>

Noten gegen die Pillendreher aus Leverkusen

#
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3
Anderson - 3
Madlung - 3
Oczipka - 3,5
Hasebe - 3
Piazon -3
Stendera - 3
Inui - 3
Meier - 2,5
Seferovic - 3

Kittel - 3
Medojevic - /
Kadlec - /
#
kicker:

Hildebrand 3,5
Chandler 3
Madlung 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 2,5
Piazon 4
Inui 3
Stendera 3,5
Meier 4
Seferovic 4
#
Hildebrand 3,5:
Wirkte auf mich deutlich souveräner als in den zwei vorangegangen Spielen. Beim 1:1 eventuell etwas unglücklich, dafür dann bockstark gegen Brandt. Clever Zeit von der Uhr genommen mit der gelben Karte und dem zu früh ausgeführten Abstoß.
Chandler 2,5:
Starkes Spiel. In dieser Form meilenweit die Nummer 1 auf dieser Position bei uns.
Madlung 2,5:
Defensiv herausragend. Die Spieleröffnung ist jedoch teilweise nicht vorhanden.
Bamba 2,5:
Mit Madlung Kießling komplett aus dem Spiel genommen. Starke Vorstellung. Mehr Ruhe mit Ball am Fuß hätte ich ihm in Halbzeit 2 gewünscht.
Oczipka 3:
Ich mag ihn ohnehin. Viele Kleinigkeiten, die er intelligent löst, welche vielen gar nicht auffallen. Offensiv war es insgesamt gut. Die Flüchtigkeitsfehler bekommt er über die Feiertage raus
Hasebe 2:
SDS! Vor allem in Halbzeit 1 überragend. Zweikampfstark, lauffreudig und mit einer stoischen Ruhe am Ball, selbst am eigenen 16er unter Bedrängnis. Am Ende machte sich sein intensives Spiel dann bemerkbar.
Inui 3,5 :
Er hat wirklich sensationelle Fähigkeiten. Was in einigen Situationen allerdings in seinem Kopf vorgeht ist teilweise nicht zu fassen. Geht er schnörkellos ins 1 gg 1 oder spielt den "einfacheren" Ball ein absoluter Gewinn. In der Rückrunde allerdings mit Verbot den Ball in der eigenen Hälfte zu haben - Gegentorgefahr
Piazon 3,5:
Deutlich verbessert. Arbeitete auch defensiv viel. Mit der ein oder anderen gelungenen Offensivaktion. Definitiv eines seiner besten Spiele.
Stendera 3,0:
Viel Übersicht. Bis zur 60. hatte alles Hand und Fuß. Clever einige FOuls gezogen, diese defensiv auch gemacht. Wirkt alles andere als ein 19jähriger. Fester Bestandteil!
Meier 3,0:
Hatte im Luftkampf einen schweren Stand, da meist gegen 2 Gegenspieler. Löste es aber gut. Abgesehen von seinem Tor das beste Spiel seit geraumer Zeit, auch wenn er noch Luft nach oben hat.
Seferovic 3,0:
Gegen Ende war die Luft raus. Glaube, die Pause kommt für ihn richtig. Sie sei ihm von Herzen gegönnt. Der Top-Transfer der letzten Jahre!
Kittel o.W.:
Mir geht das Herz auf, wenn ich ihn am Ball sehe. Die Bewegungen sind klasse. So richig rein kam er jedoch nicht, was auch daran lag, dass wir Halbzeit 2 nur noch gefühlte 10% Ballbesitz hatten. Freue mich wahnsinnig, dass er wieder dabei ist. Bitte von Verletzungen verschont bleiben!
Medojevic o.W.:
Mit der ersten Aktion Initiator des Ausgleichs. Ansonsten viele Ballverluste in der kurzen Zeit. Für ihn könnte es in der Rückrunde eng werden, Einsatzzeiten zu bekommen.
Kadlec o.W.:
nahm Zeit von der Uhr
#
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Erstens benotet der Koreaner gerne schonmal, ohne das Spiel gesehen zu haben und zweitens kann der auch nicht gescheit benoten, wenn er mal ein Spiel sieht.  
#
Hildebrand 4+ Tor war halbar, ansonsten gut
Chandler 3+
Madlung 2 super Stellungsspiel
Anderson 2-
Oczipka 3+
Hasebe 2-
Inui 4+
Stendera 3-
Piazon 4+
Seferovic 3-
Meier 3-

