>

Harder 13 Cup 2015

#
Creepa schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?



wir ham auch sky bundesliga HD paket auch hier kein Eurosport2 iwas mit card nicht freigeschaltet oder sowas  


Denke eher das läuft über Sky Sport + HD
#
eagle1972 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?


Wann wuede deine letzte Senderliste aktualisiert?


Gerade eben, wird eigentlich jeden Tag automatisch aktualisiert
#
skyeagle schrieb:
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)  


Mir auch!
#
eagle1972 schrieb:
Creepa schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?



wir ham auch sky bundesliga HD paket auch hier kein Eurosport2 iwas mit card nicht freigeschaltet oder sowas  


Denke eher das läuft über Sky Sport + HD


...läuft über sky Welt so weit ich weis
#
JaNik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)  


Mir auch!


PNs sind toll!
#
JaNik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)  


Mir auch!


Häng mich auch mal dran...
#
Is durch 2:1
#
2:1 Sieg!
#
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?



Bei mir ist alles ok.
#
Rinderknächt
#
SGErob schrieb:
JaNik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)  


Mir auch!


Häng mich auch mal dran...


mich bitte auch
auf dem livestream365 ruckelt's wie blöd
#
Kinsombi gefiel mir am besten, an dem kommt keiner so leicht vorbei. Die A-Jugend-Jungs haben das cool runtergespielt. Balajev mit ein paar Unsicherheiten.
#
Ich wage zu behaupten: Watzel  spielt sich für eine Leihe zu Lautern ins Schaufenster  
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich wage zu behaupten: Watzel  spielt sich für eine Leihe zu Lautern ins Schaufenster    


Und ich wage zu behaupten, dass keiner geholt und auch keiner abgegeben wird!
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich wage zu behaupten: Watzel  spielt sich für eine Leihe zu Lautern ins Schaufenster    


Der Kosta hat doch schon mit dem Bruno verhandelt!  
#
PeterT. schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich wage zu behaupten: Watzel  spielt sich für eine Leihe zu Lautern ins Schaufenster    


Und ich wage zu behaupten, dass keiner geholt und auch keiner abgegeben wird!


Damit hast du schon verloren, mir Balayev und Yaffa sind schon zwei neue da.  
#
es gibt im mehr oder weniger befreundeten europäischen Ausland doch tatsächlich Sender, die ihr EIGENES Programm SELBST frei zugänglich streamen - SKANDAL !!!


Auf den ersten, bis jetzt kurzen Eindruck, sieht das doch recht engagiert und geschmeidig aus, was die Jungs so zeigen...
#
Mickey_ffm schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?



Bei mir ist alles ok.


Bei mir gibt es mehrere Sender die Eurosport II heißen. Bei mir ging auch erst der dritte! Bei den anderen zeigte er auch was wegen Verschlüsselung.
#
Mickey_ffm schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber...
Ist das bei noch jemand so ?



Bei mir ist alles ok.


bei mir leider nich naja dank wurstblinker hab ich einen S...m ^^ und nein über  sky sport hd+ geht auch nix
#
philadlerist schrieb:


mich bitte auch
auf dem livestream365 ruckelt's wie blöd


Gib ihm ne Chance,hat anfangs böse geruckelt aber jetzt läuft er bei mir 1A


Teilen