>

Mahdavikia kommt!

#
Naja, also Mehdi wĂ€re mit ĂŒber 100 LĂ€nderspielen schon ein Star fĂŒr den FSV.

Denke alleine wegen Ihm kÀmen mindestens 500 Fans mehr zum FSV
pro Heimspiel. Das ist fĂŒr den FSV eine gewaltige Steigerung.

Toski und Heller hatte letzte Saison noch Probleme mit Verletzungen.
Wenn Sie fit bleiben können Sie sich schon verbessern.
Das Sie Stars werden glaube ich auch nicht wirklich, denke die 2 Liga
ist im Moment eher Ihre Klasse.
Vor allem Toski muß aufpassen das er nicht weiter abruscht.

Aber wenn ich es anders geschrieben hÀtte , hÀtten  vielleicht wieder welche
geschimpft, weil ich keine gute Meinung von gewissen Spielern habe.
#
Kann man bitte den Thread Titel "Dritter Neuzugang perfekt" und beim Petkovic Thread vorne das "Update verpflichtet" weg machen? Jedesmal wenn ich auf UE gehe und den Anfang erfasse, bekomme ich erhöten Puls  
#
AgentZer0 schrieb:
Kann man bitte den Thread Titel "Dritter Neuzugang perfekt" und beim Petkovic Thread vorne das "Update verpflichtet" weg machen? Jedesmal wenn ich auf UE gehe und den Anfang erfasse, bekomme ich erhöten Puls    


Jo das wĂŒrd mich auch freuen^^
und sorry AgentZero, fĂŒr den erneuten pulksbeschleuniger  
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja, also Mehdi wĂ€re mit ĂŒber 100 LĂ€nderspielen schon ein Star fĂŒr den FSV.

Denke alleine wegen Ihm kÀmen mindestens 500 Fans mehr zum FSV
pro Heimspiel. Das ist fĂŒr den FSV eine gewaltige Steigerung.

Toski und Heller hatte letzte Saison noch Probleme mit Verletzungen.
Wenn Sie fit bleiben können Sie sich schon verbessern.
Das Sie Stars werden glaube ich auch nicht wirklich, denke die 2 Liga
ist im Moment eher Ihre Klasse.
Vor allem Toski muß aufpassen das er nicht weiter abruscht.

Aber wenn ich es anders geschrieben hÀtte , hÀtten  vielleicht wieder welche
geschimpft, weil ich keine gute Meinung von gewissen Spielern habe.



Was? Mehdi ein Star fĂŒr den FSV? Nimmst du Drogen?  Also, so bescheuert ist der FSV nu auch nicht, das sie nicht erkennen wĂŒrden, das der gute Mehdi seinen Zenit bei weitem schon ĂŒberschritten hat. Weswegen sollten daher 500 neue Fans zum FSV gehen? Vorausgesetzt es gehen 500 Eintrachtler zusĂ€tzlich zum FSV, weil sie so verliebt sind in die Spielweise von Mehdi.  

Heller unser Odonkor Verschnitt, wĂ€re beim FSV gut aufgehoben. Von mir ein Daumen hoch! Toski wĂŒrde ich als Buckup bei der Eintracht halten.

Die 2.Bundesliga ist halt die beste 2.Liga uff de Welt, das sagt doch allet.
#
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurĂŒck in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und wĂŒrde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Wie schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum IHR Euch auf Mehdi eingeschossen habt..
Nur soweit, dass immer Einer der Böse sein muss.  

Madhavicia wird sich als vernĂŒnftig denkender Mensch hĂŒten zurĂŒck nach Teheran zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Frauen (seiner Frau uns seiner Tochter) nicht dem Terror der totalen Verschleierung aussetzen will, sondern sie als normale Menschen achtet, die auch ein Recht auf ein menschenwĂŒrdiges Leben haben, denn das haben Freuen im Iran nicht.


Meinen Respekt fĂŒr seine öffentliche Demonstration der Opposition.
Er ist zwar prominent, aber es gehör trotzdem Mut dazu sich so zu verhalten.
#
womeninblack schrieb:
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurĂŒck in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und wĂŒrde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Wie schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum IHR Euch auf Mehdi eingeschossen habt..
Nur soweit, dass immer Einer der Böse sein muss.  

Madhavicia wird sich als vernĂŒnftig denkender Mensch hĂŒten zurĂŒck nach Teheran zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Frauen (seiner Frau uns seiner Tochter) nicht dem Terror der totalen Verschleierung aussetzen will, sondern sie als normale Menschen achtet, die auch ein Recht auf ein menschenwĂŒrdiges Leben haben, denn das haben Freuen im Iran nicht.


