3zu7 schrieb: Anne Will schießt von den schlechten Talkshows echt den Vogel ab. Mir ist gestern die Luft weggeblieben und dann ganz schnell die Glotze aus.
Bei den Lobpreisungen der Bäckereifachverkäuferin mußte ich unweigerlich an unsern Adolf denken...
Ihr hättet euch gestern Abend mal lieber in unserem so tollen hr die Sendung "Meinungsmacher" anschauen sollen anstatt die Quoten schwächelnde Anne Bild.Dies war Unterhaltung auf hohem Niveau mit politisch völlig unterschiedlichen Figuren welche sich beim Thema Guttenberg doch überraschend weitestgehend einig waren.
3zu7 schrieb: Anne Will schießt von den schlechten Talkshows echt den Vogel ab. Mir ist gestern die Luft weggeblieben und dann ganz schnell die Glotze aus.
Bei den Lobpreisungen der Bäckereifachverkäuferin mußte ich unweigerlich an unsern Adolf denken...
man kann nur hoffen, dass er sich, wenn überhaupt, nur noch in seiner bayerischen Provinz austoben darf; wo sie ihn ja alle so sehr lieben, den Herrn Baron. Ansonst könnten wir uns auch gleich den Berlusconi einbürgern lassen...
Ich frage mich die ganze Zeit was das für Vollidioten sind die sich das Buch von diesem Kasper kaufen. Da ist doch wirklich jedes Blatt zu schade was dafür verschwendet wurde.
Interessant auch, wie 5-Sterne-Bewertungen begründet werden: "Ich habe das Buch jetzt gelesen. Klar, haben alle 1-Sterne Bewertungen / 2 Sterne Bewertungen ihre Daseinsberechtigung, dennoch bewerte ich dieses Buch mit vollen 5 Sternen. Warum werden sich einige jetzt sicherlich fragen. In der letzten Zeit habe ich kein Buch gelesen, bei dem ich so gelacht habe, wie bei diesem Buch. Man muss sich das alles nur mal auf der Zunge zergehen lassen und schon bekommen die Lachmuskeln so schnell keine Pause mehr."
Grandios. Zu diesem Thema macht ihn jetzt genau was nochmal zum Experten? Das seine Ische mal eine Sendung im Unterschichtfernsehen gemacht hat die "irgendwas mit Internet" zu tun hatte oder das er mal einen Aufsatz zum Thema abgeschrieben hat....mer waases ned...
Grandios. Zu diesem Thema macht ihn jetzt genau was nochmal zum Experten? Das seine Ische mal eine Sendung im Unterschichtfernsehen gemacht hat die "irgendwas mit Internet" zu tun hatte oder das er mal einen Aufsatz zum Thema abgeschrieben hat....mer waases ned...
Nun ja - es geht ja um die Freiheit für Internetnutzer in autoritären System. Da kann ein Bayer schon nützlich sein.
Naja, ob er(!) jetzt diesen Aufsatz geschrieben hat, wer weiß...
ich habe definitiv keinen Adolf
http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=43280302&xtmc=meinungsmacher&xtcr=2
Nicht mal einen kleinen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801015,00.html
man kann nur hoffen, dass er sich, wenn überhaupt, nur noch in seiner bayerischen Provinz austoben darf; wo sie ihn ja alle so sehr lieben, den Herrn Baron. Ansonst könnten wir uns auch gleich den Berlusconi einbürgern lassen...
Ich schon
Die hatten auch einen Adolf, nämlich eine kleine bunte Giftschlange.
Klasse Film, der müßte ja jetzt zu Weihnachten wieder kommen - so wie jedes Jahr
Immer, wenn Du glaubst, das Niveau kann nicht noch tiefer sinken, kommt Lothar Matthäus und belehrt Dich eines Besseren.
http://orf.at/stories/2092273/2092250/
amazon löscht Nutzer-Wertungen zu Guttis Machwerk
gefunden via law blog
Interessant auch, wie 5-Sterne-Bewertungen begründet werden:
"Ich habe das Buch jetzt gelesen. Klar, haben alle 1-Sterne Bewertungen / 2 Sterne Bewertungen ihre Daseinsberechtigung, dennoch bewerte ich dieses Buch mit vollen 5 Sternen. Warum werden sich einige jetzt sicherlich fragen. In der letzten Zeit habe ich kein Buch gelesen, bei dem ich so gelacht habe, wie bei diesem Buch. Man muss sich das alles nur mal auf der Zunge zergehen lassen und schon bekommen die Lachmuskeln so schnell keine Pause mehr."
,-)
"Die Autobiographie von Dieter Bohlen hatten wir auch nicht im Angebot, weil sie uns zu blöd war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803162,00.html
My ass.
Die von der EU bauen echt nur Mist
Beweisen aber auch Humor.
Und System.
Auch die abkupfernde FDP-Mademoiselle bekleidet doch inzwischen ein Amt in einem EU-Forschussausschuss.
In der Quellensuche dürfte die EU somit alsbald unangefochten Weltsspitze sein.
So wählerisch wie die dort sind, wird wohl selbst der Loddar bald in einem EU Gremium sitzen.
Grandios.
Zu diesem Thema macht ihn jetzt genau was nochmal zum Experten?
Das seine Ische mal eine Sendung im Unterschichtfernsehen gemacht hat die "irgendwas mit Internet" zu tun hatte oder das er mal einen Aufsatz zum Thema abgeschrieben hat....mer waases ned...
Nun ja - es geht ja um die Freiheit für Internetnutzer in autoritären System. Da kann ein Bayer schon nützlich sein.
Naja, ob er(!) jetzt diesen Aufsatz geschrieben hat, wer weiß...