>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
eagle45 schrieb:
Kann man nicht endlich mal diesen Threatnamen  ändern.
mit Alex ist gar nix los ausser dasas er sich heute vor dem Spiel zur Eintracht bis zum Kariereende bekannt hat.
Laufend sind hier die Mods wegen Kleinigkeiten unterwegs. Also Ändert mal den Titel^^

ja, könnte man langsam mal ändern: Vorschlag: Kopfballungeheuer oder "Hrubesch2"
#
Man kann es auch einfach so lassen, wie es ist.
Gute Leistung heute von Alex, nicht nur wegen der beiden Tore. Kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Who knows...
#
Tackleberry schrieb:
Man kann es auch einfach so lassen, wie es ist.
Gute Leistung heute von Alex, nicht nur wegen der beiden Tore. Kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Who knows...


Wie bei jedem anderen Spieler auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mir sicher, dass, wenn Meier jetzt dauerhaft anwesend ist beim Training etc. , auch nach der Länderspielpause wieder von Beginn spielt.


 Das nur mal so zu dieser lächerlichen Aufregung zu Beginn der Saison, als er nicht fit war und nicht von Anfang an spielte.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mir sicher, dass, wenn Meier jetzt dauerhaft anwesend ist beim Training etc. , auch nach der Länderspielpause wieder von Beginn spielt.


 Das nur mal so zu dieser lächerlichen Aufregung zu Beginn der Saison, als er nicht fit war und nicht von Anfang an spielte.


Deiner Prognoseguete darf man zumindest trauen.
#
Ich hab den thread glaub ich vollständig ignoriert, aber ich kann euch sagen, was mit ihm los ist:

ER IST DER FUSSBALLGOTT!
#
Ach der Meier...
Der brauch nur mal 5 Spiele am Stück !
#
JanMaurer schrieb:
Ich hab den thread glaub ich vollständig ignoriert, aber ich kann euch sagen, was mit ihm los ist:

ER IST DER FUSSBALLGOTT!  




Wer soll es den sonst sein?

Es kann nur einen geben und das ist er  

Alex Meier FUSSBALLGOTT  
#
Kann man das Interview mit ihm vor dem noch mal irgendwo ansehen?
#
Denke der Lange hat Gestern die passende Antwort geliefert.
#
hitiba schrieb:
Denke der Lange hat Gestern die passende Antwort geliefert.


Die passende Antwort für was? Das er die ersten Spiele nicht gespielt hat? Das wird wohl auch seine berechtigten Gründe gehabt haben.
#
wib strahlt wieder über alle backen, alles is gut
#
[b]Kann gechlossen werden,denn seibst der größte Ignorant sollte (wieder mal) gesehen haben wie wichtig er ist! Ohne wenn und aber! ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Man kann es auch einfach so lassen, wie es ist.
Gute Leistung heute von Alex, nicht nur wegen der beiden Tore. Kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Who knows...


Nächste Woche interessiert niemanden  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Wann hat Meier eigentlich den letzten Dreierpack für uns erzielt?

Ich finde gegen köln wäre mal wieder ein schöner zeitpunkt.  


Schade, hoffe im nächsten Spiel klappt es mit dem Dreierpack.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wann hat Meier eigentlich den letzten Dreierpack für uns erzielt?

Ich finde gegen köln wäre mal wieder ein schöner zeitpunkt.  


Schade, hoffe im nächsten Spiel klappt es mit dem Dreierpack.  

ich hoffe, im übernächsten....   ,-)
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ach der Meier...
Der brauch nur mal 5 Spiele am Stück !


Tore. 5 Tore am Stück.  
#
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?
#
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  


Zwischen "sachliche Kritik äußern" und "eine Sau durchs Dorf jagen" gibt es einen Unterschied - der aber Dir und einigen anderen hier fremd zu sein scheint.

Die Kritik an AMFG war zuletzt berechtigt. Nun hat er ein gutes Spiel gemacht (nicht nur wegen der beiden Tore), die hoffentlich einen längerfristigen Aufwärtstrend bei ihm einleitet.
#
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  


Ich bin für Teber!


Teilen