>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
ach ja, stimmt. den gibt es ja auch noch.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Respekt!
Der Betrüger Guttenberg, meldet sich zu Wort und rechnet mit Deutschland ab.

Die Schlafwandler sind zurück in Europa.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frueherer-verteidigungsminister-guttenberg-rechnet-mit-deutschland-ab-13135817.html

Ob der täglich  die mindestens   5 Äpfel verdrückt ?

bissi wirkt s so

Oder ist er selbst  nur ein kleiner verfaulter  Apfel im Faß,der verzweifelt ein bissi Tageslicht und Sonne abhaben  möchte .?

Eins davon wird es wohl sein  ,-)
#
Ich finde es schade. Er war ein moderne fähiger Politiker, der über einen Fehler in seinem Leben gestolpert ist. Danach hat er aber nie mehr wahre Größe gezeigt. Er hat sich in die USA verpisst und hackt seit dem nur noch auf den anderen rum. Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass die CSU ihn wieder ins Boot zurückholen würde, aber er hat nicht die Eier sich hier in Deutschland durchzusetzen, bis da Gras drüber gewachsen ist.   Statt dessen versteckt er sich in den USA und meckert über alles und jeden und bringt nie Lösungsvorschläge. Er hat den einfachsten Weg gewählt. Den Weg des geringsten Widerstands. Als Politiker kann man immer mal kritisiert werden und das verkraftet er wohl nicht.
#
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Wenn man sich so anhört, was die Leute im Verteidigungsministerium über ihn denken, war er das wohl nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Wenn man sich so anhört, was die Leute im Verteidigungsministerium über ihn denken, war er das wohl nicht.

Die Leute im Verteidigungsminsiterium und insbesondere sein Nachfolger hatten da eine sehr diffenrenzierte und vernichtende  Meinung gegenüber einer einschlägigen und sogenannten Tageszeitung ,die ihn im Amt hochgejödelt hat

Weil wir gerade bei Hochjodeln von Tageszeitungen sind und ich mich oben frag, ob Gutti wenigestnes bis zum Dünnpfiff Äpfel gegen Putin vertilgt.

Was sind die Grünen damals wegen ihrem fleischlosen Tag medial runnergeputzt worden .

So gesunde Äpfelscher drücke die Zeitung anscheinend so rein gar nicht.

kommt immer darauf an wer es sagt und ob es medial polit genehm ist.

Aber Hallo.

Aber-um die kurve zu bekommen-bei Gutti hats wenigstens nix genützt, Der hatte sich Gott seis gelobt und getrommelt , zackig zusätzlich selbst ins Knie

Sonst hatten wir - dank medialer Begleitmusik -vermutlich zur nächsten Legislaturperiode ........      
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Nicht nur die hatten und haben eine andere Meinung über den Gernegroß.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Eine in der Rhetorik nicht ganz unbedarfte Luftpumpe...mehr nicht!
#
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Die Leute im Verteidigungsminsiterium und insbesondere sein Nachfolger hatten da eine sehr diffenrenzierte und vernichtende  Meinung gegenüber einer einschlägigen und sogenannten Tageszeitung ,die ihn im Amt hochgejödelt hat

Weil wir gerade bei Hochjodeln von Tageszeitungen sind und ich mich oben frag, ob Gutti wenigestnes bis zum Dünnpfiff Äpfel gegen Putin vertilgt.

Was sind die Grünen damals wegen ihrem fleischlosen Tag medial runnergeputzt worden .

Aber Hallo.

Aber-um die kurve zu bekommen-bei Gutti hats wenigstens nix genützt, Der hatte sich Gott seis gelobt und getrommelt , zackig zusätzlich selbst ins Knie

Sonst hatten wir - dank medialer Begleitmusik -vermutlich zur nächsten Legislaturperiode ........        

Ich tue mich mit dem Lesen und Verstehen Deiner Beiträge ungemein schwer!
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Und in der kompl. Darstellung  eine genau so  gewollte und einstudierte Nummer.

Von den geölten  Haaren über die nette Brille , bis hin zum ....... das war für mich immer das Köstlichste ......einstudierten, zackigen (sehr gekünselten) Auftreten und Gehen .

Ich erinner mich sehr gut an die Tränen einiger mir bekannter CDU -Wähler:

"Wir hatten eine  sehr große Hoffung mit dieser Person verknüpft"

oder andere Personen :

"Der Guttenberg hatte was, der war immer so zackig "  

Die eigene Darstellung und die einhergehende, dem Volk diktierte Mediendarstellung  scheint heutzutage oft ausreichend, besser gesagt: das einzig Wichtigste  zu sein.

Der zugespitzte Fall Guttenberg sollte uns insgesamt dauerhaft sehr zu Denken geben,
Für alle polit. Lager selbstverständlich
#
Dirty-Harry schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Und in der kompl. Darstellung  eine genau so  gewollte und einstudierte Nummer.

