Wie geil. Bei Maischberger wird gerade eine nette Dolchstoßlegende aufgebaut. Also das ganze ist eine Kampagne, die absichtlich kurz vor der Hamburg-Wahl losgetreten wurde.
3zu7 schrieb: Wie geil. Bei Maischberger wird gerade eine nette Dolchstoßlegende aufgebaut. Also das ganze ist eine Kampagne, die absichtlich kurz vor der Hamburg-Wahl losgetreten wurde.
gut der Termin war bestimmt praktisch gewählt - vorrausgesetzt es war schon vorher bekannt
Na ja, das wäre doof, da das Wahlergebnis in Hamburg genauso auch ohne diese Nummer zustande gekommen wäre. Ich hätte mir den Schuss für ein umkämpfteres Bundesland gespart. So wie damals, als der Spiegel Freitags vor der Wahl in Schleswig-Holstein mit einer Vorabmeldung die SPD / Engholm in die Regierung pushte.
Hat denn niemand mehr ein Gespür für gutes Timing?
ich halte ihn für einen der besten minister in der aktuellen regierung. ein verlust von ihm, wäre ein verlust für deutschland.
Ich finde es unsäglich von dir, ein ganzes Kabinett so zu beleidigen!
Dieses Schreckenskabinett hat so einen harmlosen Betrüger gar nicht verdient. Sein Abkupfern ist doch gar nichts gegen die vielen Verbrechen, die jeder einzelne Minister aus diesem Schreckenskabinett auf dem Kerbholz hat und damit dem Volk weitaus mehr Schaden zufügte, als zG mit seinem armseligen Abkupfern, welches er selbst schon dadurch weit übertrifft, indem er den blutigen deutschen Beitrag zum Afghanistanfeldzug verwaltet. Davon lässt sich aber mit dem Hin und Her um das Plagiat prima ablenken. Das restliche Schreckenskabinett steht mit seinen zweifelhaften "Wohltaten" am Ende als feine Gesellschaft da..
Wie sagte doch sein Bruder Philipp bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst: "Als hätt' das Land nicht andere Sorgen, als Fußnoten und Texte borgen." Recht hat er, der Philipp - allerdings etwas anders, als er meint..
oder doch lieber: Das waren die Grünen. Abschied von einer Hoffnung
[/ulist]
Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Als Nordend-Kid habe ich ja damals die Ursuppe der Grünen ein wenig mitbekommen und bin eben selbst erschrocken, wie die Jutta mit der Partei abrechnet.
HeinzGründel schrieb: Meine Frage war doch eine ganz andere. Warum ändert ihr Überschriften? Yeboah, Du hälst das für neutral? Ich nicht. Diesbezüglich finde ich den Beitrag von SGE-Heilbronn für ganz aufschlußreich. Dann wünsche ich mal gute " Jagd". Alles was gegen einen Menschen verwendbar ist schreiben wir mal hier rein. Hat ja irgendwie Bezug zum Thema. Und sei es noch soweit weg. Können wir in drei Jahren noch auf Seite eins diskutieren.
Machen wir es uns doch noch einfacher. Schreiben wir gar kein Thema mehr, schreiben wir keine Bezüge mehr, schreiben wir nur noch Namen. Hier, in UE und überhaupt. Ich finde dies trägt zu Verarmung bei.
Und ja. Wenn die Afghanistanshice vorbei ist, dann macht man eben einen neuen Fred auf mit einem neuen Skandal ( und das war ja wohl einer). Wo ist eigentlich das Problem? Gibt es Speicherprobleme? Wohl kaum.
Was soll ich mir denn unter einem Namen vorstellen? Dort schreiben die immer gleichen Leute ihre immer gleiche Meinung. Und da nehm ich mich gar nicht aus. Ob das der Sinn eines "Dies und Das" Forums ist? Glaub ich eher nicht. Das lebt auch von der Spannung eines Themas. Ein Guttenberg oder ein Ede Kowalski ist für mich kein Thema.
Und wie stehst du zum aktuellen Thema? Den Plagiaten des KTzG?
Das kannst du meinen Beiträgen unschwer entnehmen.
Ich habe jetzt extra noch mal geschaut. Ich finde keinen Beitrag von dir, der sich inhaltlich damit auseinander setzt.
