adlerfront_66 schrieb: Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber... Ist das bei noch jemand so ?
wir ham auch sky bundesliga HD paket auch hier kein Eurosport2 iwas mit card nicht freigeschaltet oder sowas
adlerfront_66 schrieb: Habe sky und bei mir wird bei eurosport 2 hd angezeigt, ich hätte kein Antennensignal, alle anderen Sender gehend aber... Ist das bei noch jemand so ?
Wann wuede deine letzte Senderliste aktualisiert?
Gerade eben, wird eigentlich jeden Tag automatisch aktualisiert
wir ham auch sky bundesliga HD paket auch hier kein Eurosport2 iwas mit card nicht freigeschaltet oder sowas
Kinsombi gefiel mir am besten, an dem kommt keiner so leicht vorbei. Die A-Jugend-Jungs haben das cool runtergespielt. Balajev mit ein paar Unsicherheiten.
es gibt im mehr oder weniger befreundeten europäischen Ausland doch tatsächlich Sender, die ihr EIGENES Programm SELBST frei zugänglich streamen - SKANDAL !!!
Auf den ersten, bis jetzt kurzen Eindruck, sieht das doch recht engagiert und geschmeidig aus, was die Jungs so zeigen...
Bei mir ist alles ok.
Bei mir gibt es mehrere Sender die Eurosport II heißen. Bei mir ging auch erst der dritte! Bei den anderen zeigte er auch was wegen Verschlüsselung.
Bei mir ist alles ok.
bei mir leider nich naja dank wurstblinker hab ich einen S...m ^^ und nein über sky sport hd+ geht auch nix
Denke eher das läuft über Sky Sport + HD
Gerade eben, wird eigentlich jeden Tag automatisch aktualisiert
Mir auch!
...läuft über sky Welt so weit ich weis
PNs sind toll!
Häng mich auch mal dran...
Bei mir ist alles ok.
mich bitte auch
auf dem livestream365 ruckelt's wie blöd
Und ich wage zu behaupten, dass keiner geholt und auch keiner abgegeben wird!
Der Kosta hat doch schon mit dem Bruno verhandelt!
Damit hast du schon verloren, mir Balayev und Yaffa sind schon zwei neue da.
Auf den ersten, bis jetzt kurzen Eindruck, sieht das doch recht engagiert und geschmeidig aus, was die Jungs so zeigen...
Bei mir gibt es mehrere Sender die Eurosport II heißen. Bei mir ging auch erst der dritte! Bei den anderen zeigte er auch was wegen Verschlüsselung.
bei mir leider nich naja dank wurstblinker hab ich einen S...m ^^ und nein über sky sport hd+ geht auch nix
Gib ihm ne Chance,hat anfangs böse geruckelt aber jetzt läuft er bei mir 1A