>

Fipsi Rösler alias Mr. Cool

#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Da, wo die FDP teilweise war, hat sich die AfD jetzt breitgemacht. Wenn diese Konkurrenz nicht wäre, hätten sie es leichter. Rösler hatte aber immer einige Selbstironie!

Wegen überheblichen Typen, wie Rösler, ist die FDP "den Bach runtergegangen".

Nein , zum zweiten  mal. wegen Westerwelle.

Rossler u.auch der Pfälzer Weinprinz ,konnten da nichts mehr machen, wenn auch zugegeben Rössler nicht gerade als grosse Leuchte u. Retter der FDP aufgetreten ist.  

Sorry, aber du behauptest nicht allen Ernstes, daß Rösler ein fähiger Politiker war? Für mich hat die FDP mit der Übernahme von Rösler als Parteivorsitzenden einen Kardinalfehler begangen. Zusammen mit den Wahlversprechen eine "tödliche Mischung".  

Nein ich behaupte nicht ,dass Rössler ein fähiger Parteivorsitzender war. Hab ja hier auch schon dargelegt ,warum Westerwelle der Hauptverantwortliche des Niedergangs war.  

Vor der Wahl  2009 hab ich hier im Forum geschrieben, dass alleine  in meinem Betrieb 6 Arbeitskollegen - alle zum ersten mal in ihrem Leben die FDP gewählt haben. Und ich weiss ja auch warum sie dies getan haben.  Allerdings wählten sie dann   auch die FDP  zum letzten mal,weil Westerwelle seine Versprechen "mehr Netto vom Brutto "  zb. nicht eingehalten hat.

Aber du kannst ja mal zu diesem Thema die Meinung von BBB einholen. Der kennt die FDP besser als ich. Der ist da Experte.  

Ist mir eigentlich auch egal, denn die FDP habe ich noch nie gewählt.   Aber die vollmundigen Wahlversprechen waren reinste Volksverarsche. Davon wird sich die FDP auf Jahre hin nicht erholen.

Ja u. deswegen sind sie abgestürzt.  Dass Rössler unfähig war kommt noch erschwerend hinzu,.ist aber nicht die eigentliche Ursache.
#
edmund schrieb:
SGE_77 schrieb:
Es gibt wenige Politiker, die ich unsympathischer finde, als diesen Schnoesel.

Da kennste vermutlich nicht viele.
Wie wäre es mit Kristina Schröder?
Roland Koch?
Guido himself?
Daniel Bahr?
Sind noch Brechtüten übrig?

Du siehst: Herr R. ist gar nicht sooooo schlimm.    

Das Forum ist allwissend.
Das passt schon alles gut zusammen der PflegeBahrPlus

https://www.allianz.de/gesundheit/pflegezusatzversicherung-pflege-bahr/?key1=adword&key2=google&key3=Allianz_Pflege&key4=Generisch_Pflege&key5=Pflege_Bahr&key6=Pflege%20Bahr&key00=Exact

FAZ

"Der ehemalige Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr hat einen neuen Arbeitsplatz: Am 1. November fängt er bei der Allianz Private Krankenversicherung an.

Teilen