Meinen Respekt fĂŒr seine öffentliche Demonstration der Opposition.
Er ist zwar prominent, aber es gehör trotzdem Mut dazu sich so zu verhalten.


WĂŒrde ja gerne darauf eingehen, wie menschenwĂŒrdig der Herr mit seinen Frauen umgeht / umgegangen ist, sogar hier in Deutschland. Aber das wird dann wieder von den Mods kommentarlos zensiert. Auch wenn es die bittere Wahrheit ist...

Du kannst aber gerne mal googeln...

Ich kann fĂŒr den Menschen keinen Respekt aufbringen!
#
Wystenphuxx schrieb:
Große Hochachtung vor dieser Aktion.
Hut ab Mehdi!


Was soll denn da jetzt bewundernswert sein. Ich hÀtte Hochachtung
a) wenn er der einzige gewesen wÀre der das macht
b) er im Iran spielen wĂŒrde (2 dieser 6 spieler spielen im iran, das ist doch viel mutiger von denen die Binde zu zeigen

Also meinen Respekt hÀtte er wenn
er einsehen wĂŒrde , dass er sich damals "ĂŒberverkauft hat", und deshalb nicht seinen Vertrag bei der Eintracht absitzt sondern fĂŒr die HĂ€lfte des Geldes in der 2. Liga spielt. Das wĂ€re eine Hochachtung wert.

P.S.: Drastische Fehlentscheidung des Vereins ihn zu verpflichten. Und das obwohl schon damals eine Grosszahl der Fans mit dieser Verfplichtung unzufrieden waren und Stevens/HSV sich damals nur wunderte warum man einen Spieler in diesem Alter der als junger spieler von seiner Schnelligkeit lebte verpflichtete und dann auch noch so tat als haette man einen internationalen Star den auch spanische Vereine haben wollen verpflichten können. Ich hoffe das wird in Zukunft nicht mehr so oft passieren. Ich meine wir reden hier von Budgeteinsparungen von 2 Mio und da vierdient einer 1,6 Mio der so gut wie nix fĂŒr die bisher 3,2 Mio fĂŒr den Verein beigetragen hat.    
#
tobstaroz schrieb:
womeninblack schrieb:
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurĂŒck in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und wĂŒrde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Wie schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum IHR Euch auf Mehdi eingeschossen habt..
Nur soweit, dass immer Einer der Böse sein muss.  

Madhavicia wird sich als vernĂŒnftig denkender Mensch hĂŒten zurĂŒck nach Teheran zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Frauen (seiner Frau uns seiner Tochter) nicht dem Terror der totalen Verschleierung aussetzen will, sondern sie als normale Menschen achtet, die auch ein Recht auf ein menschenwĂŒrdiges Leben haben, denn das haben Freuen im Iran nicht.


Meinen Respekt fĂŒr seine öffentliche Demonstration der Opposition.
Er ist zwar prominent, aber es gehör trotzdem Mut dazu sich so zu verhalten.


WĂŒrde ja gerne darauf eingehen, wie menschenwĂŒrdig der Herr mit seinen Frauen umgeht / umgegangen ist, sogar hier in Deutschland. Aber das wird dann wieder von den Mods kommentarlos zensiert. Auch wenn es die bittere Wahrheit ist...

Du kannst aber gerne mal googeln...

Ich kann fĂŒr den Menschen keinen Respekt aufbringen!


Meinst du seinen besagten Komplott? [bei uns sagt man dazu Seitensprung!]  
#
tobstaroz schrieb:
womeninblack schrieb:
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurĂŒck in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und wĂŒrde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Wie schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum IHR Euch auf Mehdi eingeschossen habt..
Nur soweit, dass immer Einer der Böse sein muss.  

Madhavicia wird sich als vernĂŒnftig denkender Mensch hĂŒten zurĂŒck nach Teheran zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Frauen (seiner Frau uns seiner Tochter) nicht dem Terror der totalen Verschleierung aussetzen will, sondern sie als normale Menschen achtet, die auch ein Recht auf ein menschenwĂŒrdiges Leben haben, denn das haben Freuen im Iran nicht.


Meinen Respekt fĂŒr seine öffentliche Demonstration der Opposition.
Er ist zwar prominent, aber es gehör trotzdem Mut dazu sich so zu verhalten.


