>

Noten gegen die Pillendreher aus Leverkusen

#
Ach was, so wie ich die Herren hier kenne, ist das lediglich deren etwas rauher, aber von Herzen kommender, wohlgemeinter pädagogischer Eros.
#
wolfi13 schrieb:
Freue mich immer ,wenn ich zur Erheiterung meiner Mitmenschen beitragen kann. Leider darf man hier keine Fehler machen,ohne das sich da einige Geier draufstürzen.Schade da wir eigentlich ja ein gemeinsames Interesse haben. Würde mir da einen anderen Umgang wünschen.


Sorry - aber was wolltest du ausdrücken?
Vielleicht bin ich ja zu blöd - es zu verstehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ach was, so wie ich die Herren hier kenne, ist das lediglich deren etwas rauher, aber von Herzen kommender, wohlgemeinter pädagogischer Eros.  


Weder mit nem griechischen Gott, noch mit nem italienischen Sänger haben ich was am Hut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Erstens benotet der Koreaner gerne schonmal, ohne das Spiel gesehen zu haben und zweitens kann der auch nicht gescheit benoten, wenn er mal ein Spiel sieht.    


Wenn du denkst, schlimmer geht es nicht mehr....  

Alleine die beiden Kontervorlagen auf Inui machen bei Piazon schon eine 4. Dazu seine diesmal wirklich gute Arbeit nach hinten. Über den Rest kann man streiten.
Und Hildebrand hält zweimal das Unentschieden bei Riesen-Chancen der Leverkusener fest. Ohne das fahren wir mit leeren Händen heim.

Der Busfahrer kann das Spiel gar nicht gesehen haben.


Und ob ich das Spiel gesehen habe.
Wenn ein TW ein wichtiges Tor verschuldet, bringt auch das andere nicht mehr viel.
Und von Piazon habe ich nichts positives gesehen außer den Freistoß in der ersten Halbzeit.


Was sag ich denn die ganze Zeit? Nix hast du gesehen! Null! Noch nicht einmal nach ausdrücklicher Erwähnung kannst du dich erinnern!
Hä? Piazon? Kontervorlagen auf Inui? Wie denn? Wann denn? Wo denn?  

Und "verschuldet" hat Hildebrand gar nix. Wenn schon, dann Medo. Ob man den halten kann/muss, darüber kann man diskutieren. Aber verschuldet? Das ist so, wie wenn dir ein dunkel gekleideter Passant nachts stockbetrunken in deinen Bus rennt. Dann solltest du auch bremsen können. Aber verschuldet?

Außer den Freistoß. Herrje.    



Wie gesagt.
Ich wiederhole mich gerne.
Ich habe das spiel in voller Länge gesehen.

Und habe die Vorlagen auf Inui tatsächlich nicht wahrgenommen.
Deswegen bleibe ich dabei, meiner Meinung nach war es ein schwaches Spiel von Piazon.
Allerdings ist die 6 tatsächlich eher wutbedingt.
Real gesehen würde ich ihm eine 4- oder eine 5 geben.

Er hat jedenfalls keine Bäume ausgerissen und ist für jemanden der vom einem großen Londoner Club  kommt, sehr schwach was er gegenüber
seinen Teamkollegen zeigt.


Dann solltest du vielleicht in dich gehen und deine "Wut" erstmal verrauchen lassen, bevor du mit 6en um dich wirfst.
Sagt ja niemand, dass du ein Eintrachtspiel aufmerksam verfolgen musst. Das kannst du halten wie du willst. Aber nix sehen und dann Noten vergeben ist in meinen Augen ziemlich verwerflich.

Und nochmals zu Hildebrand: selbst wenn man dir folgen und ihm das Tor ankreiden würde: Du schreibst "Wenn ein TW ein wichtiges Tor verschuldet, bringt auch das andere nicht mehr viel."
Nuja. Immerhin 1 vor allem für die Moral wichtigen Punkt haben seine zwei Paraden danach gebracht. Da ist "nicht mehr viel" ziemlich relativ.


1. Habe ich nicht wahllos mit mehreren 6 um mich geworfen sondern es traf nur Piazon und das auch nur , weil ich mir von einem Spieler wie Ihm mehr erwartet habe.

Ich kann es nicht leiden, wenn Spieler mit seinem guten Talent schlampig umgeht.
Das hatte ich auch Mitte der Hinrunde wiederholt an Russ und Oczipka kritisiert
und Ihnen entsprechende Noten verpasst.
Die meiner Meinung nach verdient waren, weil sie ingesamt zu wenig Gas gegeben haben.

