>

Mahdavikia kommt!

#
Aber egal!

herzlich Wilkommen MEDI!
#
SCHEISSE!  

Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!  
#
Hier Jungs, es stimmt wohl. Naja lass mich gern überraschen.


http://www2.onsport.t-online.de/c/11/26/87/80/11268780.html
#
JayG2k1 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich find´s gut wenn es stimmt! Andererseits würde ich aber lieber hören das Andreasen verpflichtet worden wäre!!! Oder was denkt ihr über ihn???


Er wird uns schon sehr verstärken. Ausserdem ist er ablösefrei. Trotzdem haben viele natürlich auf andere Spieler gehofft, als auf einen etablierten Spieler, der evtl. schon an seiner Leistungsgrenze angelangt ist. Was nicht heißt, dass er nicht einschlagen kann


Und das ist genau das, was Andreasen sehr gut kann! Aber ich glaub das noch nicht so ganz mit der Verpflichtung von Mehdi, weil wie schon gesagt wurde das pdf-Dateien sehr leicht selber zu machen sind!
#
Wuschelblubb schrieb:
SCHEISSE!  

Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!    


lol, der hat schon unterschrieben Kollege  
#
Okay, dann ist es bestätigt. Na dann: herzlich willkommen!
#
Wuschelblubb schrieb:
SCHEISSE!  

Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!    


Genau! Einfach schon mal planlos draufhauen! Ohne das der Spieler einmal für uns gegen den Ball getreten hätte! Manche Fans braucht echt kein Mensch!
#
SGE.WF schrieb:
Ich würde gerne was dazu sagen,habe vorhin Mahdavikia getroffen.Erst habe ich mir ein Autogramm geholt und habe ihn gefragt wie seine Zukunft aussieht und er hat zu mir gesagt,das er zur Eintracht kommt.

Auf eine gute Saison  


Also,mir hat vorhin,beim Aldi,der Holz gesagt dass er net noch einen 6 geholt hätte.  

sorry Bub
#
der 3.Neue ist der Kreso Ljubicic aus der U19


ich finde,daß der Mahdavikia uns weiterbringen wird.

Und jetzt noch Da Silva und Polanski!
#
Inamoto, mahdavikia und kreso Ljubicic aus den amateuren is dazugekommen
#
Was meint Ihr war es das jetzt mit Andreasen(?)?
#
Hätt ich nicht mit gerechnet. Wir bekommen doch sonst nur Spieler präsentiert, deren Namen bislang noch gar nicht genannt wurden.  

Auf jeden Fall haben wir damit schon mal eine brauchbare und bundesligaerfahrene Alternative, sollte Streit tatsächlich gehen.
#
Trotz allem positives über Mehdi...der satz tut weh :


Die gesparten Millionen steckt die Eintracht künftig in die Entlohnung des 29-Jährigen, der bisher rund 2,5 Millionen Euro per anno verdient haben soll.



aua  
#
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...
#
Stoppdenbus schrieb:
Willkommen in Frankfurt, Mehdi!




genial  
#
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...


wer weiß, vielleicht kommt ja bald die nächste Meldung  

Ich finde die Verpflichtung gut. Willkommen bei der Eintracht.
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Trotz allem positives über Mehdi...der satz tut weh :


Die gesparten Millionen steckt die Eintracht künftig in die Entlohnung des 29-Jährigen, der bisher rund 2,5 Millionen Euro per anno verdient haben soll.



aua    



nie im Leben kriegt er auch nur annaeherend so viel bei uns, dann haetten wir ja gleich Zidan holen koennen....1.5 maximal und das ist schon happig find' ich...fuer einen der auf dem absteigenden Ast ist....hmmm shit, ich hab es zwar geahnt, aber hatte insgeheim gehofft, dass uns HB mit Rommedahl ueberrascht...
#
schroeder schrieb:
so nen pdf kann man auch selber machen...

Ja, aber wie stellt man sie auf den Eintrachtserver?

Guck Dir mal z.B. hier die IP an.
#
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...


Warum sollen die jetzt im Vorteil sein, ganz im Gegenteil. Streit hat Vertrag, ob er will oder nicht, und dazu ist noch gekommen das er, sofern er einen Stammplatz haben will, seinen xxxxx ***** aufreissen muss.
#
Hervorragend. Ein weiterer Spieler, der die Vorbereitung verpasst. Da hätten wir uns durchaus auch noch Ono oder einen anderen Japaner holen können.  

Nein, ich bin durchaus über den Transfer (von der oben stehenden Tatsache abgesehn) erfreut. Mahdavikia ist trotz des Alters ein guter Mann (zumal 30 eigentlich noch in Ordnung ist - Ab 32-33 wird es erst etwas kritisch). Und sollte Streit doch bleiben, kann er links und Medi rechts spielen ... Sollte noch ein dritter guter Spieler zu uns stoßen, kann, will und werde ich einfach nicht akzeptieren, dass wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen!

Willkommen in Frankfurt Herr Mahdavikia!


Teilen