>

Mahdavikia kommt!

#
Och nö! Auch noch drei Jahre! Bin absolut kein Freund von ihm. Man kann Fan eines Vereins sein, muss es aber nicht von jedem Spieler. Oder? Ich zumindest bin enttäuscht.
#
Um mal auf das Jahresgehalt zu kommen. Vor 2 Tagen bekräftigte HB erst, dass es schwer sei, Leute zu holen, die nicht das Gehaltsniveau sprengen. Ich denke daher nicht, dass Mehdi in Frankfurt nur annähernd so viel verdient? Warum?

Ganz einfache Rechnung: die im Raum stehenden 2.5 Millionen sind Jahresgehalt + Prämien, die er eingestreicht haben soll. Ich denke, netto kassiert er irgendwas zwischen 1.5 - 1.9 Millionen - und das ist genau der Punkt, wo die Verhandlungen angesetzt haben. HB wird verdeutlicht haben, dass 1.1 - 1.5 Millionen die Grenze ist. Und da der liebe Iraner in Hamburg nicht mehr erwünscht ist, denkt er sich: Lieber in Frankfurt weniger verdienen und mit 30 noch BL-Spieler sein, als irgendwo in einem Dorfklub unterzukommen und dort noch weniger zu verdienen. Offensichtlich hatte ja aus der BL kein anderer Verein an ihm Interesse.

Ich denke, er kann ne gute Verstärkung sein - stimme da Basaltkopp zu - irgendwie hab ich auch nen gutes Gefühl. Warten wir es mal ab...
#
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...
Wieso? Mehdi rechts und Streit links, paßt doch  
#
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...


umgekehrt passts auch: streit bleibt, hat aber keine lust + hockt zwei jahre bei uns auf der tribüne .... RM spielt dann mahdav !
#
willkommen bei der sge, ich freu mich!  
#
Mbukatchi schrieb:
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????



Ich wundere mich auch gerade...bis jetzt haben wir doch nur Inamoto geholt!?


cimen gilt als erster neuzugang
#
Wuschelblubb schrieb:
SCHEISSE!  

Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!    


[/quote]


hast du eigentlich noch spaß am fußball, explizit der eintracht,gut deine sache. *versteh ich net*

macht mich noch bockischer auf die neue saison,bzw. die weitere/n verpflichtung/en!


da ich hb vertraue,das er dem bub    ,nicht ein utopisches gehalt bezahlen wird,freue ich mich auf das,was da noch kommt.

ich will den nach mainz ausgeliehenen "bremer",auch noch.  
#
outukendu schrieb:
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...


Warum sollen die jetzt im Vorteil sein, ganz im Gegenteil. Streit hat Vertrag, ob er will oder nicht, und dazu ist noch gekommen das er, sofern er einen Stammplatz haben will, seinen xxxxx ***** aufreissen muss.



die Version glaubt uns Schalke jetzt nicht mehr...nee nee, der Streit Wechsel wird jetzt relativ schnell gehen denke ich..."Ueber die Abloese wurde Stillschweigen vereinbart" so nach dem Motto....
#
Ihr werdet sehen.
Wir setzen eine gute Tradition fort. Stein ; Bein , Gründel, Taka , Meier, Ok Furtok

Spieler die aus dem kühlen Norden ins tropische Frankfurt gewechselt sind fühlen sich in Hessen immer sehr wohl.

[url=http://imageshack.us] Maka

( Fragt mich jetzt bitte nicht von welcher Seite ich das geladen habe.)
#
Krass finde ich, dass Mehdi für 3 Jahre unterschrieben hat bzw. die Eintracht ihm einen 2-Jahres Vertrag angeboten hat. Würde er wirklich soviel verdienen, wie viele User hier im Kopf haben oder auch T-Online mal ins Blaue spekuliert, würde HB ihm wohl eher einen 2-Jahresvertrag anbieten, so wie bei Kyrgiakos. Daher denke ich, dass meine Ausführung zum Jahresgehalt durchaus realistisch sind - was denkt ihr?
#
Amaco schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????



Ich wundere mich auch gerade...bis jetzt haben wir doch nur Inamoto geholt!?


cimen gilt als erster neuzugang


Aber für Oxxenpack!
#
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????


Kreso Ljubicic, eigene U19!
#
Amaco schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????



Ich wundere mich auch gerade...bis jetzt haben wir doch nur Inamoto geholt!?


cimen gilt als erster neuzugang


Bist du doof? xD Ljubicic is der dritte aus der U19 lies doch oben
#
schroeder schrieb:
so nen pdf kann man auch selber machen...

Klar, hab auch nichts anderes zu tun! Leute gibts...
#
Ich frag mich nur, was der Typ verdient? Wenn er vorher 2,3 Mio kassiert hat, dann wird er hier wohl min. 1,5 kriegen, oder was meint ihr?

Davon abgesehen hab ich nicht das gefühl, dass er uns weiterbringt.
#
KronbergerAdler schrieb:

da ich hb vertraue,das er dem bub    ,nicht ein utopisches gehalt bezahlen wird,freue ich mich auf das,was da noch kommt.

ich will den nach mainz ausgeliehenen "bremer",auch noch.  



Genau, und dazu noch den da Silva und ich bin wunschlos glücklich  
Ok, vielleicht ein bisschen viel verlangt
#
Erfahrener Spieler im besten Fußballeralter, der unserer Truppe mit Sicherheit weiterhelfen kann - also:

Herzlich willkommen, Mehdi Mahdavikia, Sohn Persiens, bei der Eintracht!

Was hammer denn da?

"Die Zoroastrer von Persien beteten Feuer als  die physikalische Gegenwart der Sonne an, und die Priester trugen Adler auf ihrer Brust, und trugen sie zur Schau unter dem Namen "AHURA  MAZDA", was "weiser Herr" in Persien bedeutet."

Ei warum kommt der Mann erst jetzt?!





#
Noiz schrieb:
Chris-toph schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, hab ich den 2. übersehen?

Inamoto, Medi und der 3.??????


Kreso Ljubicic, eigene U19!


also nix besonderes...
#
Sehr geil !

Herzlich Willkommen !


Teilen