann nicht sein, also wird gehofft und gebangt und jedes Spiel, dass in die richtige Richtung lief triumphal gefeiert - was man doch für ein Kenner sei, Und wenn's dann doch anders kommt - hat man ihn halt miss verstanden. (Wobei ich glaube, dass er das selber so glaubt)

@H30 es geht nicht darum eine eigene Meinung zu haben - nur wenn man eine andere Meinung hat, um anders zu sein - ok das kann ich noch nachvollziehen - wenn man diese Meinung aber lauthals kund tut um wichtig genommen zu werden (was ich gerade auch tue) - dann muss du dich nicht wundern, dass dich viele Unser als Provokateur und Wichtigtuer sehen.

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Wär aber doch langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären und sich alle lieb hätten  


Wenn jeder der gleichen Meinung wie Fahrdenbus wäre dann hätten ja alle unrecht.  


Such Dr endlich ein anderes Hobby als Dein ego im Internet aufzupolieren und
zu versuchen andere nieder zu machen.

Geh mal in die echte Welt.
Aber da haben Leute wie Du nichts zu melden.

Sonst hättest Du das hier nicht nötig.  


Das einzige was Du im echten Leben zu melden hast ist die nächste Haltestelle.

Du merkst aber schon, dass Dich hier jeder absolut lächerlich findet und nicht nur der Ösi und ich?

Im neuen Forum wird Dir dementsprechend auch niemand mehr Aufmerksamkeit schenken, weil Du auf jeder Ignoreliste stehen wirst.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute in Deiner Welt, wo Du der wohl glaubst,  der einzige intelligente  Mensch zu sein.  


In welchem neuen Forum?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Wär aber doch langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären und sich alle lieb hätten  


Wenn jeder der gleichen Meinung wie Fahrdenbus wäre dann hätten ja alle unrecht.  


Such Dr endlich ein anderes Hobby als Dein ego im Internet aufzupolieren und
zu versuchen andere nieder zu machen.

Geh mal in die echte Welt.
Aber da haben Leute wie Du nichts zu melden.

Sonst hättest Du das hier nicht nötig.  


Das einzige was Du im echten Leben zu melden hast ist die nächste Haltestelle.

Du merkst aber schon, dass Dich hier jeder absolut lächerlich findet und nicht nur der Ösi und ich?

Im neuen Forum wird Dir dementsprechend auch niemand mehr Aufmerksamkeit schenken, weil Du auf jeder Ignoreliste stehen wirst.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute in Deiner Welt, wo Du der wohl glaubst,  der einzige intelligente  Mensch zu sein.  


In welchem neuen Forum?

Das neue Forum das hier möglicherweise irgendwann mal kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In welchem neuen Forum?

Das neue Forum das hier möglicherweise irgendwann mal kommt.

psssssssssssst. Wir wollten das doch dem Gazellenfänger nicht verraten.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In welchem neuen Forum?

Das neue Forum das hier möglicherweise irgendwann mal kommt.

psssssssssssst. Wir wollten das doch dem Gazellenfänger nicht verraten.


Mach du nur so weiter - ich pinkle dir in die andere Satteltasche. ,-)
#
mittlerweile ist es mir scheiss egal welche Noten Hyundai vergibt

ich hoffe ich kann diese Gelassenheit auch in 2015 fortführen. Die Igno Funktion wäre aber erstrebenswert
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In welchem neuen Forum?

Das neue Forum das hier möglicherweise irgendwann mal kommt.

psssssssssssst. Wir wollten das doch dem Gazellenfänger nicht verraten.


Hat er doch jetzt eh schon wieder vergessen.  ,-)

Die letzte Gazelle, die der gefangen hat, war eh noch eine Unterart der Dinosaurier.
#
Geiles Niveau hier...
#
@Afrigaaner und BK: Ihr merkt aber schon, daß ihr hier ellenlange Romane zu einem User schreibt (mal ganz davon abgesehen OffTopic), den ihr doch eigentlich ignorieren wollt. Schon merkwürdig, daß ihr den dann zukünftig auf einer Ignore-Liste haben wollt.
#
amananana schrieb:
@Afrigaaner und BK: Ihr merkt aber schon, daß ihr hier ellenlange Romane zu einem User schreibt (mal ganz davon abgesehen OffTopic), den ihr doch eigentlich ignorieren wollt. Schon merkwürdig, daß ihr den dann zukünftig auf einer Ignore-Liste haben wollt.


Nein ich würde ihn nicht auf eine Ignorliste setzen.

Fuer mich ist er ein Phänomen, das ich versuche zu verstehen.
#
Afrigaaner schrieb:
amananana schrieb:
@Afrigaaner und BK: Ihr merkt aber schon, daß ihr hier ellenlange Romane zu einem User schreibt (mal ganz davon abgesehen OffTopic), den ihr doch eigentlich ignorieren wollt. Schon merkwürdig, daß ihr den dann zukünftig auf einer Ignore-Liste haben wollt.


Nein ich würde ihn nicht auf eine Ignorliste setzen.

Fuer mich ist er ein Phänomen, das ich versuche zu verstehen.


Hoffentlich übernimmst du dich damit nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:
Geiles Niveau hier...


So ist das, wenn in einem eigentlichen Benotungs-Thread auf einmal das Spielchen "Alle gegen Einen" für einige zu einer inneren Befriedigung wird und diese dann gleichzeitig noch "don´t feed the Trolls" raushauen.    
#
Er fordert es aber auch immer wieder mit seiner Uneinsichtigkeit heraus. Und immer sind die anderen zu blöd ihn zu verstehen und ihm ist nichts zu dämlich, um selbst seine dümmsten Aussagen zu rechtfertigen.


Teilen