>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
edmund schrieb:
@reggaetyp: Was macht nun dein Dr. für Reggae, den du vorübergehend niederlegtest?  

Fort. Weg.
Das Gras war nur geliehen, die Musik gerippte Files, und die Shirts vom Flohmarkt.
Und mein letzter Jamaica-Aufenthalt liegt nun auch schon mehr als 20 Jahre zurück.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
edmund schrieb:
@reggaetyp: Was macht nun dein Dr. für Reggae, den du vorübergehend niederlegtest?  

Fort. Weg.
Das Gras war nur geliehen, die Musik gerippte Files, und die Shirts vom Flohmarkt.
Und mein letzter Jamaica-Aufenthalt liegt nun auch schon mehr als 20 Jahre zurück.  :neutral-face  

@RT: Du bist mit dir im Reinen. Das tut gut. Und wir mögen dich hier auch so, wie du nun ohne Titel bist.

FTD, FAZ, die Sprachrohre des Klassenfeindes empören sich, da sollten wir gegenhalten.

Wird das hier schon diskutiert: Vielleicht könnte KTzG auch Bildungsminister? ,-)

Meinen Kindern werde ich dennoch Lug und Trug nicht empfehlen, sondern ein Leben, bei dem sie sich gutgelaunt im Spiegel ansehen können.
Nachteile müssen sie dafür in Kauf nehmen, wahrscheinlich schenke ich ihnen dann das Wickertbuch zum Ende der Grundschulzeit.
#
reggaetyp schrieb:
edmund schrieb:

Fort. Weg.

dann sollten wir dich dringend absetzen...aber natürlich ohne die vorher Gehör zu schenken
#
dawiede schrieb:
edmund schrieb:
Aus dem Spon-Forum:
"A Hund is a schon - Mir sind in letzter Zeit auch ein paar Fehler passiert...bei der Steuererklärung - ganz Dumme - sollte die Fahndung kommen - Gebe ich sie einfach zurück - die Steuererklärung ....."    

Endlich mal was richtig zum lachen.
Super.    
#
Noch mal so zur unterschiedlichen Beurteilung bei der Bild...

http://www.bildblog.de/28079/dr-albern/

#
SGE_Werner schrieb:
Noch mal so zur unterschiedlichen Beurteilung bei der Bild...

http://www.bildblog.de/28079/dr-albern/

die Guttenbergbibel halt
#
Für alle denen noch nicht schlecht ist aus der " Bild " :

„Die Zeit stehe ich gemeinsam mit meiner Frau durch”, sagte er der Illustrierten „Bunte”. „Wir sind doch schließlich eine Familie.”

Sein Bruder Philipp gab ihm Rückendeckung:

„Ich frage mich ganz ehrlich, ob unser Land nicht andere Sorgen hat, als sich um Fußnoten und Textpassagen zu kümmern. Erst recht in Zeiten, in denen Soldaten in Afghanistan für uns ihr Leben gelassen haben
#
Auf n-tv windet sich grad ein BAMS-Journalist bei Heiner Bremer zu dem Thema und verteidigt den Guttenberg vehement, sehr amüsant. Das Publikum ist nur am lachen.    
#
21,5 Prozent der Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg stammt nicht von ihm - das glauben die Initiatoren der Internetplattform GuttenPlag Wiki. 3521 von 16.325 Zeilen sind demnach Plagiate. Und die Suche ist noch lange nicht zu Ende.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,746881,00.html

das sind unfassbare zahlen. wie kann man nur denken, dass das keinem auffällt?

ich wünsche mir trotzdem, dass guttenberg nicht zurücktritt! er soll seinen doktortitel abgeben, nicht mehr überall einen auf dicke hose machen, seine untergebenen nicht bei der ersten gelegenheit den laufpass geben und dann ist auch gut...

ich halte ihn für einen der besten minister in der aktuellen regierung. ein verlust von ihm, wäre ein verlust für deutschland.
#
Titanic-Magazin.de schrieb:

Fast richtige Schlagzeilen

Kein Rücktritt, aber:

Gaddafi verzichtet auf Diktatorentitel!
#
double_pi schrieb:
21,5 Prozent der Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg stammt nicht von ihm - das glauben die Initiatoren der Internetplattform GuttenPlag Wiki. 3521 von 16.325 Zeilen sind demnach Plagiate. Und die Suche ist noch lange nicht zu Ende.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,746881,00.html

ich wünsche mir trotzdem, dass guttenberg nicht zurücktritt! er soll seinen doktortitel abgeben, nicht mehr überall einen auf dicke hose machen, seine untergebenen nicht bei der ersten gelegenheit den laufpass geben und dann ist auch gut...

ich halte ihn für einen der besten minister in der aktuellen regierung. ein verlust von ihm, wäre ein verlust für deutschland.

