>

Harder 13 Cup 2015

#
Lautern gegen Hoffenheim... ein echtes Derby
#
HR-online hofft auf einen stärkeren Kader morgen  
#
hendrik9 schrieb:
HR-online hofft auf einen stärkeren Kader morgen    


ich auch
#
Fuck 2:6 Hoppenheim
#
der schipplock macht zwei buden gegen uns und trotzdem kein thread im wunschkonzert???  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
hendrik9 schrieb:
HR-online hofft auf einen stärkeren Kader morgen    


ich auch


nicht nur du und hr das wäre schon ein peinliches auftreten wenn die morgen auch gleich ausscheiden
#
Dilltal_Mimi schrieb:
hendrik9 schrieb:
HR-online hofft auf einen stärkeren Kader morgen    


ich auch


Ich bin schon froh wenn Caio ersetzt wird.
#
Was hat der Sport1-Typ gerade gesagt? Die Lauternfans bräuchten es hart und deftig?      
#
Mainhattener schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
hendrik9 schrieb:
HR-online hofft auf einen stärkeren Kader morgen    


ich auch


Ich bin schon froh wenn Caio ersetzt wird.



...nicht teilnehmen kann, weil irgendein norwegischer Zweitligist ihn geschenkt und von Bruno Hübner im Schubkarren vor die Tür geliefert haben möchte.
#
Die Hoffenheim Fans      
#
Partystimmung schrieb:
Was hat der Sport1-Typ gerade gesagt? Die Lauternfans bräuchten es hart und deftig?        



kommse ran kommse ran hier ,-)  
#
Bor da ist echt ne Stimmung in der SAP-Arena.Die Lauterer haben ihre Mannschaft frenetisch angefeuert.Die Halle hat echt gekocht.

Viel interessanter sind die Turniere mit den Tradionsmannschaften z.B. 14.01.12 in Minden WESERSPUCKER-Turnier(Eintracht,Pauli,BVB,Nürnberg,Mgladbach).
#
Hoffenheimer Feierbiester  
#
Armin66 schrieb:
Ein "Trainer" fragte sich mal bei einem Gegentor gegen unsere SGE was Ochs wohl in der  Zeit getrieben hat...


Schon klar, Friedhelm Funkel hat Gänsefüßchen verdient...
Ist ja auch nur mit uns aufgestiegen.
Hat ja auch nur mit uns in Europa gespielt.
War ja auch nur mit uns 4 Jahre in der 1. Liga.
Aber schon klar, ein Trainer ist er nicht.


#
Nix gesehen.
Ich finde allerdings auch, es gibt nix bescheuerteres und unwichtigeres, als diese Hallenkicks. Langweilig bis zum geht nicht mehr. Habe mir das vor ein paar Jahren mal live in der Halle reingezogen und bin halb eingeschlafen.

Einzig für die Kiddies ist das vermutlich witzig, weil sie mal richtig nah bei ihren "Stars" sein dürfen.

Meinetwegen dürfen die morgen jedenfalls auch 0:12 verlieren. Juckt mich nicht die Bohne.
#
KSC verdienter Sieger.
#
@ wib

löbliches posting!

OT

FF nehme ich ab, wenn er sagt: Mit mir wäre die SGE nicht abgestiegen, bei MS is das nicht so.

Grüße aus dem Winterloch, Fußball alias "Harder verflixte 13" ,-)
#
Ich glaub, da war eben die Linda
#
Tube schrieb:

Einzig für die Kiddies ist das vermutlich witzig, weil sie mal richtig nah bei ihren "Stars" sein dürfen.  


na da werden die kiddies sich aber morgen freuen, wenn sie Stars wie Miltner,Alvarez oder Titsch mal nah kommen dürfen....  
#
So, wieder daheim aus Mannheim.
Kurz gefasst: Weder konnten noch wollten sie.

Wenigstens die Fans der SGE und dem SVW haben prima Stimmung gemacht. Als beide raus waren, hätte man ne Stecknadel fallen hören können.


Teilen