WĂŒrde ja gerne darauf eingehen, wie menschenwĂŒrdig der Herr mit seinen Frauen umgeht / umgegangen ist, sogar hier in Deutschland. Aber das wird dann wieder von den Mods kommentarlos zensiert. Auch wenn es die bittere Wahrheit ist...

Du kannst aber gerne mal googeln...

Ich kann fĂŒr den Menschen keinen Respekt aufbringen!



Und das zu recht. Ist hier ja kein Bild-Forum.
#
Zu einem BILD-Artikel Stellung zu nehmen hat schon was Skurriles. Aber:

Was hat Mehdi getan? Er hat politisch Partei ergriffen, in einem Fußballspiel. Und das finden manche so toll?

Die Oppositionspartei im Iran ist weder verboten noch wird sie verfolgt. Zumindest nicht bis zu den Demonstrationen nach der Wahl. Dass die Iran-FunktionÀre die politische Propaganda zur Halbzeit unterbunden haben ist vollkommen verstÀndlich, da politische Agitation im Sport nicht geduldet wird.

Wie hĂ€tten hier einige reagiert, wenn Mehdi fĂŒr die Mullahs, irgendeine contra-westlich orientierte Partei, die NPD oder die Lnke geworben hĂ€tte? Wenn er sich zu dem Israel-Möchtegernverbichter und Holocaustleugner Ahmadinedschad bekannt hĂ€tte? Seine Aktion findet doch hier nur Sympathien, weil er fĂŒr die angeblich "richtige" Seite geworben hat! Dabei ist Mussahvi auch nicht viel besser.
#
Der Herr ist Israel-Möchtegernvernichter und die Lnke ist natĂŒrlich die Linke. Sorry.
#
Als Nationalspieler des Irans hat sich Mehdi Mahdavikia durch diese  Aktion solidarisch mit seinen demonstrierenden Landsleuten gezeigt.  Mir hat das imponiert. Wenn es anderen nicht imponiert hat, muss man das ja nicht kundtun, sondern kann einfach schweigen.

Als Spieler der Eintracht finde ich auch nichts, was ich ihm vorwerfen könnte. Wenn es ihm nicht gelingt, an seine alten Leistungen anzuknĂŒpfen, ist das sehr schade, fĂŒr ihn und fĂŒr uns. Über die daraus entstehenden Kosten sollen sich andere Gedanken machen. Kein Grund jedoch, ihn stĂ€ndig anzugreifen.

Und als Privatmensch kann er machen, was er will, und heiraten, wen er will. Da möchte ich mir kein Urteil erlauben.
#
FrÀuleinAdler schrieb:
Als Nationalspieler des Irans hat sich Mehdi Mahdavikia durch diese  Aktion solidarisch mit seinen demonstrierenden Landsleuten gezeigt.  Mir hat das imponiert. Wenn es anderen nicht imponiert hat, muss man das ja nicht kundtun, sondern kann einfach schweigen.

Als Spieler der Eintracht finde ich auch nichts, was ich ihm vorwerfen könnte. Wenn es ihm nicht gelingt, an seine alten Leistungen anzuknĂŒpfen, ist das sehr schade, fĂŒr ihn und fĂŒr uns. Über die daraus entstehenden Kosten sollen sich andere Gedanken machen. Kein Grund jedoch, ihn stĂ€ndig anzugreifen.

Und als Privatmensch kann er machen, was er will, und heiraten, wen er will. Da möchte ich mir kein Urteil erlauben.


Wie gesagt: wenn er sich mit Ahmaninedschad solidarisiert hÀtte, hÀtte es dir sicher nicht imponiert. Kommt halt immer darauf an, wo man steht.
#
Politische Diskussionen ĂŒber die Situation im Iran bitte im Dies & Das fĂŒhren!
Danke!
#
Oh Gott, was ist denn hier los???

1. Aus besagtem FAZ Artikel:  „Die Spieler hatten Mut gezeigt, indem sie Partei ergriffen haben, und damit werden auch wir mutiger“.
2. Deutsche MĂ€nner haben noch niemals ihre Frau betrogen.
3. Frau Madhavicia muss hier auch verschleiert rumlaufen???
4. Ihr gebt alle einen Teil Eures Gehaltes zurĂŒck, wenn irgendwer meint, dass Ihr zuviel verdient??
In einem regulĂ€ren Arbeistvertrag stehet Ihr bekammt 10 TEuro Gehalt aber Mister x erzĂ€hlt Euch: fĂŒr den Job ist das aber zuviel, dann geht ihr hin zum Arbeitgeber und sagst: gebt mir einen neuen Vertrag oder entlasst mich...

