>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
Es heisst allgemein Landesgruppenchef oder Vorsitzender der Landesgruppe.
#
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
- 2x R in vorrüber


gibst du deinen Titel aus Klugscheisser jetzt freiwillig zurück oder wartest du die Ergebnisse der Prüfung ab ?




Da nach meiner Kenntnis die Web-Seite www.misanschreib.com noch nicht in die Prüfung eingestiegen war und die Verfehlung im Übrigen auf eigene Initiative eingeräumt wurde, führe ich weiterhin jeden noch so dusseligen Titel, den man mir verleiht.
#
Oh Dr. Friedrich, gleich mal die Doktorarbeit prüfen.

Hervorragend, wieder nen neuen Dienstherrn bei mir auf Arbeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Dr. Friedrich, gleich mal die Doktorarbeit prüfen.

Hervorragend, wieder nen neuen Dienstherrn bei mir auf Arbeit.


der reitet auch auf nem toten Pferd
#
De Maiziere ist ja aber auch irgendwie der Benny Köhler der Kanzlerin.
Friedrich? Ist mir fast gänzlich unbekannt. Ganz schöner Aderlass der CDU/CSU in den letzten 12 Monaten...
#
Friedrich ist übrigens starker Verfechter der Vorratsdatenspeicherung.

Einer hat grad getwittert, er sieht ein wenig aus wie Ulli Potofski.
#
SGE_Werner schrieb:
Friedrich ist übrigens starker Verfechter der Vorratsdatenspeicherung.

Einer hat grad getwittert, er sieht ein wenig aus wie Ulli Potofski.


ein wenig schon

http://www.cducsu.de/ShowPicture.aspx?picid=1619&amp%3Btype=7
#
SGE_Werner schrieb:
Friedrich ist übrigens starker Verfechter der Vorratsdatenspeicherung.

Einer hat grad getwittert, er sieht ein wenig aus wie Ulli Potofski.


Friedrich halte ich für übel,nach all dem was ich weiss  ,
de Maiziere dagegen für eine gute ( solide) Besetzung.
#
Copy n Paste continued:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
......“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Star Trek II – Der Zorn des Khan)

Wenn's wirklich stimmt, ziehe ich meinen Hut vor dem Mann      
#
Luzbert schrieb:
Copy n Paste continued:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
......“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Star Trek II – Der Zorn des Khan)

Wenn's wirklich stimmt, ziehe ich meinen Hut vor dem Mann        


gröhl, das muss ich jetzt leider klauen    
#
Misanthrop schrieb:
- 2x R in vorrüber


3x R in vorrüber!
#
Luzbert schrieb:
Copy n Paste continued:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
......“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Star Trek II – Der Zorn des Khan)

Wenn's wirklich stimmt, ziehe ich meinen Hut vor dem Mann        


scheint leider ein fake zu sein....
#
Xaver08 schrieb:
Luzbert schrieb:
Copy n Paste continued:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
......“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
(Star Trek II – Der Zorn des Khan)

Wenn's wirklich stimmt, ziehe ich meinen Hut vor dem Mann        


scheint leider ein fake zu sein....


och, trotzdem lustig
#
Gabriel begrüsst die Berufung de Maiziers zum Verteidigunsminister, weil er ihn persönlich sehr schätzt und für überaus integer hält...

Find ich mal eine bemerkenswerte Aussage - und auch schön dass Opposition nicht nur draufhauen heisst.
#
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.

jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..

Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter  spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..
#
crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.

jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..

Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter  spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..



wenn du Guttenberg Fan bist, würde ich eher hoffen es wird nicht genau nachgeschaut, warum die Arbeit einfach mit
"summa cum Laude" durchgewunken wurde... könnte sein dass sich dann noch grössere Abgründe auftun. Zumal er ja die Zulassung zur Doktorarbeit nicht wegen guter Noten bekommen hat, sondern durch eine Ausnahmegenehmigung....

Was sie Medien betrifft .. hast du die Medien auch verurteilt, als er mit Kerner in den " Krieg" flogen und ne Talkshow dort veranstalteten? ? oder als er sich am Times Square mitten in der Wirtschaftskrise als Superstar ablichten lies ?
Oder die monatelelange Huldigung durch Bild ? war das auch eine Kampagne ? wohl eher ja ...
#
crasher1985 schrieb:
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..


Mit "solchen Sachen" meinst Du die Fälschungen und öffentlichen unwahren Aussagen Guttenbergs?
Ja.

Die von Dir angesprochene "Medienhilfe" fand ja wohl übrigens in verwerflicher Form zugunsten Guttenbergs statt.

Zukünftiges  Beseitigen von unangenehmen Politikern?
Auf jeden Fall und hoffentlich. Und auch der angenehmen, wenn sie sich's auch so redlich verdient haben.
#
DeWalli schrieb:
Beste Seite:

http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/

   


Ja , nicht schlecht .

Mir gefällt ja die Karikatur in der heutigen FR:

Die Zeichnung zeigt die große Eingangstür eines Schlosses. Ein Diener hält streng förmlich die schwere Tür auf. Man sieht
einen gerupften K.T., der schwer ramponiert auf den Brustwarzen durch die Tür kriecht.

Der steife und förmliche Diener fragt:

"Herr Baron......vom Ausflug in die Politik zurück?!"

 
#
crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.

jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..

Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter  spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..



Finde ich interessant deine Einwürfe. Wenn einer Mist baut, dann hat er dafür gerade zu stehen, oder wir einigen uns darauf, dass niemand mehr für irgend was belangt wird.
Natürlich könnten wir sagen, dass offensichtliches Lügen und Betrügen bei Politikern ok ist. Darauf muss man sich dann aber Gesamtgesellschaftlich einigen.
Vielleicht stellt dann der Berlusconi einen Asylantrag in Deutschland, kauft dann zuerst den Axel-Springer Verlag und wird dann Bundeskanzler, aber seis drum. Das ist eine Möglichkeit.

Ja und dann geh ich zukünftig klaun wie ein Rabe, immer in den gleichen Laden, solange bis ich erwischt werde.
Zunächst sag ich dann erst mal, dass ich eigentlich überhaupt nicht geklaut habe, sondern bei der Vielzahl meiner Einkäufe einfach den Überblick verloren habe.
Sollte die Polizei dann mal einen Blick in meinen Lagerraum riskieren, dann beharre ich drauf, dass ich eigenlcih nicht geklaut habe und führe an, das ich selbst am allertraurigsten drüber bin, dass die ganzen Sachen hier bei mir rumliegen und ich eigentlich gar nicht weiß, wo die alle herkommen.

Wenn ich deann vor Gericht stehe und der Richter Fassungslosigkeit über meine Dreistigkeit äußert, die Presse dann kopfschüttelnd konstatiert, dass ich geklaut habe wie ein Rabe, dann hoffe ich, dass die mir verbunden Menschen den Richter und die Öffentlichkeit damit ablenken, dass sie eine ausführliche Diskussion über die Unfähigkeit der Kaufhausdetektive führen, die ja eigentlich Schuld dran sind, dass ich geklaut habe, schließlich hätten die das ja merken müssen.  

Davon, dass ich gerne dazwischen mal an die -grad von Guttenberg so sehr demonstrierte- Integrität und Vertrauenswürdigkeit glaube, will ich hier jetzt gar nicht erst anfangen ...


Teilen