>

Willkommen Maik Franz

#
Hoffentlich kann er die Lücke die
Kyrgiakos hinterlassen hat schließen.
#
willkommen maik. hier bist du richtig. jetzt bist du einer von uns.

gas geben angesagt
#
Willkommen, Maik Franz!

Wie HB zitiert wurde: zu 80% so bleiben! An den anderen, nicht so salonfähigen, 20% arbeiten. Unser Kapitän steht Dir da sicher hilfreich zur Seite ...  

Du bist ein hochengagierter Fußballer mit Leib und Seele. Dafür wirst Du geschätzt. So einen brauchen wir. Du bist abseits des Platzes ein ganz feiner Kerl. Wenn Du jetzt noch die kleinen, gemeinen Unarten ablegen könntest, könntest Du ein 'Großer' werden. Qualitativ als Sportler. Und im Herzen eines jeden Fußball-Fans.

Freue mich.
#
Herzlichst willkommen Maik Franz!

Komme aus Karlsruhe und habe zu meinen Kollegen gesagt, als der Abstieg des KSC fest stand,  dich könnten wir bei der Eintracht gut gebrauchen. Seit Weggang von Sotos und NadW fehlt uns ein  Charakterspieler  (nicht Aggressivspieler) in der Mannschaft, der Schwung in die Mannschaft/Spiel bringt.

Verwundert war ich allerdings, dass Du wunschspieler von FF warst, passt irgendwie nicht, möchte ich aber auch nicht an dieser Stelle weiter vertiefen.


Eine Bemerkung am Rande:
Absolut angekekst hat mich die Aktion gegen Ama (auf den Spann absichtlich stehen), da hätte schlimmes passieren können... Schwamm drüber. Du solltest aber mit Ama wirklich einen Ouzo trinken gehen, die Geschichte klären und gut isses.

Ama vorne, Du hinten in der Abwehr und dann findet konstruktive Kommunikation statt, dass ist gut so und hat uns gefehlt.

Freue mich auf die neue Saison, wünsche Dir keine Verletzungen und uns
immer ein Tor mehr als der Gegner

"Vom Saulus zum Paulus" passt irgendwie.



KAdler        

PS: Super Statement auf der "Deiner" Homepage, 100% zutreffend, für den KSC leider keine gute Entwicklung. Würde mich freuen Dich auch mal bei uns in der Kurve zu sehen.
#
Wie schützt man die eigenen Stürmer am besten vor Maik Franz? HB machts genau richtig - verplfichten!
Das wird nächstes Jahr ne muntere Abwehrreihe mit Franz und Ochs auf der rechten Seite. Und davor der Chris, der sich auch nicht viel gefallen lässt.

Ich freu mich drauf
#
hehe. ja so ist das, wenn man auf der richtigen seite spielt
#

Verwundert war ich allerdings, dass Du wunschspieler von FF warst, passt irgendwie nicht, möchte ich aber auch nicht an dieser Stelle weiter vertiefen.

Funkel hat schon lange von Franz geschwärmt. Ihn privat im Urlaub getroffen und betont, welch netter Kerl er sei.
#
Jo, auch von mir ein "Hallo, Willkommen in Frankfurt"!
#
Alles Gute hier in Frankfurt, schwatz mal mim Ama
dann passt des schon.
Wir brauchen glaub ich mal wieder einen Abräumer, der auch mal die Jungs aufweckt wenn mal wieder kollektiv geschlafen wird !

Mal schau´n, kann eigentlich alles nur besser werden!!!
#
Naja, nu isser halt da.
Ich find's scheiße - und zwar so richtig.
Also kann ich ihm nur sagen:
Gute Besserung, und versau uns ja nicht das Team!
#
Fuddler schrieb:
Wie schützt man die eigenen Stürmer am besten vor Maik Franz? HB machts genau richtig - verplfichten!
Das wird nächstes Jahr ne muntere Abwehrreihe mit Franz und Ochs auf der rechten Seite. Und davor der Chris, der sich auch nicht viel gefallen lässt.

Ich freu mich drauf  


     
Vielleicht fang ich dann auch an ihn zu mögen! Ist ja jetzt einer von uns !!!!!!!
Also Iron Maik zeig uns, was Du kannst
#
Willkommen,Herr Franz.
Genau der richtige Mann für uns. Oh Gott-hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt-dass ich sowas mal schreibe.....
Freu mich !
#
Willkommen Namensvetter!
Endlich wieder ein Spielertyp, der hinten das Heft in die Hand nimmt!
Freu mich auf dein Spiel und darauf, das du das Team zu Leistungen anpeitschen kannst!

P.S. Da ich aus Karlsruhe komme, danke ich dir dafür, das ich seit der Wechsel bekannt ist, mit einem breiten Grinsen durchs Geschäft laufen kann!!! Ach, ich liebe es....
#
dann vertrag dich mal ganz schnell wieder mit amanatidis,welcome!!!
#
Kurze Frage : welche Rückenummer bekommt Maik? Ist das schon festgelegt?
#
Was habe ich den Typen noch gegen Ama gehasst...!!!! Andererseits ist da endlich mal wieder ein "Großmaul" in der Truppe, der sich auch mal außerhalb des Spielfelds traut seine Klappe aufzumachen und nicht nur auf den "Vertrag" schaut !! Super !!!! Ganz ehrlich und mit viel Spaß im Hintergrund was der Junge kann !!!!!!!
#
Mit Franz hinten, Ochs auf der Außenbahn und Amanatidis im Sturm haben wir dann auf drei Positionen "agressive Leader" (sorry für das Wort!) in der Mannschaft, dazu noch eher ruhigere Führungsspieler (Chris, Bajramovic, Spycher) und viele sogenannte junge Wilde. Eine Mischung, die mir gefällt.
#
Tackleberry schrieb:
Mit Franz hinten, Ochs auf der Außenbahn und Amanatidis im Sturm haben wir dann auf drei Positionen "agressive Leader" (sorry für das Wort!) in der Mannschaft, dazu noch eher ruhigere Führungsspieler (Chris, Bajramovic, Spycher) und viele sogenannte junge Wilde. Eine Mischung, die mir gefällt.


wieso sorry für das Wort ??????? Super dass es endlich mal jemand in den Mund nimmt......
#
Fuddler schrieb:

Das wird nächstes Jahr ne muntere Abwehrreihe mit Franz und Ochs auf der rechten Seite. Und davor der Chris, der sich auch nicht viel gefallen lässt.




Dann schaffen wirs endlich mal, ein Spiel mit 8 Mann zu beenden!    

Nö, mal ernsthaft: Jetzt isser da, der Iron Mike, und gut is, man wird ihn halt unterstützen, gehört sich halt so bei der eigenen Mannschaft. Aber mögen tu ich den Burschen nicht.
Und ich finds auch nicht so clever, dass man ihn kauft (Qualität hin oder her) wenn man Amanatidis als Capitano hat.

Aber gut... Willkommen, Mike! Hau die Gegner weg! Ich feuer Dich an!
#
Willkommen Iron-Maik, hau sie alle um, so wie dein (Spitz-)Namensvetter zu seinen besten Zeiten   !


Teilen