...wenn du den trotz der auch von dir erkannten fehler (unehrlichkeit, blenderei, verarschung der öffentlichkeit ("ruhen lassen des dr.-titels ...und das als jurist), rufschädigung von untergebenen und sehr geschmeidiges finden von sündenböcken) für den besten hälst, was hälst du dann von den anderen? sind das küchenschaben???
erstaunte grüße
marco
#
Lukuluss schrieb:

Kein Rücktritt, aber:

#
McSGE schrieb:

...wenn du den trotz der auch von dir erkannten fehler (unehrlichkeit, blenderei, verarschung der öffentlichkeit ("ruhen lassen des dr.-titels ...und das als jurist), rufschädigung von untergebenen und sehr geschmeidiges finden von sündenböcken) für den besten hälst, was hälst du dann von den anderen? sind das küchenschaben???

joah, garnicht schlecht! kommt dem was ich denke schon sehr nahe! ,-)
#
peter schrieb:

ja, die geballte medien-rotfront von ftd bis faz (nur springer hält die standarte weiterhin hoch) schlägt ihre krallen in den lieblichen leib unseres kriegsministers. das hat uns im SPD Ortsverein Hessen-Süd zwar einen haufen geld gekostet, aber wir bekommen ja reichlich aus moskau pjöngjang.

Ich hab' auch noch ne nette Verschwörungstheorie:

Wenn schon die FAZ sich kritisch äußert....was spricht denn dagegen, dass "Mutti" hinter allem steckt?

Koch, Wulff & Co. hat sie doch auch schon erfolgreich weggebissen....

...und der Seehofer hat bei seinem Treueschwur auch Tränen in den Augen gehabt. So wie der Chef von Inspektor Clouseau nach dessen vermeintlichem Tod.....
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meine Frage war doch eine ganz andere. Warum ändert ihr Überschriften? Yeboah, Du hälst das für neutral? Ich nicht. Diesbezüglich finde ich den Beitrag von SGE-Heilbronn für ganz aufschlußreich. Dann wünsche ich mal gute " Jagd". Alles was gegen einen Menschen verwendbar ist schreiben wir mal hier rein. Hat ja irgendwie Bezug zum Thema. Und sei es noch soweit weg. Können wir in drei Jahren noch auf Seite eins diskutieren.

Machen wir es uns doch noch einfacher. Schreiben wir gar kein Thema mehr, schreiben wir keine Bezüge mehr, schreiben wir nur noch Namen. Hier, in UE und überhaupt. Ich finde dies trägt zu Verarmung bei.

Und ja. Wenn die Afghanistanshice vorbei ist, dann macht man eben einen neuen Fred auf mit einem neuen Skandal ( und das war ja wohl einer). Wo ist eigentlich das Problem?
Gibt es Speicherprobleme? Wohl kaum.

Was soll ich mir denn unter einem Namen vorstellen? Dort schreiben die immer gleichen Leute ihre immer gleiche Meinung. Und da nehm ich mich gar nicht aus.
Ob das der Sinn eines "Dies und Das" Forums ist? Glaub ich eher nicht. Das lebt auch von der Spannung eines Themas. Ein Guttenberg oder ein Ede Kowalski ist für mich kein Thema.

Und wie stehst du zum aktuellen Thema?
Den Plagiaten des KTzG?

Das kannst du meinen Beiträgen unschwer entnehmen.

#
Lukuluss schrieb:

Kein Rücktritt, aber:

Gefällt mir (ganz so wie den Abertausenden bei facebook der Guttenberg gefällt).
#
Haliaeetus schrieb:
Lukuluss schrieb:

Kein Rücktritt, aber:

Gefällt mir (ganz so wie den Abertausenden bei facebook der Guttenberg gefällt).

btw, hatten wir den hier schon?
https://hamlethamster.wordpress.com/2011/02/22/zu-guttenberg-facebook-fans-uber-das-wochenende-hektisch-zusammengekauft/
#
double_pi schrieb:

Ich finde es unsäglich von dir, ein ganzes Kabinett so zu beleidigen!

#
double_pi schrieb:
Ist doch offensichtlich. Das hat sich wahrscheinlich ein Ghostwriter zusammenkopiert, und dem kann es ja auch egal sein.

Teilen