Kittel  3-

1. HZ eine sehr starke Vorstellung, in der 2.HZ kaum gelungene offensive Aktionen, Mittelfeld setzte keine Impulse mehr nach vorne
#
Basaltkopp schrieb:
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Erstens benotet der Koreaner gerne schonmal, ohne das Spiel gesehen zu haben und zweitens kann der auch nicht gescheit benoten, wenn er mal ein Spiel sieht.    


Wenn du denkst, schlimmer geht es nicht mehr....  

Alleine die beiden Kontervorlagen auf Inui machen bei Piazon schon eine 4. Dazu seine diesmal wirklich gute Arbeit nach hinten. Über den Rest kann man streiten.
Und Hildebrand hält zweimal das Unentschieden bei Riesen-Chancen der Leverkusener fest. Ohne das fahren wir mit leeren Händen heim.

Der Busfahrer kann das Spiel gar nicht gesehen haben.
#
H30 ist sowas wie das It-Girl des Forums.. Immer im Gespräch bleiben egal wie blöd es ist.

Und das mit Erfolg.. Ich glaub hier im Forum kennt ihn jeder  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Erstens benotet der Koreaner gerne schonmal, ohne das Spiel gesehen zu haben und zweitens kann der auch nicht gescheit benoten, wenn er mal ein Spiel sieht.    


Wenn du denkst, schlimmer geht es nicht mehr....  

Alleine die beiden Kontervorlagen auf Inui machen bei Piazon schon eine 4. Dazu seine diesmal wirklich gute Arbeit nach hinten. Über den Rest kann man streiten.
Und Hildebrand hält zweimal das Unentschieden bei Riesen-Chancen der Leverkusener fest. Ohne das fahren wir mit leeren Händen heim.

Der Busfahrer kann das Spiel gar nicht gesehen haben.


Und ich sehe immer noch nicht, dass er das Tor zwingend verhindern muss.
#
Hildebrand 5 (hatte fast nix zutun, aber den Ball muss er halten, torwarteck)

Chandler 3
Madlung 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Inui 4
Stendera 3
Piazon 4
Seferovic 3
Meier 4

Medejovic 4
Kittel 4
Kadlec 4
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
amananana schrieb:
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.  


Selbstverständlich. Das ist nämlich seit Jahren Gesetz. Wenn die Eintracht gut spielt, dann nur weil der Gegner einen schlechten Tag hatte. Mit der eigenen Leistung, hat das generell nichts zu tun.  


Das hat aber nichts mit meinen Benotungen zu tun. Ich habe ein Spiel mit zwei total unterschiedlichen Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit eine Leistung zwischen 2-3, und in der zweiten zwischen 3-4, einige Spieler mit einer 5. Was ist an meinen Noten, die den Durchschnitt des ganzen Spiels zusammenfassen, so verwerflich?


Ich will nur auf einzelne Noten kurz eingehen...

Hildebrandt 4,0
das Gegentor war nicht zwingend ein Fehler von ihm, da es hart geschossen war. Auch wenn ich zugeben muß das man an einem guten Tag so ein Ding auch halten kann. Aber er rettete auch 2-3 mal richtig stark. Das rechtfertigt auf jeden Fall ne 3,0, wenn man das Gegentor als Fehler ansieht meinetwegen ne 3,5....

