>

Mahdavikia kommt!

#
Never forget where you've come here from

frei nach take that...

freut euch doch mal. ich find es wirklich unglaublich, dass hier user rumheulen, dass wir nach inamoto (zur erinnerung ein aktueller japanischer antionalspieler), nur einen herrn mahdavikia (über 200 bundesligasspiele) verpflichtet haben.

HALLO?!?

topp-verpflichtungen, erfahrene spieler (mahda ist momentan noch 29 jahre alt), kämpferisch und internationale klasse.

was wollt ihr mehr?
#
hmmm erst mal Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
Luftsprünge ? Nein - nicht unbedingt - aber ich freu mich auf ihn und immer mehr auf die neue Saison....

Ob er uns weiterbringt wird sich zeigen. Muss man bei jedem Spieler abwarten. Denke aber, das wir bei ihm gute Chancen haben, dass er uns viel Freude machen wird.
Beim Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Glaube aber nicht, dass HB seine Prinzipien über Bord geworfen hat.
Vermutlich weiss HB, dass Mehdi ein guter Fussballer ist und hat ihm einen fairen , aber nicht überzogenen Vertrag (in keine Richtung) angeboten...
#
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...
#
Das einzige was mir an Mahdavikia nicht gefällt sind seine gelegentlichen Anfälle von Fallsucht. Na ja, wenigstens fällt er jetzt für uns ... ,-)  
#
Wir haben jetzt insgesamt 3 Nicht EU-Inländer im Kader oder?Kann mir das jemand sagen? schrieb:

egal    Seite 16 Absatz 2
http://www.irut.jura.uni-erlangen.de/Counter/count.php?id=1
#
arti schrieb:
Never forget where you've come here from

frei nach take that...

freut euch doch mal. ich find es wirklich unglaublich, dass hier user rumheulen, dass wir nach inamoto (zur erinnerung ein aktueller japanischer antionalspieler), nur einen herrn mahdavikia (über 200 bundesligasspiele) verpflichtet haben.

HALLO?!?

topp-verpflichtungen, erfahrene spieler (mahda ist momentan noch 29 jahre alt), kämpferisch und internationale klasse.

was wollt ihr mehr?


Seh ich ganz genauso!
Wenn hb nur junge Zweitligatalente holen würde, würde hier gemeckert werden, die hätten ja noch nix gerissen, warum holen wir mit unserer Kohle nicht mal erfahrene (Buli-)Spieler. Von so Leuten wie Mahadavikia haben wir vor ein paar Jahren noch geträumt. Natürlich war die abgelaufene Saison nicht seine Beste, aber wer war schon gut beim hsv!? Manchmal tut einem Spieler so ein "Tapetenwechsel" richtig gut...! Für hsv-Ansprüche reicht er wahrscheinlich nicht mehr aus, aber ich denke hier in Frankfurt kann er noch einige gute Spiele zeigen.

Gruß
#
Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...


Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...  
#
arti schrieb:
Never forget where you've come here from

frei nach take that...

freut euch doch mal. ich find es wirklich unglaublich, dass hier user rumheulen, dass wir nach inamoto (zur erinnerung ein aktueller japanischer antionalspieler), nur einen herrn mahdavikia (über 200 bundesligasspiele) verpflichtet haben.

HALLO?!?

topp-verpflichtungen, erfahrene spieler (mahda ist momentan noch 29 jahre alt), kämpferisch und internationale klasse.

was wollt ihr mehr?


Seh ich ganz genauso!
Wenn hb nur junge Zweitligatalente holen würde, würde hier gemeckert werden, die hätten ja noch nix gerissen, warum holen wir mit unserer Kohle nicht mal erfahrene (Buli-)Spieler. Von so Leuten wie Mahadavikia haben wir vor ein paar Jahren noch geträumt. Natürlich war die abgelaufene Saison nicht seine Beste, aber wer war schon gut beim hsv!? Manchmal tut einem Spieler so ein "Tapetenwechsel" richtig gut...! Für hsv-Ansprüche reicht er wahrscheinlich nicht mehr aus, aber ich denke hier in Frankfurt kann er noch einige gute Spiele zeigen.

Gruß
#
Pfalzadler schrieb:
Hab weiter oben vergessen noch zu erwähnen, daß damit unser Nicht- EU Ausländerkontingent erschöpft ist.

