>

Gute Besserung Felix Wiedwald

#
Meistens ist das eigentlich ganz harmlos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber
#
Is ja ne Seuche diese Saison mit den Erkrankungen/ Verletzungen....  

Alles Gute Felix!
#
Gute Besserung und danke für die tollen Spiele bisher!
Mögen es noch viele, viele mehr für unsere Eintracht werden...also nicht "zu schnell" zurückkommen sondern das ganze wirklich auskurieren...man weiß ja nie heutzutage, wer so alles "auf die Tube drückt"!
#
Verdammt Schade Felix, jetzt wo du so gut drauf bist. Das waren drei fehlerfreie Spiele in Folge, saustarke Leistung!

Erhol dich gut und halt dich Weihnachten mit der Fresserei bisschen zurück  ,-)  
#
Gute Besserung, sowie eine schnelle und vollständige Genesung!

Hatte es auch mal mit Anf. 20 aber zum Glück war es nicht so extrem.

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und ich denke dabei an Olaf Bodden, denn übergehen darf man so etwas nicht.

Jetzt hat er es ins Tor geschafft, hält gut und nun so etwas. Bitte in Ruhe auskurieren und dann erst wieder langsam mit dem Sport beginnen.
#
Gute Besserung auch von mir.
Hoffe Du bist bald wieder richtig fit.

Mein Weihnachtswunsch wäre übrigens das du deinen vertrag bei uns verlängerst.

Egal ob als Nummer eins oder zwei.
Du passt hier super her und bist ein toller Spieler.
Und bei einem so geilen Verein muß man doch verlängern.  
#
Mit den Lesitungen der letzten Wochen kann er sich eh' jeder Konkurrenz stellen.

Jetzt aber erst einmal vor allem anderen: GUTE BESSERUNG!
#
Mensch Felix    
Ich wünsche dir von Herzen ne möglichst schnelle und vorallem vollständige Genesung.
#
so'n Mist...  gute Besserung!
#
Ärgerlich, vor allem für den Felix. Gute Besserung!
#
Gute und schnelle Genesung, Felix. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Leistungen auf so hohen Niveau waren und man sah, dass Du Dich von Spiel zu Spiel steigerst. Sehr sehr bitter!

Aber dafür umso stärker zurückkommen.
#
Nur mal ne Frage:

Fremd geknutscht?
#
ewigdabei schrieb:
Nur mal ne Frage:

Fremd geknutscht?


Kann ja passieren, bei allen ,die Dich mögen
#
Gute und schnelle Genesung Felix Wiedwald.
Die Eintracht braucht dich!
#
So ein Mist, habe gestern beim Heimspiel, als die darüber schwadroniert haben, ob und wann Kevin Trapp wieder die Nr. 1 wird, kurz gedacht, dass sich die Frage dann erledigt, wenn auch Felix sich verletzt oder erkrankt. War wie eine Eingebung. Scheixx Hellseherei.  

Aber hier geht es erstmal nur um dich Felix. Gute Besserung Junge. Unabhängig davon, dass wir deine 1A Leistung im Kasten vermissen werden, wünsche ich dir eine schnelle und - viel wichtiger - vollständige Genesung. Du machst deinen Weg.
#
Gute Besserung, komme schnell wieder auf die Beine!
#
Man,man, da beginnt eine große Karriere und wird in der Entwicklung durch eine so blöde Krankheit auf null katapultiert. Schwere Prüfungen, die wir diese Saison überstehen müssen.

Felix, ich wünsche dir das du die krankheit in den griff bekommst und du bei uns wieder an die jetzige Form anknüpfen kannst. Lass dir Zeit, gönne dir Ruhe und komme bald wieder, WIR BRAUCHEN DICH!!!!! Erhol dich gut und fange erst wieder mit dem Training an, wenn der Arzt grünes licht gibt
#
   
#
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Kopf hoch Felix!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Diagnose ist wirklich beschissen. Ich wünsche Felix, dass es ihm nicht wie Olaf Bodden ergeht und er seine Karriere beenden muss.


An Olaf Bodden muss ich auch immer zuerst denken, wenn ich Pfeiffersches Drüsenfieber lese.

Felix Wiedwald wünsche ich alles erdenklich Gute und einen optimalen Heilungsverlauf.


Teilen