Oczipka 4,0
warum nur "ausreichend"? Er hatte die beste Zweikampfquote von allen, einen bärenstarken Bellarabi phasenweise völlig aus dem Spiel genommen, und auch nach vorne mit guten Akzenten... das rechtfertigt mindestens eine 3,0

Hasebe 3,5
für mich war es das beste Spiel von ihm bis jetzt, sehr umsichtig, zweikampfstark, war mit der Hauptgrund warum Lev in der 1.Hälfte kaum zum Zug gekommen ist... das rechtfertigt mindestens eine 3,0, eher eine 2,5

Inui 4,0
wenn man eine vertändelte Konterszene mal außen vor lässt ein richtig gutes Spiel von ihm. War schwer zu halten von Leverkusen, und dazu mit einer tollen Einzelaktion den Elfmeter rausgeholt... das rechtfertigt mindestens eine 3,0 (trotz der eher schwachen 2.Hälfte)

Alle anderen Noten sind einigermaßen ok, hätte ich wohl ähnlich vergeben... aber deine Tendenz mit einem Schnitt von 3,8 ist mir einfach zu negativ für dieses über große Teile gutes Spiel von uns!
Klar haben wir in der 2.Hälfte stark abgebaut, aber die 1.Hälfte war so stark das man eher positiv benoten sollte. Das Lev am Ende Druck macht und bei uns die Kräfte schwinden ist normal. Hätten wir die 2.Hälfte genauso gespielt wie die 1.Hälfte wären wir ein europäisches Spitzenteam. Als solches sehe ich uns aber bei weitem nicht...
#
Wie schafft man es eigentlich, einen Namen, der im zitierten Beitrag richtig geschrieben wurde, noch falsch abzuschreiben?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie schafft man es eigentlich, einen Namen, der im zitierten Beitrag richtig geschrieben wurde, noch falsch abzuschreiben?    


Mit eisernem Willen und höchster Konzentration.
#
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3,0
Anderson - 3,0
Madlung - 3,0
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,0
Stendera - 3,0
Inui - 4,0
Piazon - 4,5
Seferovic - 3,5
Meier - 3,0
Kittel - ohne Note
Medojevic - ohne Note
Kadlec - ohne Note
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie schafft man es eigentlich, einen Namen, der im zitierten Beitrag richtig geschrieben wurde, noch falsch abzuschreiben?    


Mit eisernem Willen und höchster Konzentration.


Lächerlich sich an Nebensächlichkeiten aufzureiben...
#
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3
Anderson - 2,5
Madlung - 2,5
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Piazon - 3,5
Stendera - 3
Inui - 3
Meier - 2,5
Seferovic - 3

Kittel - 3
Medojevic - /
Kadlec - /
#
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie schafft man es eigentlich, einen Namen, der im zitierten Beitrag richtig geschrieben wurde, noch falsch abzuschreiben?    


Mit eisernem Willen und höchster Konzentration.


Lächerlich sich an Nebensächlichkeiten aufzureiben...  


Lass dich nicht aus der Reserve locken. Nur Spaß.  
#
Matzel schrieb:
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3
Anderson - 2,5
Madlung - 2,5
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Piazon - 3,5
Stendera - 3
Inui - 3
Meier - 2,5
Seferovic - 3


dem schließe ich mich an. nur bei oczipka korrigiere ich auf glatt 3.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie schafft man es eigentlich, einen Namen, der im zitierten Beitrag richtig geschrieben wurde, noch falsch abzuschreiben?    


Mit eisernem Willen und höchster Konzentration.


Lächerlich sich an Nebensächlichkeiten aufzureiben...  


Lass dich nicht aus der Reserve locken. Nur Spaß.    


Nö! Lächerlich ist es, wenn man zu dämlich ist einen Namen richtig abzuschreiben. Es sei denn, man wäre noch in der 1. Klasse.
#
Hildebrand 3,5:
Hatte erstaunlich wenig zu tun und strahlte daher auch kaum Unsicherheiten aus. Den Gegentreffer muss er allerdings verhindern, auch wenn ich ihm das Tor nicht voll ankreide.