Ich finde diese Vergleiche mit der "Wirtschaft" und Hinz und Kunz ja meist daneben, aber zu verlangen, weil es einem irgendwie net passt bzw. Mann einen SĂŒndenbock ausgesucht hat, dass dieser auf einen Teil seines Gehaltes verzichten soll, das geht ja mal gar net...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FrÀuleinAdler schrieb:
Als Nationalspieler des Irans hat sich Mehdi Mahdavikia durch diese  Aktion solidarisch mit seinen demonstrierenden Landsleuten gezeigt.  Mir hat das imponiert. Wenn es anderen nicht imponiert hat, muss man das ja nicht kundtun, sondern kann einfach schweigen.

Als Spieler der Eintracht finde ich auch nichts, was ich ihm vorwerfen könnte. Wenn es ihm nicht gelingt, an seine alten Leistungen anzuknĂŒpfen, ist das sehr schade, fĂŒr ihn und fĂŒr uns. Über die daraus entstehenden Kosten sollen sich andere Gedanken machen. Kein Grund jedoch, ihn stĂ€ndig anzugreifen.

Und als Privatmensch kann er machen, was er will, und heiraten, wen er will. Da möchte ich mir kein Urteil erlauben.


Wie gesagt: wenn er sich mit Ahmaninedschad solidarisiert hÀtte, hÀtte es dir sicher nicht imponiert. Kommt halt immer darauf an, wo man steht.


HÀtte-wÀre-wenn, soll das ein Argument sein?

HAT er aber nicht und es geht hier umd as was er getan hat und nicht um das was vielleicht sonst passiert wÀre.

NatĂŒrlich ist es ein Unterschied ob sich jemand zu dem oder dem Lager bekennt. So what? Den Post hĂ€ttest du dir doch einfach mal stecken können.

Respekt von meiner Seite an Medi! Das wars vielleicht mit seiner Nationalmannschaftskarriere. Aber auf jedenfall Zivilcourage gezeigt!  
#
FrÀuleinAdler schrieb:
Als Nationalspieler des Irans hat sich Mehdi Mahdavikia durch diese  Aktion solidarisch mit seinen demonstrierenden Landsleuten gezeigt.  Mir hat das imponiert. Wenn es anderen nicht imponiert hat, muss man das ja nicht kundtun, sondern kann einfach schweigen.

Als Spieler der Eintracht finde ich auch nichts, was ich ihm vorwerfen könnte. Wenn es ihm nicht gelingt, an seine alten Leistungen anzuknĂŒpfen, ist das sehr schade, fĂŒr ihn und fĂŒr uns. Über die daraus entstehenden Kosten sollen sich andere Gedanken machen. Kein Grund jedoch, ihn stĂ€ndig anzugreifen.

Und als Privatmensch kann er machen, was er will, und heiraten, wen er will. Da möchte ich mir kein Urteil erlauben.


Liebes Frl.Adler!

Ich bewundere deine Toleranz.Ehrlich.
Ich weiss nicht ob du dich im Stand der Ehe befindest.
Aber wenn,wĂŒrdest du dann auch so grosszĂŒgig darĂŒber hinwegsehen,wenn sich dein Mann bzw.Partner eine Zweitfrau zulegt?
Mit frdl. Gruss Pelo
#
Nochmal auf meinen Post verwiesen....

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?????
Und, darf jetzt hier in Deutschland eine Frau auch nur ihre Meinung sagen, wenn sie sich im Stand der Ehe befindet???

Und bei MĂ€nnern: politsiche Meinung also nur, wenn treu???

Ach ich vergaß, das gilt ja nur fĂŒr Iraner.
#
Aber Miso, warum ist das "Schnee von gestern"????
Das ist ganz schlimm....

Mehdi hat den Mund zu halten, sich aus allen politischen Positionen raus zu halten, denn er hat "gefehlt".
Er hat seine Zweitfrau sogar abgesichert, was deutsche MĂ€nner nicht zu tun pflegen.

Und jetzt hier herrscht die Meinung, weil er sich mal net entscheiden konnte hat er sich aus allem raus zu halten.

Abgegesehen von allen anderen Dingen die ihm "vorgeworfen" werden, z.B. einfach nur die Einhaltung eines Vertrages..
Das ist alles andere als "Schnee von gestern", das ist hochaktuell....


Teilen