>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
bembelpower schrieb:
municadler schrieb:
Gabriel hat ihn einen "politischen Hochstappler"! genannt:
Doch nicht etwa der Gabriel der in der VW Boniaffäre 150.000€ von VW erhalten hat und dann seiner Partnerin auch noch einen Job dort besorgt hat?  

Das lese ich hier zum ersten Mal. Genauer?
#
Hier wird noch mal sehr schön erklärt, warum die konservative Vorzeige-Ikone in Deutschland so vergöttert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
#
Zusammenhänge zwischen Spenden dem Rhön-Klinikum an die Uni Bayreuth und der Dissertation...?

"Zurückgewiesen hat die Universität Bayreuth Berichte, wonach zu Guttenberg während seiner Promotion als Sponsor der Universität aufgetreten sei. Im Rahmen eines Kooperationsvertrages hatte die Rhön-Klinikum AG, in deren Aufsichtsrat Guttenberg von 1996 bis 2002 saß, zwischen 1999 und 2006 in mehreren Raten insgesamt 747.764,36 Euro an die Fakultät gespendet. Guttenberg hatte 1999 sein Erstes Juristisches Staatsexamen an der Uni Bayreuth abgeschlossen und bis 2007 am dortigen Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät seine Doktorarbeit geschrieben."

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/politik/news/2011/03/01/guttenberg-schatten-auf-docmorris-gutachter.html
#
bembelpower schrieb:
municadler schrieb:
Gabriel hat ihn einen "politischen Hochstappler"! genannt:
Doch nicht etwa der Gabriel der in der VW Boniaffäre 150.000€ von VW erhalten hat und dann seiner Partnerin auch noch einen Job dort besorgt hat?  

das war doch der vw-manager gebauer, der seiner freundin einen job verschafft hat...

hast du irgendwelche quellen, daß gabriel 150000€ in der boniaffäre erhalten hat?
#
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute heute für die Rückkhar von zG demonstrieren werden.
Eigentlich müsste man mal an der Hauptwache nachgucken.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute heute für die Rückkhar von zG demonstrieren werden.

Für mich verkommt Guttenberg immer mehr zu unserer "Sarah Palin". Klar, er hat mehr in der Birne. Der Hype um den ist aber nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Und je mehr Shice er baut, desto beliebter wird er beim dummen Wahlvolk.
#
reggaetyp schrieb:

Wann wollen die den los legen? Vorher einen Schoppen, dann Gutti-Jünger glotzen, dann Heimsieg?
#
Mangels Teilnahmeinteresse wurden viele Guttenberg-Demos abgesagt - sogar in Bayern (komisch, wo doch auf Facebook eigentlich über 5700000 sympathisiert haben sollen):

...Vielleicht war das dann doch zu aufwendig – immerhin hatte sich erst eine Handvoll Menschen auf Facebook für die Aktion in Nürnberg angemeldet. Auch viele andere Demos in Deutschland wurden abgesagt
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/pro-guttenberg-demo-in-nurnberg-ist-abgesagt-1.1041408
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wann wollen die den los legen? Vorher einen Schoppen, dann Gutti-Jünger glotzen, dann Heimsieg?  

13.00 Uhr, glaube ich.
Muss heute vom Südi aus zum Stadion.
Eher hinterher am Country Kitchen en Schobbe.
Und/oder später Bembelbar. Wobei ich noch auf ne Party muss in der Innenstadt.

EFC Freizeitterror
#
13 - 16 Uhr.

Gibts eigentlich Guttenbergmasken für Fasching?
#
yeboah1981 schrieb:
13 - 16 Uhr.

Gibts eigentlich Guttenbergmasken für Fasching?

Nein. Die sind für Halloween reserviert.
#
Selber demonstrieren ist unnötig.
#
stefank schrieb:
Selber demonstrieren ist unnötig.

Eyyyyyyyy! Ich klick auch noch druff, ich Depp.  
#
reggaetyp schrieb:
80 Looser      
#
Wir wollen Otto von Bismarck zurück.
#
Hab mir das ja noch kurz angetan. 15, 20 Leute kamen da mit Kind und Kegel. Sah irgendwie eher wie eine Titanic-Aktion aus, ziemlich lustig.
Dann vielleicht hundert Antifa-Leute als Gegendemo, das fande ich jetzt auch irgendwie sinnlos. Wegen so was?      
#
yeboah1981 schrieb:
Hab mir das ja noch kurz angetan. 15, 20 Leute kamen da mit Kind und Kegel. Sah irgendwie eher wie eine Titanic-Aktion aus, ziemlich lustig.
Dann vielleicht hundert Antifa-Leute als Gegendemo, das fande ich jetzt auch irgendwie sinnlos. Wegen so was?        

Würde bei solchen Demos nicht unbedingt die Sinnfrage stellen.  

Eins jedoch scheint deutlich geworden zu sein: Facebook hat offensichtlich in Deutschland nicht die bewegende Kraft wie in anderen Ländern. Bei 400.000 Gefällt-mir-Klicks scheint es sich hauptsächlich um Sesselfurze zu handeln. Hätte mich gewundert, wenns anders gewesen wäre.
#
FräuleinAdler schrieb:
Eins jedoch scheint deutlich geworden zu sein: Facebook hat offensichtlich in Deutschland nicht die bewegende Kraft wie in anderen Ländern. Bei 400.000 Gefällt-mir-Klicks scheint es sich hauptsächlich um Sesselfurze zu handeln. Hätte mich gewundert, wenns anders gewesen wäre.

Fake-Accounts können keinen Demonstrationen beiwohnen.
#
smoKe89 schrieb:

Fake-Accounts können keinen Demonstrationen beiwohnen.  

Falscher Link. Hier ist der richtige:
ab 99 Euro...

Teilen