Chandler 3,0:
Im ersten Durchgang, meiner Meinung nach, sein bestes Spiel im Eintracht-Dress. In der zweiten Hälfte dann etwas abgefallen, aber dennoch ordentlich.

Madlung 2,0:
Bärenstarke Leistung, hat mehrfach in letzter Not gerettet und seine Beine in den Schuss geworfen.

Anderson 2,5:
Nicht ganz so stark wie Madlung, dennoch  umsichtig, aufmerksam und mit gutem Stellungsspiel.

Oczipka 3,5:
Nach vorne durchaus in Ordnung, dafür defensiv hier und da mit der ein oder anderen Unsicherheit.

Hasebe 2,0:
Klasse Partie von unserem 6er. Defensiv extrem bissig und giftig. Hat die Defensive zusammengehalten und gut organisiert.

Piazon 3,5:
Geht doch! Scheinbar hat er kapiert, dass er sich über Zweikämpfe ins Team kämpfen muss und ihnen nicht aus dem Weg gehen darf. Selbst in Luftduelle hat er sich gewagt. Bitte weiter so.

Inui 3,5:
Holt den Elfer raus und hat in der ersten Hälfte versucht Nadelstiche zu setzen. Wenn auch weitestgehend nicht von Erfolg geprägt, hat er die Leverkusener ordentlich beschäftigt. Im 2.Durchgang dann allerdings abgetaucht, da hätte ich mir früher einen frischen Mann gewünscht.

Stendera 2,5:
Klasse erste Hälfte! Hat sich den Platz neben/vor Hasebe gesichert und die beiden scheinen ausgezeichnet zu harmonieren. Stark, wie sie sich gegenseitig unterstützen.

Meier 2,0:
Diesmal kein Doppelpack, trotzdem wieder ein ganzwichtiger Treffer. Aber auch davon abgesehen war das ein richtig gutes Spiel. Vor allem im ersten Durchgang hat er mir sehr gut gefallen.

Seferovic 3,5:
Wieder viel unterwegs und hat versucht Lücken zu reißen und Gegenspieler zu binden. Diesmal allerdings nicht so effektiv wie zuletzt. Die Winterpause kommt denke ich zur rechten Zeit, um Energie zu tanken. Dennoch, für mich der Spieler der Hinrunde... danke an alle Beteiligten, die diesen Transfer ermöglicht haben!

Medojevic -
Ohne Bewertung, wobei das - als Minus zu deuten ist. Als er bei der Einwechslung sein Kettchen schon ausziehen musste, dachte ich mir noch, hoffentlich ist er bei der Sache, wenn er auf den Platz kommt.
War er dann leider nicht...  Den Ausgleichstreffer muss er sich ganz klar ankreiden, was eine seltendämliche Aktion. Passt allerdings zu seinen bisherigen Leistungen.

Kittel -
Kadlec -
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Erstens benotet der Koreaner gerne schonmal, ohne das Spiel gesehen zu haben und zweitens kann der auch nicht gescheit benoten, wenn er mal ein Spiel sieht.    


Wenn du denkst, schlimmer geht es nicht mehr....  

Alleine die beiden Kontervorlagen auf Inui machen bei Piazon schon eine 4. Dazu seine diesmal wirklich gute Arbeit nach hinten. Über den Rest kann man streiten.
Und Hildebrand hält zweimal das Unentschieden bei Riesen-Chancen der Leverkusener fest. Ohne das fahren wir mit leeren Händen heim.

Der Busfahrer kann das Spiel gar nicht gesehen haben.


Und ob ich das Spiel gesehen habe.
Wenn ein TW ein wichtiges Tor verschuldet, bringt auch das andere nicht mehr viel.
Und von Piazon habe ich nichts positives gesehen außer den Freistoß in der ersten Halbzeit.


Teilen