2. Hatte ich extra erwähnt das ich die Noten auch aus Wut etwas schlechter vergeben habe.
Und das ist mein Recht !!!!
Zumal ich es extra erwähnt habe !!
Wenn Du das nicht verstehst, bist Du hier falsch.

Wenn hier einer der Meinung ist, er muss lauter 1er oder 6er verteilen, ist er genauso im Recht.
Jeder darf es hier so sehen und bewerten wie er will.
Auch wenn es anderen nicht passt.
#
Jawohl !!!einself!!!
#
Und dann wundert er sich das ihn keiner ernst nimmt...
#
ich glaube persönlich das das mit piazon noch was wird... schaaf wird ihm schon beibringen was es heisst ala zweikampfführung und co.

bin langsamt echt froh einen schaaf zu haben...allein die Aufmerksamkeit was gerade meier und die sge bekommt

selbst bei mir in Memmingen (Bayern!) ne halbe seite der Tageszeitung über meier und die sge...

das gabs seltenst (nie)
#
Jeder hat das Recht auf seine Dummheit. Ob man damit so hausieren gehen muss ist die andere Sache.

Frohes Fest noch.
#
Leute, es ist das fest der Besinnlichkeit und man schaut heute proforma mal rein und es werden wieder Provokationen und Unmutsäußerungen verteilt. Bitte jeder kann doch mal für 2-3 Tage einfach herzlich miteinander umgehen. Danke und fröhliches Restweihnachten noch.
#
ein Trottel ist auch zu Weihnachten ein Trottel
#
Neu ist, das Trottelei ansteckbar ist!
Anders ist das Verhalten aktuell nicht zu erklären...
#
MrBoccia schrieb:
ein Trottel ist auch zu Weihnachten ein Trottel


Mag ja sein, dennoch macht man sich selber zum Trottel, wenn man den vermeintlichen Trotteln noch provoziert.
Deshalb gibt es das wahre Sprichwort: Der Klügere gibt nach.
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Trottel ist auch zu Weihnachten ein Trottel


Mag ja sein, dennoch macht man sich selber zum Trottel, wenn man den vermeintlichen Trotteln noch provoziert.
Deshalb gibt es das wahre Sprichwort: Der Klügere gibt nach.  


Wo siehst du hier eine Provokation?
#
Und weiter im Programm. Schön auf einzelnen Worten rumtrampeln, statt den Inhalt verstehen zu wollen.
Los weiter.

Hier nochein Punkt zu viel ..
Ich werde ihn aber nicht erklären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Trottel ist auch zu Weihnachten ein Trottel


Mag ja sein, dennoch macht man sich selber zum Trottel, wenn man den vermeintlichen Trotteln noch provoziert.
Deshalb gibt es das wahre Sprichwort: Der Klügere gibt nach.  


Wo siehst du hier eine Provokation?


Kannst auch Provokation durch "füttern der Trolle" ersetzen. Kommt auf das Gleiche raus. Ich denke nur, dass man den Menschen die eine kontroverse Meinung haben, trotzdem respektvoll entgegentreten sollte, indem man gar nicht darauf eingeht. Lieber auf die Themen eingehen, die für einen selber einen Beitrag wert sind. Aber die Thematiken hatten wir schon öfters im Forum. Ist halt meine bescheidenen Ansichtssache, wie man sich untereinander behandeln sollte. Und da finde ich haben manche noch Potenzial sich zu verbessern. Schönes Wochenende noch.
#
naggedei schrieb:
Lieber auf die Themen eingehen, die für einen selber einen Beitrag wert sind.  


Jemandem entgegenzutreten, der Spielern, die eine ordentliche Leistung geliefert haben, "aus Wut" eine 5 und 6 reindreht, ist mir einen Beitrag wert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Lieber auf die Themen eingehen, die für einen selber einen Beitrag wert sind.  


Jemandem entgegenzutreten, der Spielern, die eine ordentliche Leistung geliefert haben, "aus Wut" eine 5 und 6 reindreht, ist mir einen Beitrag wert.    


