>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  


Ich bin für Teber!


   

Wassn aus dem eigentlich geworden??
#
Flyer86 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  


Ich bin für Teber!


   

Wassn aus dem eigentlich geworden??  


K.a.. Ich glaub der hatte nach uns noch irgendwo in der Türkei gekickt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  


Ich bin für Teber!


   

Wassn aus dem eigentlich geworden??  


K.a.. Ich glaub der hatte nach uns noch irgendwo in der Türkei gekickt.


Spielt (ab und zu) bei Ankaragücü  in der 2. türkischen Liga.
#
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.  
#
captain_tsubasa schrieb:
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.    


Und vor dem Tor muss er noch kälter werden. Viel kälter.
#
captain_tsubasa schrieb:
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.    


Sein Kopfballspiel ist besser geworden, ohne Zweifel.
Bedenkt man aber, wie groß er ist, kann es noch ne Ecke besser sein.
Sagt er auch selbst, dass das nicht zu seinen Stärken gehört.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.
Und vor dem Tor muss er noch kälter werden. Viel kälter.
Wachsen, er könnte ruhig noch ein Stück wachsen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.    


Und vor dem Tor muss er noch kälter werden. Viel kälter.


ich meinte das durchaus ernst. gerade bei abschlägen kann er mit besserem timing noch stärker werden. vor allem lässt er sich viel zu schnell vom gegner wegschubsen.
aber das ist alles meckern auf höchstem niveau.
#
Ach, sorry, ich musste den noch mal hochholen. Wo sind jetzt die, die rumgeschrien haben, als er angeschlagen war und nicht gespielt hat und Schaaf die Pest an den Hals gewünscht haben?

Torschützenkönig. So what.
#
Was ist los mit Blue99?
#
Blue99 schrieb:
Tackleberry schrieb:
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


He´s blue dabedi dabedei...


Na dann: Vielen Dank für Eure sachlichen Beiträge zum Thema.

Aber egal, ich hab ja kein Ahnung net....
Viel Spaß beim bösen Erwachen...

In 3 Monaten lesen wir uns wieder, ihr D.. Unfassbar_Gescheiten...


ja, und davon hast Du sehr viel....    
#
SGE_Werner schrieb:
Ach, sorry, ich musste den noch mal hochholen. Wo sind jetzt die, die rumgeschrien haben, als er angeschlagen war und nicht gespielt hat und Schaaf die Pest an den Hals gewünscht haben?

Torschützenkönig. So what.


Wenn er halt nur ein bisschen kälter vor dem Tor wäre.  
#
Das Ding hier schleunigst umbennen in " Der Alex Meier ist los" ^^
#
Was ist los mit Alex Meier ?!?

Ja nix halt. Das Übliche eben.
#
Schade, dass AM14FG nur 13 Tore gemacht hat. Seine Chancenverwertung, Zweikampfverhalten, Ballgewinne und Passquote lassen schwer zu wünschen übrig - von der Haarfrisur ganz zu schweigen... Und von Selbstreflektion hält der Mann auch nichts. mann, mann, mann. da kann man nur hoffen, dass er sich im nächsten Jahr bessert.       Gruß AquilaFrancoforte
#
Ein Klose. Nur größer und besser und jünger und Frankfurter und überhaupt  
#
Hää, Werner???
Ich wollte gerade schreiben "Hier kann man super erkennen, wer wirklich eine richtig arme Sau in seinem Leben ist - Wer es nämlich selbst in guten Zeiten noch nötig hat, auf Mahnern / Beiträgen der Vergangenheit rumzutreten und solche threads hochzuholen." Hier gäbe es ja einige Kandidaten dafür. Aber du??? Mieser Tag? Geschenke nicht gekriegt? Reicht die 33 insgeheim doch nicht? Du bist doch einer der Leute hier, die so ne Nummern eigentlich gar nicht nötig hätten. Ich bin total verwirrt.
#
King Louis schrieb:
Hää, Werner???
Ich wollte gerade schreiben "Hier kann man super erkennen, wer wirklich eine richtig arme Sau in seinem Leben ist - Wer es nämlich selbst in guten Zeiten noch nötig hat, auf Mahnern / Beiträgen der Vergangenheit rumzutreten und solche threads hochzuholen." Hier gäbe es ja einige Kandidaten dafür. Aber du??? Mieser Tag? Geschenke nicht gekriegt? Reicht die 33 insgeheim doch nicht? Du bist doch einer der Leute hier, die so ne Nummern eigentlich gar nicht nötig hätten. Ich bin total verwirrt.  


#
Im Kalenderjahr 2014 bester Bundesligatorschütze mit 18 Treffern.
Trotz solcher Arschgeigen wie Lewandowski, Robben, Kiessling usw.

Nuff said.
#
DEr soll ja die Kanone holen...
Keinen Bock da robben etc zu sehen...


Teilen