::Kraftfeld:: schrieb: bevor er gegen den ball tritt.
sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot lÀuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.
onkel fĂŒr deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schĂ€tze ich...lach...nee eigentlich eher heul.
wir werden einfach den typ noch durchschleppen mĂŒsssen wĂ€hrend der funkel schon dĂŒsseldorf trainiert.
DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica
bist ja voll der komiker *lach* Â
Voll wird der ganz sicher sein - aber komisch defintiv nicht!
::Kraftfeld:: schrieb: bevor er gegen den ball tritt.
sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot lÀuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.
onkel fĂŒr deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schĂ€tze ich...lach...nee eigentlich eher heul.
wir werden einfach den typ noch durchschleppen mĂŒsssen wĂ€hrend der funkel schon dĂŒsseldorf trainiert.
DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica
bitte, bitte, mach doch ein paar bezahlbare alternativvorschlÀge, z. b. aus dem osteuropÀischen markt , die "wie experten" hier nicht kennen!
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen NeuzugĂ€ngen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zĂ€hlen.  Ich freue mich zwar auch riesig ĂŒber die NeuzugĂ€nge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das fĂŒr mich schon.
retrufknarf schrieb: Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen NeuzugĂ€ngen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zĂ€hlen.  Ich freue mich zwar auch riesig ĂŒber die NeuzugĂ€nge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das fĂŒr mich schon.
deutsche "gestandene" spieler dieser qualitĂ€t sind - wenns die ĂŒberhaupt fĂŒr die position am markt gerade gibt - fĂŒr eintracht unbezahlbar.
doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.
---> Â 3 jahre vertrag !!
also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.
die modalitĂ€ten,die zukunft und so,werden wir erleben,lass uns nach ein paar spieltagen urteilen und nicht unsere (meist nicht vorhandenen) hellseherischen begabungen prĂŒfen.
vielleicht schlĂ€gt er VOLL ein und uli will ihn nĂ€chstes jahr... Â
mir wĂ€re es lieber, wenn da silva kommt und inamoto dafĂŒr auf der 6 spielt....
so wie ich das bisher vernommen habe, wir aber das oben genannte system nĂ€chstes jahr nicht mehr gespielt. funkel plant scheinbar doppel-6, zwei auĂen und zwei stĂŒrmer.
HB, du bist ein Fuchs. Wie er das immer schafft ablösefrei wirklich gute Spieler zu uns zu lotsen, Respekt. Willkommen in Frankfurt Mehdi.
Ich finds gut, dass er kommt, ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann. Besser als Gaupen wie Rösler, Gerber oder was so gruseliges im GesprĂ€ch war. Und jetzt mit Inamoto und Madavikia doch die versprochenen-fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse-Kracher. Und das fĂŒr umsonst. (naja..bischen Handgeld vielleicht)
Das tollste ist, jetzt haben wir noch so 3 Millionen ĂŒber fĂŒr einen-zwei weitere Spieler. Ich hoffe, das hinten Rechts noch eine Alternative geholt wird und einer fĂŒr hinten links, der offensiv besser ist als Spycher bei gleichen DefensivqualitĂ€ten.
retrufknarf schrieb: Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen NeuzugĂ€ngen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zĂ€hlen.  Ich freue mich zwar auch riesig ĂŒber die NeuzugĂ€nge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das fĂŒr mich schon.
Voll wird der ganz sicher sein - aber komisch defintiv nicht!
dann wĂŒnsche ich uns und Ihnen, lieber Herr Madafikia, Ă€h, Mahdavikia , dass Sie so einschlĂ€gen wie unser Sushibomber!!
Und ich bin mir irgentwie sicher das Andreasen trotzdem noch kommt !
Und ich wĂŒrde so spielen mit den 3 neuzugĂ€ngen:
----------------------Pröll-----------------------
----------Vasoski-------- Kyrgiakos-----------
Ochs------------------------------------Spycher
-------------------Andreasen-------------------
Mahdavikia-------------------------------Streit
-------------------Inamoto----------------------
-----------Amanatidis------Takahara----------
Bank:
Zimmermann
Russ
Fink
Chris
Thurk
Meier
Heller
Schon mal ĂŒberlegt, dass man so eine Untersuchung VOR der Vertragsunterschrift macht? Hmm...warum wohl?! Â
Streit??? und dann noch auf links??
bitte, bitte, mach doch ein paar bezahlbare alternativvorschlÀge, z. b. aus dem osteuropÀischen markt , die "wie experten" hier nicht kennen!
doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.
---> Â 3 jahre vertrag !!
also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.
Meine GĂŒte - und so Leute laufen im Waldstadion rum! Â Â
Komm den Querulanten hier doch bitte nicht mit Fakten in die Quere. Das ist der Sache nicht dienlich. Â
...und wird am 24.07.2007 30! Â
deutsche "gestandene" spieler dieser qualitĂ€t sind - wenns die ĂŒberhaupt fĂŒr die position am markt gerade gibt - fĂŒr eintracht unbezahlbar.
die modalitĂ€ten,die zukunft und so,werden wir erleben,lass uns nach ein paar spieltagen urteilen und nicht unsere (meist nicht vorhandenen) hellseherischen begabungen prĂŒfen.
vielleicht schlĂ€gt er VOLL ein und uli will ihn nĂ€chstes jahr... Â
hĂ€tte schlimmer kommen können,oder nicht?! Â
so wie ich das bisher vernommen habe, wir aber das oben genannte system nĂ€chstes jahr nicht mehr gespielt. funkel plant scheinbar doppel-6, zwei auĂen und zwei stĂŒrmer.
Ich finds gut, dass er kommt, ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann. Besser als Gaupen wie Rösler, Gerber oder was so gruseliges im GesprĂ€ch war. Und jetzt mit Inamoto und Madavikia doch die versprochenen-fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse-Kracher. Und das fĂŒr umsonst. (naja..bischen Handgeld vielleicht)
Das tollste ist, jetzt haben wir noch so 3 Millionen ĂŒber fĂŒr einen-zwei weitere Spieler. Ich hoffe, das hinten Rechts noch eine Alternative geholt wird und einer fĂŒr hinten links, der offensiv besser ist als Spycher bei gleichen DefensivqualitĂ€ten.
Geht mir genauso.
Wer noch Quellen braucht, ist hier richtig! ,-)