>

Willkommen Maik Franz

#
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er  hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???

Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......

Gott, was ein Beitrag. Nur zu den letzten beiden Sätzen:
Ja, Skibbe war selbstverständlich informiert. Sagte HB ständig. Deshalb hat es ja auch noch mal recht lange bis zur Unterschrift gedauert.
Das Defensivspiel, wie du es nennst, war vergangene Saison katastrophal. In der Abwehr bestand dringender Handlungsbedarf. Wenn du das anders siehst, kannst du nicht viele Eintrachtspiele in der abgelaufenen Saison beobachtet haben.
#
reggaetyp schrieb:
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....

Ja, Skibbe war selbstverständlich informiert. Sagte HB ständig. Deshalb hat es ja auch noch mal recht lange bis zur Unterschrift gedauert.
Das Defensivspiel, wie du es nennst, war vergangene Saison katastrophal. In der Abwehr bestand dringender Handlungsbedarf. Wenn du das anders siehst, kannst du nicht viele Eintrachtspiele in der abgelaufenen Saison beobachtet haben.

da lief es in jedem Mannschaftsbereich nicht so pralle...Und der Franz ist ein Holzfäller,ich hab da schon n bißchen angst vorm Kartenverteilen,da sind wir ja immer gern mal dabei.Der Kerl ist kein Weisenknabe,in der gesammten Liga nicht sonderlich beliebt.Aber,wenn er seine doch sehr rustikales Spielqweise auf ein Minimum reduziert,etwas mehr an den Ball geht anstelle des Gegners,solls mir recht sein.Sehr begeistert war ich über seine Verpflichtung nicht.Lass mich dennoch überraschen.Karten werden neu gemischt,bin sehr gespannt wie es bei uns so weiterläuft.Und wen wir noch begrüßen dürfen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vM9bacv6A6I&feature=rec-HM-fresh+div

Maik Franz schnappt sich einfach mal das Mikro und macht mal vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung!

Mal was anderes

DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vM9bacv6A6I&feature=rec-HM-fresh+div

Maik Franz schnappt sich einfach mal das Mikro und macht mal vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung!

Mal was anderes

Wie geil ist das denn!
#
bils schrieb:
..

Stimmt, es ist auch nur von den Medien erfunden, dass er immer wieder Ärger macht, ob es Gomez sagt oder ob man ein Video sieht, auf dem er seine Stollen erstmal mit dem ganzen Körpergewicht in Mantzios Fuß drückt. Alles von den Medien erfunden.

Franz ist schon so wie er dargestellt wird. Hat Vor- und Nachteile, aber als Manndecker ist die Einschüchterung ein wichtiger Effekt, weswegen es m.E. in dem Fall einfach vorteilhaft ist. Aber mit dem Image muss man dann leben. Tut er ja scheinbar auch. Und ich hab auch noch nie gelesen dass er sich beschwert hat oder dass er gesagt hat die Medien seien schuld.
#
Ich denke, mit so einem Image kann man auch leben. Auf dem Platz ein Drecksack und sonst abseits des Platzes vernünftig. Auf dem Platz ist 90 Minuten "Krieg" und danach muss es wieder okay sein.
So ein Typ Spieler steht uns sehr gut zu Gesicht. Bundesligaerfahren, kämpferisch stark, einer der Verantwortung übernimmt und sogar manchmal torgefährlich.
Passt!
#
Jaroos schrieb:
bils schrieb:
..

Stimmt, es ist auch nur von den Medien erfunden, dass er immer wieder Ärger macht, ob es Gomez sagt oder ob man ein Video sieht, auf dem er seine Stollen erstmal mit dem ganzen Körpergewicht in Mantzios Fuß drückt. Alles von den Medien erfunden.

Franz ist schon so wie er dargestellt wird. Hat Vor- und Nachteile, aber als Manndecker ist die Einschüchterung ein wichtiger Effekt, weswegen es m.E. in dem Fall einfach vorteilhaft ist. Aber mit dem Image muss man dann leben. Tut er ja scheinbar auch. Und ich hab auch noch nie gelesen dass er sich beschwert hat oder dass er gesagt hat die Medien seien schuld.  

Zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe dass es erfunden sei!
#
bils schrieb:
Ich muss sagen dass der Beitrag über meinem mla wieder zeigt wie einfach es doch ist Menschen zu manipulieren. Dafür Respekt an die Medien und eine Frage an die Leute die der Meinung sind dass Maik Frank ständig Foul spielt, immer vom Platz fliegt und Schuld an allen Elfmetern ist die gegen den KSC gepfiffen wurden.

Durch Medien manipulierte Menschen. Klingt nach Verschwörung.
#
Herzlich Willkommen, Magdeburger Jung  
#
Endlich mal einer mit Eiern!
#
Auch wenn ich ihn charakterlich bislang eher negativ in Erinnerung hatte, von seiner Einstellung her, wird er uns ganz sicher weiterhelfen!  

Herzlich willkommen!
#
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

da lief es in jedem Mannschaftsbereich nicht so pralle...Und der Franz ist ein Holzfäller,ich hab da schon n bißchen angst vorm Kartenverteilen,da sind wir ja immer gern mal dabei.Der Kerl ist kein Weisenknabe,in der gesammten Liga nicht sonderlich beliebt.Aber,wenn er seine doch sehr rustikales Spielqweise auf ein Minimum reduziert,etwas mehr an den Ball geht anstelle des Gegners,solls mir recht sein.Sehr begeistert war ich über seine Verpflichtung nicht.Lass mich dennoch überraschen.Karten werden neu gemischt,bin sehr gespannt wie es bei uns so weiterläuft.Und wen wir noch begrüßen dürfen.

@reggaetyp
Vielen Dank für die Belehrungen und zur deiner Information ich habe jedes Spiel verfolgt wenn nicht im Stadion dann auf Premiere....
Meine Meinung ist nun mal das man das Mittelfeld mit ein oder zwei Spielern verstärken könnte die auch mal mitdenken beim Spielen und nicht nur aus Panik oder Hektik die Bälle unüberlegt verteilen....
Dann muss die Abwehr auch nicht so ackern....
Ich gehe von aus wieder in Frage gestellt zu werden...
#
SGE_MD77 schrieb:

oh... noch nen Eintracht Fan aus Magdeburg, dachte schon ich wäre der einzige aus der Gegend  
#
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Auf einen mehr oder weniger der im Strafraum scheiße baut kommt es bei uns auch nicht mehr an.
#
EvilRabbit schrieb:
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Auf einen mehr oder weniger der im Strafraum scheiße baut kommt es bei uns auch nicht mehr an.

Oh man, was ein Blödsinn!!!!
#
EvilRabbit schrieb:

#
EvilRabbit schrieb:

Auf einen mehr oder weniger, der im Forum Scheiße schreibt, auch nicht.
#
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Auf einen mehr oder weniger, der im Forum Scheiße schreibt, auch nicht.

#
Also wenn ich mir hier manch Kommentar durchlese, dann haben wohl einige noch nie Fussball gespielt. So Sachen wie MF macht kommen ständig vor und keiner macht sich in die Hose. Also geht Schach spielen da passiert sowas nit.

Ich finde die Verpflichtung von MF super!

cheers
#
eintr.adler schrieb:
SGE_MD77 schrieb:

oh... noch nen Eintracht Fan aus Magdeburg, dachte schon ich wäre der einzige aus der Gegend  

Stimmt. Er wurde ja beim 1. FC Magdeburg ausgebildet. Warum eigentlich nicht beim Halleschen FC? Egal. Ich freue mich, dass die Eintracht einen so guten Innenverteidiger geholt hat. Hoffentlich steht die Abwehr nun stabiler als in der letzten Saison. Und hoffentlich bleiben Maik und alle anderen diesmal vom Verletzungspech verschont. Die vielen Verletzungen der letzten Saison reichen noch für die nächsten paar Jahre.

P.S.: Und nebenbei freu ich mich auch noch, dass der Maik aus meiner Region (Saalekreis) kommt. Für einen Nicht-Frankfurter wie mich ist das noch ein kleines Stückchen mehr Identifikation mit dem Verein.

Teilen