Mit den 2 Japanern und dem Mehdi ist die Flasche voll.

Somit würde da Silva sowiso nicht kommen.

Oder ist der mittlerweile " Deutscher " ?



Der müsste auf jeden Fall nen deutschen Pass haben. Angesichts der Tatsache, daß Stuggi außer ihm noch Osorio, Pardo, Cacau und Boka im Kader haben....
#
weiß jemand villt wie viel gehalt mada in einem jahr bekommen soll?
denke mal das er sicher mehr als die anderen bekommt... ob das gut geht!
#
Pfalzadler schrieb:
Hab weiter oben vergessen noch zu erwähnen, daß damit unser Nicht- EU Ausländerkontingent erschöpft ist.

Mit den 2 Japanern und dem Mehdi ist die Flasche voll.

Somit würde da Silva sowiso nicht kommen.

Oder ist der mittlerweile " Deutscher " ?


Vasi vergessen der ist doch auch kein EG-Bürger
Zwar ablösefrei aber klar ein Schritt in die falsche Richtung,den Kollegen werden wir nicht mehr los.
Bei aller Sympathie zu Iran und deren Bürger,Mehdivahdi oder wie der heisst, soll dahin wo die Datteln wachsen,aber nicht zu uns.
Bei Inamoto kann man was positives abgewinnen,hier aber nada-null-komma-nientes!!!!!  
41pkt müssen wohl wörtlich genommen werden,nix mit +(x) usw......*kotz*
#
Max_Merkel schrieb:
Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...


Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...    

Deine Negativen Kommentar (den du immer abgibst)habe ich schon viel früher erwartet.
#
ähm.. 1. sorry wenn ich frage..war paar tage nich in ffm und ohne handy und internet und so..
warum dritter neuzugang? hab ich in der ganzen woche noch was verpasst????????????????

freu mich um mahdavikia.. ich denke er kanns bei uns gut machn..versteht sich ja auch noch gut mit taka denk ich ma.. und is erfahren..
#
Max_Merkel schrieb:
Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...


Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...    


Hieß es net irgendwo, dass Mahdavikia nur kommt wenn Streit geht? Von daher müsste man ja davon ausgehen, dass sich HB und Müller geeinigt haben, oder zumindest deutlich näher gekommen sind.

Verwundert mich doch etwas, da man vor kurzem laut Müller ja noch Welten voneinander entfernt war ... hoffe HB ist keinen Kompromiss eingegangen.

Funkel sollte vor der Saison 5 Mio € für Neuzugänge bekommen, davon wurd noch nichts investiert, es soll nur noch ein Spieler kommen und wenn Streit geht kommt noch etwas Geld dazu ... hm.

Also wenn Streit bleibt könnt ich mich mit Mahdavikia anfreunden, als Ersatz (vor allem wenn man das Geld dafür bunkert) nicht wirklich. Würd mich ma interessieren wieviel Mahdavikia jetzt als Salär bekommt.
#
inamoto, Ljubicic. und mada
#
herzlich willkomen mehdi! der ist ne gute verpflichtung. jetzt muss nur noch streit bleiben (links ist er in meinen augen besser als rechts, siehe köln), dann hätten wir endlich ein gutes mittelfeld. jetzt noch einen stürmer und ein backup für spycher (chaftar ist ja noch nicht so weit) und der saisonauftakt kann um zwei monate vorverlegt werden
#
Wilkommen Medhi.

Aber naja , ich hoffe für dich du spielst eine gute Saison ,weil ich glaub das immoment nicht.
#
Ersguterfrankfurter schrieb:
ähm.. 1. sorry wenn ich frage..war paar tage nich in ffm und ohne handy und internet und so..
warum dritter neuzugang? hab ich in der ganzen woche noch was verpasst????????????????


Zum wiederholten mal , Kreso Ljubicic aus der Jugend ist der dritte Neuzugang!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
wahrscheinlich als Streit-Ersatz. Wo sind die Verstärkungen statt Lückenfüller (ausser Inamoto)??
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr werdet sehen.
Wir setzen eine gute Tradition fort. Stein ; Bein , Gründel, Taka , Meier, Ok Furtok


welcher Meier?


Teilen