>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
Basaltkopp schrieb:
Ein Mensch, der eine Entzündung im Körper hat, ist niemals gesund. Sowas kann man doch gar nicht ignorieren.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass er nicht einsatzfähig wäre.


Und ihr findest es gut, dass ein ungesunder Spieler von Thomas Schaaf eingesetzt wird?

Eigentlich müsstet ihr doch deshalb auf die Barrikaden gehen.
#
Ein Blick in den Steckbrief erklärt es.
#
Ein FG kennt keinen Schmerz und muss deshalb bei EF immer spielen. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

Patellasehne raus!
#
MrBoccia schrieb:
mich deucht da beginnt einer, sich zu verrennen. Weitermachen. Amusement droht.


Nö wieso.

Zeige mir doch irgendeinen Artikel, indem steht, dass Thomas Schaaf Alex Meier wegen seiner gesundheitlichen Probleme nicht von Anfang an gebracht hat. wie gesagt, dann braucht man darüber gar nicht mehr zu diskutieren. Dann ist es akzeptiert.

Ich warte gespannt!

Amusement droht!
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Blick in den Steckbrief erklärt es.


Der ist aber ziemlich billig. Sorry.

Mal nebenbei, ich habe noch nie Fußballgott gerufen.
#
ist denn jemand gesund, der eine Entzündung im Knie hat?
#
SGE_Werner schrieb:
Unterscheidet doch einfach ob jemand 100 % gesund ist (das ist Meier nicht) oder ob jemand 100 % einsatzfähig ist.

Ich bin auch nicht 100 % gesund derzeit, kann aber trotzdem zu 100 % arbeiten, weil mich meine Probleme, die ich habe, bei meiner Arbeit nicht beeinträchtigen.

Das muss man schon begrifflich unterscheiden.
Wenn Meier aber öfters gespritzt wird und Trainingseinheiten zum Teil nicht mitmachen kann wegen Problemen, dann fehlt er eben auch in der Vorbereitung zu einem Spiel. Bekanntlich hat er ja die letzten Wochen nicht permanent durchtrainiert. Da kann man als Trainer schon sagen: Ok, der Junge ist noch nicht bei 100 % und damit bezieht er sich nicht unbedingt auf die Gesundheit sondern auf Training etc.

Wäre Meier nicht fit, würde er nicht mal auf der Bank hocken. Ich glaube einfach, dass er nach seiner Verletzung gewisse Rückstände hat, die das Training, Zusammenspiel etc. angehen und da noch andere aktuell die Nase minimal vorne haben, die eben zu keiner Zeit verletzt waren. Das ist doch eine ganz normale Sache.
Ich bin mir sicher, dass, wenn Meier jetzt dauerhaft anwesend ist beim Training etc. , auch nach der Länderspielpause wieder von Beginn spielt.


Guter Beitrag. Wird wenigstens mal differenziert zwischen bestimmten Begriffen und erklärt wie die eigene Definition und Sichtweise ist. Danke dafür! ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ist denn jemand gesund, der eine Entzündung im Knie hat?


Was ist gesund? Ich habe auch Rückenbeschwerden, würde mich aber nie als krank beschreiben. Das ist aber eine subjektive einschätzung von jedem selbst. Die ist aber auch unwichtig für den Sachverhalt.

Es geht um Einsatzfähigkeit und Fitness. Soll ich es nochmals erläutern?

Wenn jemand einsatzfähig ist, dann kann ich ihn auch von Beginn an bringen, außer er ist nicht fit. Fit sein bedeutet die körperlichen voraussetzungen bringen zu können, über 90 Minuten zu gehen.

Kann Alex Meier nicht 90 Minuten?
Ist Alex Meier leistungstechnisch gegenüber Mitspielern aufgrund seine gesundheitlichen Probleme abgefallen?
Hat er den Eindruck gemacht, dass er Probleme hat?

Bitte beantworte auch mal mein Fragen. und komm du auch nicht noch mit dem Steckbrief. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ist denn jemand gesund, der eine Entzündung im Knie hat?


Offensichtlich. Dabei wird sogar ignoriert, dass Meier nicht einmal durchgehend trainieren kann.
#
eagle_hb schrieb:
[Soll ich es nochmals erläutern?  

von mir aus, mach weiter mit deinen sich widersprechenden Monologen, liest eh kaum noch einer.

Fakt ist, Meier hat Entzündungen, bekommt Spritzen, somit ist er nicht 100%-ig fit. Und Schaaf wäre nicht der erste Trainer, der einen nicht komplett fitten Spieler aufstellt. Egal, was er vorher sagt.
#
War zu erwarten.
#
MrBoccia schrieb:
eagle_hb schrieb:
[Soll ich es nochmals erläutern?  

von mir aus, mach weiter mit deinen sich widersprechenden Monologen, liest eh kaum noch einer.

Fakt ist, Meier hat Entzündungen, bekommt Spritzen, somit ist er nicht 100%-ig fit. Und Schaaf wäre nicht der erste Trainer, der einen nicht komplett fitten Spieler aufstellt. Egal, was er vorher sagt.


Was Schaaf macht oder nicht hat doch auch gar nichts mit der Frage zu tun, wieso ein kerngesunder Mensch ohne jegliche Probleme regelmäßig Spritzen bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
...wieso ein kerngesunder Mensch ohne jegliche Probleme regelmäßig Spritzen bekommt.

vermutlich bekommt er gar keine Spritzen, sondern ist immer nur zu Verhandlungen mit H96 da oben. Da er ja gesund ist, bräuchte er die ja eh nicht.
#
also langsam beginnt das Thema "Meier und seine Spritzen" hier zu amüsieren.
Schaaf wird seine Gründe haben ihn nicht spielen zu lassen.
#
hatte der Troll gestern doch Recht? Ver- und keine Behandlungen?  
#
Tafelberg schrieb:
also langsam beginnt das Thema "Meier und seine Spritzen" hier zu amüsieren.
Schaaf wird seine Gründe haben ihn nicht spielen zu lassen.  


Vielleicht ist Meier einfach zu gesund?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
also langsam beginnt das Thema "Meier und seine Spritzen" hier zu amüsieren.
Schaaf wird seine Gründe haben ihn nicht spielen zu lassen.  

Vielleicht ist Meier einfach zu gesund?

und die aus Hannover spritzen ihn krank, damit deren Drecksverein eine Chance gegen uns hat? Perfide.
#
Scheiße. Einen verletzten Meier kauft unser keiner ab...Mist verdammter
#
MrBoccia schrieb:
und, danke Würzi, hast zur Abwechslung auch mal Recht    


Ich hatte mit Caio schon recht.  
#
ich wusste, es wird hier noch witzig.  


Teilen