HeinzGründel schrieb: Und noch was. Ich sehe seine Fehler eher im fachlichen Bereich als Verteidigungsminister. Das finde ich wesentlich schlimmer.
Sicher ein Aspekt. Zur plagiierten Doktorarbeit: Das war ein Schlag in die Fresse von zahllosen Akademikern. Und wirft ein bezeichnendes Bild auf unsere "politische Elite": Mit Bescheißen kommst du durch. Auf seine hehren Werte, die zG so wortreich vertritt, scheißt er mal locker, so lange es ihm zum Vorteil gereicht.
Diesem Mann soll man Glauben schenken, auch was seine Arbeit im Verteidigungsministerium anbelangt? Ich fand das Geruder in der Kunduz-Affäre armselig, ich fand es in der Gorch Fock-Affäre armselig. Aber jetzt setzt er im scheibchenweisen Zugeben dem Ganzen die Krone auf. Übrigens ist von seiner Souveränität m.E. nicht viel übrig geblieben. Mal gucken, was die Befragung heute im Bundestag ergibt.
gut der Termin war bestimmt praktisch gewählt - vorrausgesetzt es war schon vorher bekannt
Hat denn niemand mehr ein Gespür für gutes Timing?
der war ja auch Steinewerfer
Dieses Schreckenskabinett hat so einen harmlosen Betrüger gar nicht verdient. Sein Abkupfern ist doch gar nichts gegen die vielen Verbrechen, die jeder einzelne Minister aus diesem Schreckenskabinett auf dem Kerbholz hat und damit dem Volk weitaus mehr Schaden zufügte, als zG mit seinem armseligen Abkupfern, welches er selbst schon dadurch weit übertrifft, indem er den blutigen deutschen Beitrag zum Afghanistanfeldzug verwaltet. Davon lässt sich aber mit dem Hin und Her um das Plagiat prima ablenken. Das restliche Schreckenskabinett steht mit seinen zweifelhaften "Wohltaten" am Ende als feine Gesellschaft da..
Wie sagte doch sein Bruder Philipp bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst: "Als hätt' das Land nicht andere Sorgen, als Fußnoten und Texte borgen."
Recht hat er, der Philipp - allerdings etwas anders, als er meint..
ebenD
[ulist]
http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de&field-author=Jutta%20Ditfurth
und hätte maximal bei der Mittleren Reife Urheberrechte verletzen können
Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Als Nordend-Kid habe ich ja damals die Ursuppe der Grünen ein wenig mitbekommen und bin eben selbst erschrocken, wie die Jutta mit der Partei abrechnet.
Na, na, damals gab es noch nicht die hausaufgaben.de.
hätten die eh nicht angekriegt
Ich habe jetzt extra noch mal geschaut. Ich finde keinen Beitrag von dir, der sich inhaltlich damit auseinander setzt.
Ich dachte das wäre rübergekommen.
http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html
http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/632-das-guttenberg-dossier-teil-2.html
Für mich nicht.
Aber jetzt ist es ja klar.
Was macht eigentlich dein Doktortitel?
Ich muss ihm noch die Bookmarks mailen.
Ich habilitiere gleich. Und dann erklär ich euch die Welt. Natürlich von oben herab.
Das finde ich wesentlich schlimmer.
Sicher ein Aspekt.
Zur plagiierten Doktorarbeit: Das war ein Schlag in die Fresse von zahllosen Akademikern. Und wirft ein bezeichnendes Bild auf unsere "politische Elite": Mit Bescheißen kommst du durch.
Auf seine hehren Werte, die zG so wortreich vertritt, scheißt er mal locker, so lange es ihm zum Vorteil gereicht.
Diesem Mann soll man Glauben schenken, auch was seine Arbeit im Verteidigungsministerium anbelangt?
Ich fand das Geruder in der Kunduz-Affäre armselig, ich fand es in der Gorch Fock-Affäre armselig.
Aber jetzt setzt er im scheibchenweisen Zugeben dem Ganzen die Krone auf.
Übrigens ist von seiner Souveränität m.E. nicht viel übrig geblieben.
Mal gucken, was die Befragung heute im Bundestag ergibt.