MatzeHan schrieb: Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt.
Super! Dann wird es einfacher mit der Integration. Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon.
Wenn er jetzt noch mit einem Grill umgehen kann, dürften auch Steinhöfer und Fenin glücklich sein. Und wenn er auf diesem griechisches und brasilianisches Essen zaubert, sind alle glücklich.
MatzeHan schrieb: Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt.
Super! Dann wird es einfacher mit der Integration. Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon.
Wenn er jetzt noch mit einem Grill umgehen kann, dürften auch Steinhöfer und Fenin glücklich sein. Und wenn er auf diesem griechisches und brasilianisches Essen zaubert, sind alle glücklich.
Dann passt es ja, dass er gern kocht - hoffentlich nicht soviel Fleisch
tutzt schrieb: Saugeil. Genau so einen brauchen wir hinten drin. Ergänzt sich sicher gut mit Russ/Bellaid (und Chris kann endlich wieder 6'er spielen). Willkommen in Frankfurt!
Btw: Hieß es nicht nicht, er kommt erst, wenn der neue Trainer das OK gegeben hat? Entweder, HB hat das nun doch allein durchgezogen, oder.....
.... oder der Trainer ist mehr oder weniger fest. Das habe ich mir jedenfalls gedacht als ich die Nachricht von der Verpflichtung von Franz im Videotext gelesen habe. Lassen wir uns überrschen.
Immerhin hat er in den letzten 3 Saisons immer 2 Tore geschossen. Na ich wäre dankbar wenn er hinten alles sauber hält und ähnlich offensiv stark auftritt.
Wenn sich alle unsere Spieler in diesen Quantensprüngen weiterentwickeln würden, wie der neue IV seit seiner Vertragsunterzeichnung in der Wahrnehmung des Forums, dann gingen wir rosigen Zeiten entgegen !
Heute ist sicher nicht der Tag, genau den Thread nochmal rauszukramen, der sich nach dem vorletzten Spiel in Karlsruhe sehr ausführlich mit eben diesem Spieler befasst hat.
Heute gilt hier: Kollektive Amnesie führt zur kollektiven Amnestie.
Lieber Maik Franz. Ich mag net sagen: "Bleib wie du bist", denn das wünsche ich mir net wirklich und ich bezweifle, daß sowas mit dem Adlertrikot kompatibel wäre.
Nimm' dir stattdessen bitte lieber Bruchhagens wunderbaren 80:20 Spruch zu Herzen, und ich könnte dich in dasselbige schließen !
duppfig schrieb: Wenn sich alle unsere Spieler in diesen Quantensprüngen weiterentwickeln würden, wie der neue IV seit seiner Vertragsunterzeichnung in der Wahrnehmung des Forums, dann gingen wir rosigen Zeiten entgegen ! ...
wiki schrieb: Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, also einen sehr kleinen Vorgang.
Spaß beiseite: Franz ist auch so 'ne Type wie Wiese - im eigenen Team gerne gesehen, beim Gegner verhasst.
Hurra, mein Wunsch wurde erhört Endlich mal ein "bad guy", liebe Jungs habbe mer genug. Ihm würde ich zutrauen, dass er bestimmten Spielern Dampf unter dem Hintern macht, wenn die wieder traben. Ein Kämpfer vor dem Herrn.
Ich finde Deine sportliche Einstellung wirklich toll. Vielleicht sollte man noch Messer im Schienbeinschoner verstecken und im Spiel gebrauchen
Dann passt es ja, dass er gern kocht - hoffentlich nicht soviel Fleisch
.... oder der Trainer ist mehr oder weniger fest. Das habe ich mir jedenfalls gedacht als ich die Nachricht von der Verpflichtung von Franz im Videotext gelesen habe. Lassen wir uns überrschen.
querdenken hin oder her - wofür Smilies da sind, sollte jeder wissen
Immerhin hat er in den letzten 3 Saisons immer 2 Tore geschossen. Na ich wäre dankbar wenn er hinten alles sauber hält und ähnlich offensiv stark auftritt.
Super
Heute ist sicher nicht der Tag, genau den Thread nochmal rauszukramen, der sich nach dem vorletzten Spiel in Karlsruhe sehr ausführlich mit eben diesem Spieler befasst hat.
Heute gilt hier:
Kollektive Amnesie führt zur kollektiven Amnestie.
Lieber Maik Franz.
Ich mag net sagen: "Bleib wie du bist", denn das wünsche ich mir net wirklich und ich bezweifle, daß sowas mit dem Adlertrikot kompatibel wäre.
Nimm' dir stattdessen bitte lieber Bruchhagens wunderbaren 80:20 Spruch zu Herzen, und ich könnte dich in dasselbige schließen !
Und endlich mal wieder ein paar Ossis im Team
Danke Heribert
Lass dich überraschen.....
Manchmal ist gerade denken einfach besser...
Spaß beiseite: Franz ist auch so 'ne Type wie Wiese - im eigenen Team gerne gesehen, beim Gegner verhasst.
Das ist als Querdenker aber nicht möglich!
Bitte mindestens eine versteckte Tätlichkeit pro Spiel, Iron Maik!
Da wird sich de Niemiec freue
Er ist bekannt für sein überhartem Einsatz und für andauernde Provokationen an gegnerischen Spieler.
Super geiles Abschiedsvideo eines KSC Fans für Iron Mike!
Er ist jetzt schon mein Lieblingsspieler Denke es werden viele mit Maiks Trikot rumrennen
Endlich mal ein "bad guy", liebe Jungs habbe mer genug. Ihm würde ich zutrauen, dass er bestimmten Spielern Dampf unter dem Hintern macht, wenn die wieder traben. Ein Kämpfer vor dem Herrn.