Von den geölten  Haaren über die nette Brille , bis hin zum ....... das war für mich immer das Köstlichste ......einstudierten, zackigen (sehr gekünselten) Auftreten und Gehen .

Ich erinner mich sehr gut an die Tränen einiger mir bekannter CDU -Wähler:

"Wir hatten eine  sehr große Hoffung mit dieser Person verknüpft"

oder andere Personen :

"Der Guttenberg hatte was, der war immer so zackig "  

Die eigene Darstellung und die einhergehende, dem Volk diktierte Mediendarstellung  scheint heutzutage oft ausreichend, besser gesagt: das einzig Wichtigste  zu sein.

Der zugespitzte Fall Guttenberg sollte uns insgesamt dauerhaft sehr zu Denken geben,
Für alle polit. Lager selbstverständlich  

Der perfekte "Schwiegermutti's Liebling" halt!
#
Aragorn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Aber Hallo.

Ich tue mich mit dem Lesen und Verstehen Deiner Beiträge ungemein schwer!  

Ja, da habe ich in der Tat einiges reingeworfen

.Einen großen Bogen geschlagen und wollte dann -weil ich so höflich bin und das Thema nicht zweckentfremden wollte-wieder die kurve zum Thema bekommen .

Muß deshalb nicht unbedingt an Dir liegen , wenn der Inhalt nicht wirklich rübergekommen ist
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

So ist es, schwätzen kann der gut, aber das war es dann auch schon. Aber leider kommen so Schwätzer immer wieder irgendwo unter und werden komischerweise auch immer wieder irgendwo ins Gespräch gebracht.
#
Ach Ursula, jetzt wo alles in der Armee und auch sonst alles läuft in Deutschland, nun das schon wieder.

"Eine kritische Auseinandersetzung mit der Dissertation von Dr. Ursula Gertrud von der Leyen: C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssysndroms [sic] bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung."

http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ugv
#
Ach Ursula, jetzt wo alles in der Armee und auch sonst alles läuft in Deutschland, nun das schon wieder.

"Eine kritische Auseinandersetzung mit der Dissertation von Dr. Ursula Gertrud von der Leyen: C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssysndroms [sic] bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung."

http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ugv
#
Ffm60ziger schrieb:

Amnioninfektionssysndroms

da is ein s zu viel.
#
Ffm60ziger schrieb:

Amnioninfektionssysndroms

da is ein s zu viel.
#
Scheiß auf das eine s

Frag mich mal. Ich hab  ein gewaltiges "Uschi-Syndrom "wenn ich sie nur sehe.

Insofern wäre es gar ned ganz verkehrt, wenn sich dies jetzt auf spezielle Art erledigen würde.

Aber daran glaub ich leider nicht.

Im Hause Uschi ist man so durchstrukturiert, daß da nachprüfbar jetzt nix anbrennen wird.

Davon geh ich (leider) ganz fest aus
#
Zensursula finde ich ja auch nicht besonders pralle, habe aber das Gefühl, daß es gerade mit der Erlangung der Doktorwürde im medizinischen Bereich allgemein ganz besonders im Argen liegt.
Auf SPON sind da heute ein paar Sachen zu zu finden
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/von-der-leyen-in-der-kritik-schlechte-promotionen-sind-in-der-medizin-ueblich-a-1055039.html
Daß man die nicht per multiple choice bekommt, ist da wohl schon alles...
#
Zensursula finde ich ja auch nicht besonders pralle, habe aber das Gefühl, daß es gerade mit der Erlangung der Doktorwürde im medizinischen Bereich allgemein ganz besonders im Argen liegt.
Auf SPON sind da heute ein paar Sachen zu zu finden
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/von-der-leyen-in-der-kritik-schlechte-promotionen-sind-in-der-medizin-ueblich-a-1055039.html
Daß man die nicht per multiple choice bekommt, ist da wohl schon alles...
#
Der Stern beschreibt heute bezüglich Uschi,daß sie bestens vernetzt zur prüfenden Uni sei.

Stichworte sind ferner die" Maschsee -Connection ",die man parteiübergreifend einfach nur besonders "gern "haben muß.

Stern:"Ihre Karriere liegt in Uni-Hand-doch dort pflegt sie beste Kontakte "
#
Jetzt hat schon Hinz&Kunz Abi....
#
Jetzt hat schon Hinz&Kunz Abi....
#
Brady schrieb:

Jetzt hat schon Hinz&Kunz Abi

Und zieht mit gefakten Lebenslauf in die Parlamente ein .

Habs auch gelesen .

Es funzt nicht nur unter christlichem Stern

Nein  ... soviel "sozialdemokratie "hat man für sich mal eben so in Anspruch genommen ....

Teilen