Entgegenzutreten ja, kommt aber aufs "Wie" drauf an. Jemanden zu konfrontieren und ihn schlecht zu machen wegen einer Benotung halte ich für falschen Menschenumgang. Wie gesagt, gibt immer unterschiedliche Meinungen und auch ich packe mir bei gewissen Äußerungen gerne mal an den Kopf. Das war es dann aber auch.
#
Es ist völlig egal, wie man Fahrdenbus entgegen tritt. Es versteht es ohnehin nicht. Und falls er es doch mal versteht, ist er immer uneinsichtig.  
In aller Regel windet er sich dann und behauptet kackdreist, dass alle anderen einfach zu blöd sind ihn zu verstehen.
#
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Lieber auf die Themen eingehen, die für einen selber einen Beitrag wert sind.  


Jemandem entgegenzutreten, der Spielern, die eine ordentliche Leistung geliefert haben, "aus Wut" eine 5 und 6 reindreht, ist mir einen Beitrag wert.    


Entgegenzutreten ja, kommt aber aufs "Wie" drauf an. Jemanden zu konfrontieren und ihn schlecht zu machen wegen einer Benotung halte ich für falschen Menschenumgang. Wie gesagt, gibt immer unterschiedliche Meinungen und auch ich packe mir bei gewissen Äußerungen gerne mal an den Kopf. Das war es dann aber auch.


Nun, wenn wir schon bei dieser Diskussion sind: Das war doch ein Paradebeispiel.
Fahrdenbus, wie er von BK liebevoll genannt wird, gibt Hildebrand ne 5 und Piazon ne 6. Daraufhin zähle ich die guten Aktionen der beiden auf, die alleine schon eine solche Note unmöglich machen. Hierauf gibt der Busfahrer zu, die Aktionen nicht gesehen zu haben, bleibt aber bei seiner grundsätzlichen Bewertung, auch wenn er dem einen als "Wutrabatt" die Note leicht verbessert. Es folgen Grundsatzstatements dergestalt, dass man Spieler (=Menschen!) eigentlich nur bewerten sollte, wenn man sie auch wirklich beobachtet hat, Wut niemals ein guter Ratgeber bei Bewertungen ist usw. Dessen vollkommen uneinsichtig versteift sich H30 dann auf sein "gutes Recht".
Irgendwann hörts halt auch mal auf. Und dann gehört auf einen groben Klotz ganz einfach ein grober Keil.

So seltsam das anmuten mag, aber es gibt hier erstaunliche Parallelen zum Pegida-Fred. Auch hier werden "Argumente" massenhaft widerlegt, worauf die "Argumentierer" immer schwammiger werden und den Widerlegern Intoleranz vorwerfen.
So kann mans auch verdrehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Lieber auf die Themen eingehen, die für einen selber einen Beitrag wert sind.  


Jemandem entgegenzutreten, der Spielern, die eine ordentliche Leistung geliefert haben, "aus Wut" eine 5 und 6 reindreht, ist mir einen Beitrag wert.    


Entgegenzutreten ja, kommt aber aufs "Wie" drauf an. Jemanden zu konfrontieren und ihn schlecht zu machen wegen einer Benotung halte ich für falschen Menschenumgang. Wie gesagt, gibt immer unterschiedliche Meinungen und auch ich packe mir bei gewissen Äußerungen gerne mal an den Kopf. Das war es dann aber auch.


Nun, wenn wir schon bei dieser Diskussion sind: Das war doch ein Paradebeispiel.
Fahrdenbus, wie er von BK liebevoll genannt wird, gibt Hildebrand ne 5 und Piazon ne 6. Daraufhin zähle ich die guten Aktionen der beiden auf, die alleine schon eine solche Note unmöglich machen. Hierauf gibt der Busfahrer zu, die Aktionen nicht gesehen zu haben, bleibt aber bei seiner grundsätzlichen Bewertung, auch wenn er dem einen als "Wutrabatt" die Note leicht verbessert. Es folgen Grundsatzstatements dergestalt, dass man Spieler (=Menschen!) eigentlich nur bewerten sollte, wenn man sie auch wirklich beobachtet hat, Wut niemals ein guter Ratgeber bei Bewertungen ist usw. Dessen vollkommen uneinsichtig versteift sich H30 dann auf sein "gutes Recht".
Irgendwann hörts halt auch mal auf. Und dann gehört auf einen groben Klotz ganz einfach ein grober Keil.

So seltsam das anmuten mag, aber es gibt hier erstaunliche Parallelen zum Pegida-Fred. Auch hier werden "Argumente" massenhaft widerlegt, worauf die "Argumentierer" immer schwammiger werden und den Widerlegern Intoleranz vorwerfen.
So kann mans auch verdrehen.


Toleranz ist doch für die meisten nur eine Fassade.  


Teilen